• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Neue Informationen zur Sammler-Edition

Nali_WarCow am 14.08.2006 18:40 schrieb:
WhiskyFuneral am 14.08.2006 18:35 schrieb:
Die Demo war ab 16, und die fand ich schon reichlich Brutal wenn man "geschickt" zugehauen hat :D.
Mal abwarten.
Die Demo ist NICHT ab 16. Es gibt von der USK eine ab 16 Einstufung, ABER die bezieht sich auf die Mehrspieler(!)-Demo von der GC.
Ein Call of Juarez ist in der DV ebenfalls geschnitten, hat aber dennoch eine 18ner Einstufung bekommen.

Hm okay du hast Recht.

Ich finde das ist endlich mal eine verlockende Sammleredition. Ich werd die 10€ investieren!

ich werde die 10€ investieren... ich kriege das game eh zum geburtstag ^^ aber das ist ne gute idee von denen top

Also ich finde die CE nicht gerade attraktiv, ist mir zu wenig drin ...was mich interessieren würde. Und Dinge in eine CE reinzupacken (die 4 Waffen) die in der normal Edition nicht drin sind, finde ich immer doof ( wie bei SF2).Hätte lieber schöne Goddies gehabt , Soundtrack ok ,und vielleicht ein Buch zur Geschichte rund um Might and Magic....
ich denke die Norm Edition, tuts in dem Fall auch...

Shadow_Man am 14.08.2006 20:24 schrieb:
Lordghost am 14.08.2006 19:41 schrieb:
WTF? 4 neue Waffen?
Bitte sagt mir das sie sich nur im Aussehen von den Anderen unterscheiden und nicht in dem Schaden den sie verursachen!

Ok ich bin jetzt nicht einer der wegen weniger Schaden rumheult, mir eigentlich egal, hab ich mehr Herausforderung und das gefällt mir, aber trozdem.... irgendwie Banane :)

Wenn dem so ist das sie mehr DMG machen, dann langweilen sich die die den SP spielen bald wenn sie diese Waffen benutzen weil sie das ganze Level in ein paar Sekunden durchgeschnetzelt haben <-- *übertreib* ;)

Naja ok von CE´s hatt ich bis jetzt nie von was, alle die sich die kaufen haben in meinen Augen einfach zu viel Geld/Platz ;)

Also ich find CE's Klasse und da ist man auch gerne bereit 10 Euro mehr zu bezahlen. Da hat man eine schöne Verpackung, meist auch noch ein schönes Handbuch und auch noch diese entsprechenden Zusätze. Vor allem finde ich es schön, wenn der Soundtrack dabei ist, denn bei einigen Spielen ist der ja richtig gut und man hört ihn sich gerne wieder an.

Also das Teil steht doch eh nur im Regal rum und verstaubt da ^^.

Dann sind viele CE´s ja nicht einmal genormt, was dann ziemlich doff aussieht :)

Also ich mags lieber wenn alle Verpackungen (ja MMORPGs tanzen mal wieder aus der Reihe ^^) schön gleichgroß sind und in Reih und Glied im Regal stehen.

Und was soll ich mit den Zusätzen? Die stehen doch eh nur doof rum, und meine Wand ist auch schon voll mit Postern.

Soundtrack ok, aber das könntense auch einfach MIT auf die CD/DVD packen und so verkaufen.

Lordghost am 17.08.2006 00:14 schrieb:

Dann sind viele CE´s ja nicht einmal genormt, was dann ziemlich doff aussieht :)

Also ich mags lieber wenn alle Verpackungen (ja MMORPGs tanzen mal wieder aus der Reihe ^^) schön gleichgroß sind und in Reih und Glied im Regal stehen.

Und was soll ich mit den Zusätzen? Die stehen doch eh nur doof rum, und meine Wand ist auch schon voll mit Postern.

Soundtrack ok, aber das könntense auch einfach MIT auf die CD/DVD packen und so verkaufen.

Tja das ist eben Ansichtssache, vielleicht liegt es auch daran, dass es unterschiedliche Spielergenerationen gibt ;). Ich spiele schon seit über 20 Jahren und hab in einer Zeit angefangen, als sowas noch ganz normal in den Standard Versionen vertreten war. Damals bekam man (fast) immer so schöne Verpackungen, Handbücher und Goodies zum "normalen" Preis. Was man dagegen heute bei den normalen Versionen bekommt ist ein Witz. Diese billigen DVD Hüllen, die mich ziemlich anwiedern, dazu meist ein Handbuch das eher einem Altpapierheftchen dient, nee da wirds einem schlecht. Ich möchte da lieber eine schöne große Verpackung, mit schön bedrucktem Handbuch haben und wenn dann noch solche Goodies dabei sind, finde ich das Prima. Dafür geb ich dann auch gerne 10 Euro mehr aus.
Sowas schaut man sich dann auch gerne noch in ein paar Jahren an und sieht auch viel besser im Regal aus, als diese ansonstigen Witz-DVD Verpackungen :rolleyes:

Shadow_Man am 17.08.2006 18:31 schrieb:
Lordghost am 17.08.2006 00:14 schrieb:

Tja das ist eben Ansichtssache, vielleicht liegt es auch daran, dass es unterschiedliche Spielergenerationen gibt ;). Ich spiele schon seit über 20 Jahren und hab in einer Zeit angefangen, als sowas noch ganz normal in den Standard Versionen vertreten war. Damals bekam man (fast) immer so schöne Verpackungen, Handbücher und Goodies zum "normalen" Preis. Was man dagegen heute bei den normalen Versionen bekommt ist ein Witz. Diese billigen DVD Hüllen, die mich ziemlich anwiedern, dazu meist ein Handbuch das eher einem Altpapierheftchen dient, nee da wirds einem schlecht. Ich möchte da lieber eine schöne große Verpackung, mit schön bedrucktem Handbuch haben und wenn dann noch solche Goodies dabei sind, finde ich das Prima. Dafür geb ich dann auch gerne 10 Euro mehr aus.
Sowas schaut man sich dann auch gerne noch in ein paar Jahren an und sieht auch viel besser im Regal aus, als diese ansonstigen Witz-DVD Verpackungen :rolleyes:

dito :-D :-X ich weiß´noch damals, als ich mir Zool für den Amiga geholt habe, hat ein Lolli dem Spiel beigelegen, weil es unter anderem von der Lutscherfirma Chupa Chups gesponsert wurde. Mag zwar sein das das kein Megatolles Feature ist, aber ich hab doof geguckt als ich die Packung öffnete^^.Making of videos finde ich immer sehr interessant und ein Soundtrack ist perfekt als bonus. Wenn das Spiel also ab 18 ist werde ich es mir schnell unter den Nagel reissen bevor es im MM verschwindet und durch ne deutsche Version ersetzt wird, in der man statt gegen Orks gegen Blechdosen kämpft :-$

Zurück