• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - D-Day: Auf zur Schnitzeljagd!

AW: SUPER IDEE

ghost4freedom am 28.07.2004 20:00 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand alle 9 Stück? :confused:
Na schon lange, seit heute früh. Du musst nicht suchen, nur klicken ;). Einfach Seite öffnen, die aktuellsten Threads anklicken und schon hast du dein Sold erfüllt. Was ist daran so schwer?

Bei mir gehts wieder los... es fehlt mal wieder eins. Aber ich hab mir heut fest vorgenommen, nicht zu suchen, dann finde ichs bestimmt. ;-)

edit: Dann prahl ich mal mit... ;-)
"Sie haben momentan 57 % der Teile gefunden."

Jaxx am 29.07.2004 15:22 schrieb:
Bei mir gehts wieder los... es fehlt mal wieder eins. Aber ich hab mir heut fest vorgenommen, nicht zu suchen, dann finde ichs bestimmt. ;-)

edit: Dann prahl ich mal mit... ;-)
"Sie haben momentan 57 % der Teile gefunden."

hmpf hab erst 42% *heul*

als ich noc nix davon gewusst hab sind die dinger überall rumgeschwirrt...und jetzt wo man sie sucht kommen se net:(

Gestern habe ich das Dritte nicht bekommen und heute ist mir noch gar keins übern Weg gelaufen. Läuft da was falsch?

Muradin_Bronzebeard am 30.07.2004 14:21 schrieb:
Gestern habe ich das Dritte nicht bekommen und heute ist mir noch gar keins übern Weg gelaufen. Läuft da was falsch?
Ne ich bin jetzt wieder im rennen gestern 4 im rückstand und heute nur noch einen !aber ich glaube ich suche gar nicht mehr weil ich liebr in verliebt schreibe!!

AddyderSchlumpf am 30.07.2004 15:02 schrieb:
Ne ich bin jetzt wieder im rennen gestern 4 im rückstand und heute nur noch einen !aber ich glaube ich suche gar nicht mehr weil ich liebr in verliebt schreibe!!

Kann man die nicht gefundenen Teile auch am nächsten Tag noch finden???

TheDevil2003 am 30.07.2004 15:05 schrieb:

ja und ich hab jetzt wieder alle hrhr 66% sind doch heute oder??

AddyderSchlumpf am 30.07.2004 15:22 schrieb:

Es sind heute (glaub ich) 80%
ich hab ers 71% ... :ugly:

Eniman am 30.07.2004 18:36 schrieb:

Nope es gibt heute nur insgesamt 71%, sprich heute hast du alle Teile gesammelt.

Regards, eX!

so habe mal ne frage un zwar wo sind denn überhaupt all die bilder versteckt???habe jetzt 52 prozent un finde kein einziges mehr!!!sind die teile überall auf der ganzen seite versteckt oder nur in bereichen die etwas mit d-day zutun haben?????????? :confused:

eX2tremiousU am 30.07.2004 18:45 schrieb:
Eniman am 30.07.2004 18:36 schrieb:

Nope es gibt heute nur insgesamt 71%, sprich heute hast du alle Teile gesammelt.

Regards, eX!

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab für heute ALLE !!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D
*ätsch* :-P

hodenknacker am 30.07.2004 19:12 schrieb:
so habe mal ne frage un zwar wo sind denn überhaupt all die bilder versteckt???habe jetzt 52 prozent un finde kein einziges mehr!!!sind die teile überall auf der ganzen seite versteckt oder nur in bereichen die etwas mit d-day zutun haben?????????? :confused:

Überall, auch in Foren etc.
ich klick einfach immer irgentwo hin und find selten was... :-D

Sind es heute (Samstag) 85%, oder mehr???
wenn ja, dann hab ich schon wieder alle... :-D

eigentlich müssten das aber wieder alle gewesen sein... :-D :-D :-D

Eniman am 31.07.2004 21:52 schrieb:

hab heut 1 gefunden und von mittwoch fehlt auch eins :-S

Tim-S am 31.07.2004 21:55 schrieb:
Eniman am 31.07.2004 21:52 schrieb:

hab heut 1 gefunden und von mittwoch fehlt auch eins :-S

Dann such ma schön weiter :-D
Viel Glück :top:

SCH*****!!!!
von heute hab ich nix gefunden...
...und ich muss weg...
:-S :-S :-S :ugly:
*heul* :-$
nur 85% !!! :pissed:

Bei mir spinnt das ganze mittlerweile ziemlich! :/
Gestern habe ich erst erfahren, dass das ganze ein Gewinnspiel ist und habe mich dementsprechend auf die Suche gemacht. Ganze 18 Icons hatte ich gefunden, entspricht 85%.
Jetzt wollte ich eben die letzten drei suchen, die ja anscheinend heute dazukamen und wunderte mich über eins der Icons, das auf einer der Seiten zum D-Day-Special war, die ich nur sicherheitshalber nochmal durchgesehen hatte und dort eigentlich kein Icon mehr vermutete. Nachdem ich den Icon zur Gewinnspielseite gefolgt bin, war ich umso mehr überrascht, als die Anzeige der gefundenen Teile auf weniger als 20% stand (erinnere mich nicht mehr an die genaue Zahl).
Glücklicherweise hatte ich mir tagszuvor sozusagen meistens gemerkt, wo ich die einzelnen Teile gefunden hatte, und kam jetzt schnell wieder auf die 85%. Doch bei der anschließenden Suche nach neuen Teilen fand ich schnell wieder eines und folgte diesem auf die Gewinnspielseite, wo mich widerum eine Anzeige mit 76% überraschte! Innerhalb von 5 Minuten Suchen sind wieder Teile verschwunden. Was ist da los?

Mittlerweile hab ich wieder die 85%, nachdem ich ein ebenfalls schonmal gefundenes Teil wieder einmal angeklickt habe. Anscheinend kommt der Browser ein wenig durcheinander.

Andere Frage: Sind heute überhaupt 3 neue Teile dazugekommen? Sonntags passiert ja allgemein wenig auf dieser Seite, aber es könnte natürlich automatisiert ablaufen, wobei man dann allerdings schon vorher festlegen müsste, wohin die Icons gesetzt werden und somit alte Seiten dafür auswählen muss; oder zufällig ausgewählte Forenbeiträge, die dann noch so uninteressant sein könnten...

Sie haben momentan 95 % der Teile gefunden.
Damit sind sie bei der Gewinnziehung dabei!
Yeeha! :D
Damit erübrigen sich meine Fragen von oben. Hauptsache ich fliege nicht plötzlich doch wieder raus und habe dauerhaft nur 20% oder so. ;)

Zurück