News - Dawn of Magic: Neue Bilder zu Dawn of Magic zeigen Charakter-Morphing

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566821
 

BlackBane91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
wow also das sieht doch kuul aus!!!! aber mal sehen wie es sich etablieren wird......
 

nf1n1ty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Nett nett. Sowas hat wenigstens mal eine Spur Innovation. Ich weiß...ist zwar nichts weltbewegendes oder so noch nie dagewesenes...aber cool ist es allemal ;)
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Leider nicht mein Fall. Ich fordere weniger Innvovation udn mehr Klischees!!! Wann wirds blos nochmal ein RPG (bzw Action RPG) mit bestem 80er Flair geben? Hach... (zumindest ein Spiel das sich optisch an das Artwork der Euroboxen der späten 80er anlehnt.....)
 

OrderOfDarkness

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
also ich frag mich nur, wenn der charakter durch magiegebrauch ne neue hose bekommt, kann man dann noch normale kleidung anziehen?

außerdem frag ich mich was das für ne amgierichtung ist in der man sich selbst in so nen riesiges insekt verwandelt... kann man dann sowas wie heuschreckenplage und so?
 
Oben Unten