bwort am 26.10.2006 11:21 schrieb:
Meine UK kommt Morgen kostet bei spielgrotte.de nur 35,99 €
Die WErtung ist ein Witz in der PC Games, ich habe den Test auch gelesen
Andere Mags (VGA, PC Powerplay, Gamestar) habe den Game um die 90 gegeben. IGN, eines der grössten und besten Online Portale, hat dem Spiel 8,8 gegeben. Kein Ahnung was den Redakteur da geritten hat.
Naja hauptsache der BF Mod 2142 räumt wieder ab :/
Ja soviel zur
Objektivität der PcGames! Eine veraltete Grafikengine mit anderen Waffenmodells etc. als Vollpreisspiel, wie BF2142, bekommt eine 87% Wertung. Begründung: Das BF-Feeling ist erhalten geblieben! Gothic 3 wiederum wurde komplett überbewertet. Das eine geniesst wohl EA-Exclusiv Verträge, das andere Spiel den Heimvorteil.
Ich fühle mich von der Pc-Games mehr als bedrogen. Habe seit Jahren ein Abo, aber in letzter Zeit verfällt man einfach jedem Hype, anstatt seriös über die Schwächen eines Games zu berichten! Und bald wird wieder nur WoW alles überschatten. Das ist ehrlich zum kotzen. Und ein Spiel in Spielspass pro Stunde zu berechnen ist sowieso absurd. Aber bitte!
Ubisoft hat wohl nicht so eine grosse Lobby oder ist nicht bereit Geld in Spielemags zu investieren. Aber eine 82er Wertung hat DMoMaM wirklich nicht verdient! Und der grösste Witz ist ja der dass Dark Messiah deshalb Abzüge bekam weil das Level-Design in der Qualität schwankt. Aber die hässlichen BF 2142 Schneemaps sehen natürlich alle opulent aus!?!