• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das WePad heißt jetzt WeTab: Drohte Apple mit einer Klage?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Das WePad heißt jetzt WeTab: Drohte Apple mit einer Klage?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747460
 
AW: News - Das WePad heißt jetzt WeTab: Drohte Apple mit einer Klage?

Ich würde darauf wetten, dass dem so war - der Name war doch offensichtlich an das iPad angelehnt. iPad = Ich-Pad /WePad= Wir-Pad wäre doch durchaus passend gewesen, zumal das WeTab durchaus kommuikativer ist, als das ipad.

Zumal Apple wirklich alles verklagt (es soll ja eine Klage gegen Obstbauern in Vorbereitung sein, wie Ihr Obst dem Apple-Logo nachempfunden wurde)
 
AW: News - Das WePad heißt jetzt WeTab: Drohte Apple mit einer Klage?

um dich zu korigieren: das I hinter all den sachen bedeuted Internet soweit ich nicht falsch liege!
angefangen hat das alles mim IMac und Ipod!
 
AW: News - Das WePad heißt jetzt WeTab: Drohte Apple mit einer Klage?

Der Klage- und Patentwahn bzw. die "Ansgt" anderer Firmen davor ist echt zum reihern. Wenn "pad" wenigstens eine Apple-eigene Wortkreation wäre, o.k - aber hier? Also bitte...

Demnächst lassen die sich noch das Atmen patentieren und verklagen die Menschheit auf 0,01Cent pro Atemzug...
 
AW: News - Das WePad heißt jetzt WeTab: Drohte Apple mit einer Klage?

um dich zu korigieren: das I hinter all den sachen bedeuted Internet soweit ich nicht falsch liege!
angefangen hat das alles mim IMac und Ipod!
  Interessante Theorie, sie hat nur einen Haken: der iPod hat erst in der jüngsten Generation WLAN was ihn Internetfähig macht, davor ist nichts mit Internet :rolleyes:
 
AW: News - Das WePad heißt jetzt WeTab: Drohte Apple mit einer Klage?

Das ganze geklage finde ich Teilweise auch unangebracht. Von wegen verwechslungsgefahr! So dumm sind die Kunden noch nicht :) Vielleicht fast... *G*

Das ja schon ähnlich krank wie die Klagewelle von J Wolfskin die alles verklagten was nur annähernd 3 Tatzen als Logo hatte. Die Blinden sind grad noch so verschohnt worden ;) Oder T-Offline die alles verklagten was deren Farbton nur annähernd verwendete, oder der arme Kert mit seinen Tee-Onlinewo er sein Shop HATTE! :)

Aber so ist die Welt! Achja die Mehrheit meint I von Internet. Aus Trendgründen beibehalten. Ich dachte immer an I = Ich. Also sowas wie der personifizierung meinerselbst in Metall und Plastik! Aber da I kein Apple köft, auch Wumpe :)
 
AW: News - Das WePad heißt jetzt WeTab: Drohte Apple mit einer Klage?

um dich zu korigieren: das I hinter all den sachen bedeuted Internet soweit ich nicht falsch liege!
angefangen hat das alles mim IMac und Ipod!
Interessante Theorie, sie hat nur einen Haken: der iPod hat erst in der jüngsten Generation WLAN was ihn Internetfähig macht, davor ist nichts mit Internet :rolleyes:
Damit hat er aber Recht, nur ist der IPod ein schlechtes Beispiel:
Siehe http://www.apfelwiki.de/Main/WoherKommtDasI ^^
 
Zurück