News - Das PC Games-Podcast-Team im Community-Chat: Stellen Sie jetzt Ihre Fragen!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702033
 

WeberSebastian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Leider war die Aktion heute etwas kurzfristig. Wir werden das im neuen Jahr aber sicher wiederholen und dann auch früher ankündigen.
 

Demondead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
[Joke]Ach kommt, gebts doch zu, das war Absicht! So kommt man schon nicht in die Verlegenheit sich der bösen Comm stellen zu müssen, kann aber sagen "Prinzipiell wärs ja möglich gewesen" ;)[/Joke]
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.878
Reaktionspunkte
6.217
AW:

Morgens ist es doch sowieso schlecht, da schläft der allgemeine Nerd doch noch :] :-D
 

dasTir

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
AW:

Dabei meintet ihr neulich, es gäbe einen am 23ten ;_; Na gut, keinen Podcast zum Versüssen der langweiligen Feiertage
 

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
AW:

Hallo zusammen!

Wir müssen sagen: Wir waren überwältigt, wieviele Leute heute morgen wirklich den Weg in den Chat gefunden haben. Das ehrte und überforderte uns! *G* Der Videopodcast zu Weihnachten ist für uns ein großes Experiment, sowohl was das Format an sich als auch den Inhalt und die Technik dazu betrifft. Also seht es uns nach, wenn beim ersten Videopodcast nicht alles perfekt läuft. Idealerweise findet ihr ihn am 25. Dezember um spätestens 12 hier auf PCGames.de. Die iTunes-Anbindung gestaltet sich schwieriger. Wir versuchen, über die Ferientage eine Lösung dafür zu finden. Außerdem kommt am 1.1.2010 ein Sonder-Audiopodcast Rückblick 2009/Ausblick 2010.

Frohe Feiertage und - falls wir uns nicht mehr schreiben - einen guten Rutsch!

Chris für das Podcast-Team!
 

TueTueTue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
AW:

Naja, zum Zeitpunkt des Chats war ich leider noch nicht in PC-Reichweite, werde mir den Podcast aber mit Freude anhören (der erste Podcast, den ich mir in Deutschland anhör).



Tue
 
Oben Unten