• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dante's Inferno: Dante's Inferno: Protestaktion vor dem L.A. Convention Center

AW:

Microwave am 06.06.2009 17:09 schrieb:
naja hasspredigt würde ich das nicht nennen aber WTF?! :haeh:

na, der ist jetzt direkt keiner
dafür genügend andere
 
AW:

ich kann nicht nachvollziehen, was so witzig daran sein soll, leute zu verarschen um ein produkt abzusetzen. (nicht das werbung nicht generell so läuft, aber da ist meist auch offensichtlich werbung zu erkennen)
ich finds eigendlich eher peinlich und bescheuert, ganz abgesehen von dem dreisten manipulationsversuch der meinung der menschen.
 
AW:

loaloa1234 am 06.06.2009 15:26 schrieb:
Bonkic am 06.06.2009 15:15 schrieb:
baiR am 06.06.2009 14:56 schrieb:
Recht kreativ von EA, Respekt. :finger:
Von wegen kostenlose PR. :-D


wirklich nicht unwitzig.

Find ich auch ^^

ich ebenso... sowas hätte ich aber eher rockstar oder so zugetraut :-D

wobei, das "ea=electronic antichrist" sehen wir in zukunft vermutlich öfter in gamerforen :ugly:
 
AW:

ichmusssagen am 07.06.2009 08:43 schrieb:
ich kann nicht nachvollziehen, was so witzig daran sein soll, leute zu verarschen um ein produkt abzusetzen. (nicht das werbung nicht generell so läuft, aber da ist meist auch offensichtlich werbung zu erkennen)
ich finds eigendlich eher peinlich und bescheuert, ganz abgesehen von dem dreisten manipulationsversuch der meinung der menschen.


ach göttchen, wie empfindlich kann man denn sein? %-)
 
AW:

Bonkic am 07.06.2009 09:28 schrieb:
ichmusssagen am 07.06.2009 08:43 schrieb:
ich kann nicht nachvollziehen, was so witzig daran sein soll, leute zu verarschen um ein produkt abzusetzen. (nicht das werbung nicht generell so läuft, aber da ist meist auch offensichtlich werbung zu erkennen)
ich finds eigendlich eher peinlich und bescheuert, ganz abgesehen von dem dreisten manipulationsversuch der meinung der menschen.


ach göttchen, wie empfindlich kann man denn sein? %-)


religiöser fanatismus ist kein werbegag, sondern ein ernstes thema, vor allem in den usa...
wenn man sich in satirischer absicht damit auseinandersetzt, dann habe ich auch kein problem damit, aber dann muss die intention eine aufklärerische oder politische sein und nicht eine dämliche computerspielwerbung.
 
AW:

ichmusssagen am 07.06.2009 09:43 schrieb:
Bonkic am 07.06.2009 09:28 schrieb:
ichmusssagen am 07.06.2009 08:43 schrieb:
ich kann nicht nachvollziehen, was so witzig daran sein soll, leute zu verarschen um ein produkt abzusetzen. (nicht das werbung nicht generell so läuft, aber da ist meist auch offensichtlich werbung zu erkennen)
ich finds eigendlich eher peinlich und bescheuert, ganz abgesehen von dem dreisten manipulationsversuch der meinung der menschen.


ach göttchen, wie empfindlich kann man denn sein? %-)


religiöser fanatismus ist kein werbegag, sondern ein ernstes thema, vor allem in den usa...
wenn man sich in satirischer absicht damit auseinandersetzt, dann habe ich auch kein problem damit, aber dann muss die intention eine aufklärerische oder politische sein und nicht eine dämliche computerspielwerbung.

Hier gins es nicht um Satire, sondern einzig und allein darum, das Spiel zum Thema zu machen und genau das ist EA ja recht anschaulich gelungen - virales Marketing eben *G*

Gut gemacht WERBUNG, mehr nicht :)
 
AW:

ichmusssagen am 07.06.2009 09:43 schrieb:
Bonkic am 07.06.2009 09:28 schrieb:
ichmusssagen am 07.06.2009 08:43 schrieb:
ich kann nicht nachvollziehen, was so witzig daran sein soll, leute zu verarschen um ein produkt abzusetzen. (nicht das werbung nicht generell so läuft, aber da ist meist auch offensichtlich werbung zu erkennen)
ich finds eigendlich eher peinlich und bescheuert, ganz abgesehen von dem dreisten manipulationsversuch der meinung der menschen.


ach göttchen, wie empfindlich kann man denn sein? %-)


religiöser fanatismus ist kein werbegag, sondern ein ernstes thema, vor allem in den usa...
wenn man sich in satirischer absicht damit auseinandersetzt, dann habe ich auch kein problem damit, aber dann muss die intention eine aufklärerische oder politische sein und nicht eine dämliche computerspielwerbung.

Amen
:ugly:
 
AW:

xotoxic242 am 07.06.2009 18:12 schrieb:
ichmusssagen am 07.06.2009 09:43 schrieb:
Bonkic am 07.06.2009 09:28 schrieb:
ichmusssagen am 07.06.2009 08:43 schrieb:
ich kann nicht nachvollziehen, was so witzig daran sein soll, leute zu verarschen um ein produkt abzusetzen. (nicht das werbung nicht generell so läuft, aber da ist meist auch offensichtlich werbung zu erkennen)
ich finds eigendlich eher peinlich und bescheuert, ganz abgesehen von dem dreisten manipulationsversuch der meinung der menschen.


ach göttchen, wie empfindlich kann man denn sein? %-)


religiöser fanatismus ist kein werbegag, sondern ein ernstes thema, vor allem in den usa...
wenn man sich in satirischer absicht damit auseinandersetzt, dann habe ich auch kein problem damit, aber dann muss die intention eine aufklärerische oder politische sein und nicht eine dämliche computerspielwerbung.

Amen
:ugly:

jaja, ich weiß, heutzutage ist es schrecklich unlässig, die vereinnahmung sämtlicher lebesnsbereiche für ökonomische zwecke zu kritisieren.
 
Zurück