• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das neue GTA - jetzt getauft?

S

syccamore

Gast
welches community-mitglied hat denn am montag genau diesen namen vermutet?

wow, congratz! du bist die spürnase 01/04!!

\o/
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,267380
 
[l]am 08.01.04 um 16:30 schrieb syccamore:[/l]
welches community-mitglied hat denn am montag genau diesen namen vermutet?

wow, congratz! du bist die spürnase 01/04!!

\o/

Tut mir leid, aber diese Vermutung wurde schon im Chat mit Take 2 hier auf PC Games von einem Community-Mitglied gestellt, kurz bevor Vice City auf den Markt gekommen ist.
 
[l]am 08.01.04 um 16:42 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 08.01.04 um 16:30 schrieb syccamore:[/l]
welches community-mitglied hat denn am montag genau diesen namen vermutet?

wow, congratz! du bist die spürnase 01/04!!

\o/

Tut mir leid, aber diese Vermutung wurde schon im Chat mit Take 2 hier auf PC Games von einem Community-Mitglied gestellt, kurz bevor Vice City auf den Markt gekommen ist.

Jepp is ja auch logisch das der nächste Teil San Andreas heisst - wenn man Teil 1 gezockt hat :)=)
Ich frag mich nur in welcher Zeit es spielt? Reizvoll wäre für mich ein Setting wie GTA:London :-D

CyA, SirDregan
 
Und wieder geht the Serie "Bringewatts naechsten GTA-Nachfolgernamen" in eine neue Runde.. wann hoert das eigendlich mal auf?! :d
 
Hmm, soweit so gut, aber irgendwie klingt GTA: Downtown Sector als Nachfolger zu GTA: San Andreas doof, wenn dass mit der Namensfindung so weiter geht...
 
[l]am 08.01.04 um 17:48 schrieb Mondblut:[/l]
Und wieder geht the Serie "Bringewatts naechsten GTA-Nachfolgernamen" in eine neue Runde.. wann hoert das eigendlich mal auf?! :d
*g* Wir könnten ja mal Wetten abschließen auf den Namen! ;)
 
[l]am 08.01.04 um 16:50 schrieb SirDregan:[/l]
Reizvoll wäre für mich ein Setting wie GTA:London :-D
Für mich wär die beste Stadt Hong Kong. Coole Gebäude, schön hügelig, Strände, nachts bunt, man braucht keine Inseln da die Grenze zu China als gegebene Barriere genutzt werden kann, am besten noch mit dem alten Flughafen direkt in der city...
=)
 
Das geilste Setting schlechthin wäre für mich Havanna, Kuba
 
GTA Cold war
im berlin von 89-90
am anfang nur os tund späternoch west berlin das wär geil
mit pappe rumheizen und bei 3 sternen verfolgt einen die StaSi bei 4 die NVA und bei 5 die rote arme :))
 
[l]am 09.01.04 um 15:19 schrieb Oelf:[/l]
GTA Cold war
im berlin von 89-90
am anfang nur os tund späternoch west berlin das wär geil
mit pappe rumheizen und bei 3 sternen verfolgt einen die StaSi bei 4 die NVA und bei 5 die rote arme :))

*lol* :)=) das wär echt geil, hast Recht.
Aufträge für die Stasi erledigen? ;)
 
Zurück