• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das ist das beste Spiel der E3 2010: Die PC Games-Leser haben entschieden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756993
 
Na ja die Überschrift "Welches Spiel der E3 mach auf sie den besten Eindruck" oder so wäre wohl stimmiger gewesen.
 
Da einfach viel zu viel sehr gute Games bei der Umfrage gefehlt haben ist da Voting eh nichtssagend.
 
OMG Star wars??? Ich verliere den Glauben ey... was für ein Nerd-Spiel... Deus Ex hätt es sein müssen, ihr Knalltüten!!
 
"Da einfach viel zu viel sehr gute Games bei der Umfrage gefehlt haben ist da Voting eh nichtssagend. " - error16

/signed
 
OMG Star wars??? Ich verliere den Glauben ey... was für ein Nerd-Spiel... Deus Ex hätt es sein müssen, ihr Knalltüten!!
Jeder hat seine eigene Meinung.
Und nur weil du diese nicht teilst heißt das nicht, dass alle anderen doof sind und keine Ahnung haben :rolleyes:
 
OMG Star wars??? Ich verliere den Glauben ey... was für ein Nerd-Spiel... Deus Ex hätt es sein müssen, ihr Knalltüten!!
Es gibt derzeit einfach kein interessantes MMO mehr, so dass sehr viele Spieler nach einem neuen Blockbuster in dem Bereich hungern. Die Kombination Star Wars + Bioware trägt ihr übriges dazu bei. ;)
 
Star Wars ? ja, Star Wars !
und dafür gibts warscheinlich sogar noch eine erklärung !
und zwar der ÜBERAGENDE Trailer !
aber das der doch so geniale Trailer absolut nix mit dem Spiel oder dessen endgültige qualität zu tun hat weiß warscheinlich nur jeder 10te !!!
jaja immer diese neulinge (n..bs)

Da sieht man was passiert wenn man minderjährige bei wahlen zulässt !
p.s. Marvell vs Capcom 3 for best game !
 
Ich muss ja persöhnlich sagen, dass man nur dann ein Spiel zum besten Spiel wählen kann, wenn man auch wirklich was davon gesehen hat und da rangiert ToR ganz unten, denn Gameplayszenen gab es zu dem Spiel nicht. Allerdings sieht man daran mal wieder, wie leicht sich die Menschen von einem glitzernden Trailer einlullen lassen.

In meiner Bestenliste rangieren folgende Spiele ganz oben:

Rage
Mafia 2
Arcania
Fable 3
Crysis 2
Dead Rising 2
 
Alles nur Fortsetzungen :(
Selbst ToR hatte ja die KotOR-Spiele quasi als Offline-Vorgänger.
Soll nich heißen das die schlecht werden, aber mich persönlich hungerts mal wieder nach einem richtig frischem und neuen Setting. Kommt in letzter Zeit viel zu selten.
 
Ich muss ja persöhnlich sagen, dass man nur dann ein Spiel zum besten Spiel wählen kann, wenn man auch wirklich was davon gesehen hat und da rangiert ToR ganz unten, denn Gameplayszenen gab es zu dem Spiel nicht. Allerdings sieht man daran mal wieder, wie leicht sich die Menschen von einem glitzernden Trailer einlullen lassen.
Ich finde Du bist nicht ganz fair. Nur weil Du ToR anders siehst müssen es andere nicht auch.

Ich habe für ToR gestimmt.

Die Trailer habe ich mir gar nicht angeschaut. Einen habe ich glaube ich mal halb angesehen.

Ich erzähle Dir mal wieso ToR für mich das beste Spiel der E3 ist.

Ich habe früher gerne WOW gespielt, als es noch jung war. Seit dem habe ich AOC, WAR, HDRO und ROM ausprobiert und hatte überall das Gefühl -> kenn ich alles. Also spiele ich jetzt kein MMO mehr. Ich sehne mich nach frischen Wind in dem Genre.

Da Bioware für ToR verantwortlich ist und ich 110% Vertrauen in Bioware habe mußte ich nicht lange überlegen für welches Spiel ich mich entscheide. Also habe ich wohl eher für MMORPG und Bioware gestimmt als für ToR ;) Aber ToR = MMORPG + Bioware, also stimme ich für ToR.

Soviel zu Deiner Bewertung über die ToR Wähler...
 
Star Wars ? ja, Star Wars !
und dafür gibts warscheinlich sogar noch eine erklärung !
und zwar der ÜBERAGENDE Trailer !
aber das der doch so geniale Trailer absolut nix mit dem Spiel oder dessen endgültige qualität zu tun hat weiß warscheinlich nur jeder 10te !!!
jaja immer diese neulinge (n..bs)

Da sieht man was passiert wenn man minderjährige bei wahlen zulässt !
p.s. Marvell vs Capcom 3 for best game !

Wieso meinst du, dass nur jeder 10te wisse, dass der Trailer nichts mit dem Spiel zu tun hat? Bist du der Auserwählte, der in die Köpfe der Leute schauen kann?
Außerdem hat er das doch. Geschichte erzählen und so weiter, aber das ist wohl selbst dir nicht aufgefallen :rolleyes:
Und dann immer auf das Alter schließen. Echt geile Angehensweise mancher Leute hier.

Dass die Volljährigen auch völlig daneben liegen können sieht man ja an unserer Regierung, also zählt dieses Argument mal gar nicht ;)


Aber egal um was es geht, diejenigen, die sich benachteiligt fühlen, weil der Großteil anderer Meinung ist als sie selbst, erfinden immer wieder interessante und amüsante Fakten/Geschichten und Vorurteile :B
 
also zum ersten hätte die Überschrift lauten müssen "dass ist laut PC Games Leser das beste PC - Spiel der E3"
zum zweiten fehlt mir wie viele da überhaupt mit gemacht haben und dann hätte es auch noch zu jedem dieser Spiele ungefähr die gleiche Berichterstattung geben müssen und es hätte noch einen Vergleichspool geben müssen im Sinne von "das waren die Möglichkeiten".

Da finde ich solche "Votings" nichts sagend. Besser wäre es gewesen, dass die PC-Games Redaktion entscheiden zu lassen da die vor Ort waren und einen besseren Eindruck von den ganzen Möglichkeiten und Spielen hatten um dann objektiv darüber berichten zu können und dann festzustellen was könnte ein Möglicher "Hit" werden, wieso und was hat daran am besten gefallen bzw. was macht dieses Spiel besser als die Konkurenz.

Diese Votings haben mitlerweile den Charakter eines Lückenfüllers und um viele Klicks für die Page zu produzieren. Da finde ich geht Qualität (der Beiträge) vor Quantität
 
Ich muss ja persöhnlich sagen, dass man nur dann ein Spiel zum besten Spiel wählen kann, wenn man auch wirklich was davon gesehen hat und da rangiert ToR ganz unten, denn Gameplayszenen gab es zu dem Spiel nicht. Allerdings sieht man daran mal wieder, wie leicht sich die Menschen von einem glitzernden Trailer einlullen lassen.
Ich finde Du bist nicht ganz fair. Nur weil Du ToR anders siehst müssen es andere nicht auch.
Ich habe für ToR gestimmt.
Die Trailer habe ich mir gar nicht angeschaut. Einen habe ich glaube ich mal halb angesehen.
Ich erzähle Dir mal wieso ToR für mich das beste Spiel der E3 ist.
Ich habe früher gerne WOW gespielt, als es noch jung war. Seit dem habe ich AOC, WAR, HDRO und ROM ausprobiert und hatte überall das Gefühl -> kenn ich alles. Also spiele ich jetzt kein MMO mehr. Ich sehne mich nach frischen Wind in dem Genre.

Soviel zu Deiner Bewertung über die ToR Wähler...
Was heißt nicht ganz fair? Hätte Bioware ein bisschen Gameplaymaterial auf der E3 präsentiert, dann hätte ich mir auch eine Meinung über das Spiel bilden können und vielleicht auch dafür gevotet.
Ich wähle nunmal einfach kein Spiel zum besten Spiel der E3, wo das Einzige, was ich zu sehen bekomme ein cooler Rendertrailer und vielleicht ein paar ganz hübsch inszenierte InGame-Szenen sind. Versprechen kann mir der Entwickler ganz viel, was sein Spiel alles tolles kann. Trotzdem ist nicht alles Gold, was da so schön glänzt.

Von Rage, Mafia 2, Arcania, Dead Rising 2 und Pirates of the Caribbean z.B. gab es auf der E3 neben den shicken Rendertrailern auch gut was an Gameplay zu sehen, da konnte man einen Eindruck davon gewinnen, wie das Spiel denn aussieht und sich spielt, bei ToR konnte man das definitiv nicht, weil es kein Gameplaymaterial gab.
Kein Gameplay, keine Stimme von mir...ganz einfach. :-D
 
Zurück