• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das ist das beste Spiel der E3 2010: Die PC Games-Leser haben entschieden

Ich muss ja persöhnlich sagen, dass man nur dann ein Spiel zum besten Spiel wählen kann, wenn man auch wirklich was davon gesehen hat und da rangiert ToR ganz unten, denn Gameplayszenen gab es zu dem Spiel nicht. Allerdings sieht man daran mal wieder, wie leicht sich die Menschen von einem glitzernden Trailer einlullen lassen.

wenn du gameplay zu ToR sehen willst, dann guck mal auf youtube, zB:

http://www.youtube.com/watch?v=xFgszdgCdmQ

die gab es auch schon längst vor der E3.
 
Immerhin vier Spiele davon sind für mich interessant: Mafia 2 und die drei Rollenspiele. Natürlich ist aber eine solche Umfrage eher unsinnig. Schließlich kann sich keiner der Befragten bislang ein eigenes Urteil gebildet haben - oder hat schon jemand diese Spiele gespielt ?
 
Ich muss ja persöhnlich sagen, dass man nur dann ein Spiel zum besten Spiel wählen kann, wenn man auch wirklich was davon gesehen hat und da rangiert ToR ganz unten, denn Gameplayszenen gab es zu dem Spiel nicht. Allerdings sieht man daran mal wieder, wie leicht sich die Menschen von einem glitzernden Trailer einlullen lassen.

wenn du gameplay zu ToR sehen willst, dann guck mal auf youtube, zB:

http://www.youtube.com/watch?v=xFgszdgCdmQ

die gab es auch schon längst vor der E3.
Wahnsinn, Gameplay und dazu noch topaktuell...ach verdammt, hier gehts ja garnicht um die Gamescom2009...so ein Ärger. :top:
 
@ ToR: ich jedenfalls fand genug gameplay material auf YT ^^ wurd nur alles rel. schnell gelöscht....der grafikstil lässt mich persönlich eh kalt
 
Zurück