Lordghost am 17.08.2006 00:14 schrieb:
Also das Teil steht doch eh nur im Regal rum und verstaubt da ^^.
Dann sind viele CE´s ja nicht einmal genormt, was dann ziemlich doff aussieht
Also ich mags lieber wenn alle Verpackungen (ja MMORPGs tanzen mal wieder aus der Reihe ^^) schön gleichgroß sind und in Reih und Glied im Regal stehen.
Und was soll ich mit den Zusätzen? Die stehen doch eh nur doof rum, und meine Wand ist auch schon voll mit Postern.
Soundtrack ok, aber das könntense auch einfach MIT auf die CD/DVD packen und so verkaufen.
Tja das ist eben Ansichtssache, vielleicht liegt es auch daran, dass es unterschiedliche Spielergenerationen gibt

. Ich spiele schon seit über 20 Jahren und hab in einer Zeit angefangen, als sowas noch ganz normal in den Standard Versionen vertreten war. Damals bekam man (fast) immer so schöne Verpackungen, Handbücher und Goodies zum "normalen" Preis. Was man dagegen heute bei den normalen Versionen bekommt ist ein Witz. Diese billigen DVD Hüllen, die mich ziemlich anwiedern, dazu meist ein Handbuch das eher einem Altpapierheftchen dient, nee da wirds einem schlecht. Ich möchte da lieber eine schöne große Verpackung, mit schön bedrucktem Handbuch haben und wenn dann noch solche Goodies dabei sind, finde ich das Prima. Dafür geb ich dann auch gerne 10 Euro mehr aus.
Sowas schaut man sich dann auch gerne noch in ein paar Jahren an und sieht auch viel besser im Regal aus, als diese ansonstigen Witz-DVD Verpackungen