AW: Special - Das beste Spiel von 2000 bis 2010: Ein Shooter ist das beste Game aus elf Jahren Spielegeschichte
Hm, es wäre toll, wenn die Liste (der Auswahlmöglichkeiten) größer gewesen wäre. Natürlich ist das viel Arbeit, aber ist ja auch nur einmal alle zehn Jahre.
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Also 50 sollte man erwarten dürfen, 100 wären wünschenswert. Ich weiß, dass man Vorschläge machen konnte; ich habe sogar einen gemacht mit Mass Effect 2, was aber gar nicht in der Liste auftaucht. Vermutlich wurde der Vote zu Mass Effect 1 gezählt was aber nicht meine Absicht war.
Bad Company 2 ist hier jetzt beispielsweise nicht drin, Diablo 2, The Elder Scrolls III - Morrowind, Gothic 2, Amnesia - The Dark Descent, Prince of Persia-Reihe, Splinter Cell-Reihe, Assassin's Creed-Reihe, Icewind Dale-Reihe, Alpha Protocol, etc, etc.
Das wäre wirklich wünschenswert gewesen für eine so große Umfrage, was den Zeitraum angeht.
Das soll keine Beschwerde sein, nur ein Wunsch für das nächste Mal. Wie gesagt, sowas macht man ja nur einmal alle zehn Jahre.
Aber ansonsten stimme ich wohl grob gesehen mit der Liste über ein.
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)