• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Y-Project lebt!

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Hoffen wir mal dass es wirklich fertig gestellt wird, denn das Game hat Potenzial.
Das einzige wo ich ein wenig Angst habe ist dass jetzt auf einmal alles umgeworfen wird und es noch mal komplett umgestrickt wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91910
 
juhu, sehr geil. y-project is für mich das vielversprechsenste spiel mit der ut2003 engine bisher (mehr noch als u2). wäre echt ein verlust für die gamer community wenns nichts werden würde

greetz
 
Warum kommt denn so eine Meldung denn nicht für Outcast 2 :(

o man, da hast du recht. Auf kein Spiel hatte ich mich so gefraut, wie auf Outcast 2. Die müssten einfach auch noch mla zu so nem Vertrieb gehen.

Das ist schön, ich hatte schon befürchtet, dass ich der einzige bin der immernoch auf Outcast2 wartet :)

Bist du nicht! Ich hoffe sie finden bald einen Vertrieb, oder sie gewinnen im Lotto ;) "festdaumendrück"
 
Warum kommt denn so eine Meldung denn nicht für Outcast 2 :(

o man, da hast du recht. Auf kein Spiel hatte ich mich so gefraut, wie auf Outcast 2. Die müssten einfach auch noch mla zu so nem Vertrieb gehen.

Das ist schön, ich hatte schon befürchtet, dass ich der einzige bin der immernoch auf Outcast2 wartet :)

Bist du nicht! Ich hoffe sie finden bald einen Vertrieb, oder sie gewinnen im Lotto ;) "festdaumendrück"

Vieleicht könnten wir auch für die Firma betteln gehen ;)
 
Zurück