• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - D-Day: Auf zur Schnitzeljagd!

AW: SUPER IDEE

Jimini_Grillwurst am 26.07.2004 21:48 schrieb:
Nur sind die Schnitzel keine Links zu irgendwelchen Seiten zu D-Day, sondern führen zur PCGames-Page, also zum Gewinnspiel :o
Naja, DIE muss man ja erst suchen und demnach muss man sich durch viele (evt schon ältere) Seiten wurschteln. :ugly: Nicht so trocken das Ganze sehen! :-)

Grrrrrrrr

Irgendwas mach ich falsch. Ich such jetzt seit über ner Stunde, habe aber erst 5 gefunden :-(

Kann man denn schon mal irgendwas ausgrenzen, wo man nicht suchen soll?

Ts, heute früh hatte ich gleich zwei auf einer Seite, nur leider hat einer davon nicht funktioniert. Bis jetzt habe ich alle nach ein paar Minuten gefunden. Schön :ugly: .

Hmm.. Finds aber bescheuert, dass die z.T. in einzelnen Forenthreads zu suchen sind . . . .

So tauchte z.B. bei mir gerade eben hier einer auf..

Ich dachte auch, die wären bei jedem an der gleichen Stelle? o.O

PS: Hab 23 %, mir fehlt der 6te von heute noch ^^

firewalker2k am 27.07.2004 22:21 schrieb:
Hmm.. Finds aber bescheuert, dass die z.T. in einzelnen Forenthreads zu suchen sind . . . .

Nee, das muss Zufallsverteilung sein, sonst gäb's hier Bestechung ;)

firewalker2k am 27.07.2004 22:21 schrieb:

Hab auch erst 23% und wollte gerne wissen, ob, wenn ich noch keins gefunden hätte, sich diese heute, morgen... bis zum Ende der Suche, genau an ihrer gottbestimmten Position befinden, oder die täglich, stündlich, minütlich... ihre Position wechseln.

Denn, sollte sich der Schwierigkeitsgrad zum Ende hin steigern, dann siehts düster aus mit der Teilnahme :ugly:

Und in dem verlinkten Thread von Firewalker2k hätte ich nicht gesucht...

[edit]Oder das Logo befindet sich in einem Thread von z.B. Gott und die Welt, aber wo ist Zufall?![/edit]

Hab auch nur zufällig reingeklickt..

Sowas suckt halt einfach.. Ich kann nicht sämtliche Threads durchsuchen, dies gibt.. Oder kann der nach jedem Klick auftauchen? Das is auch kagge.. ^^

EDIT: Funthom said:
Jan (22:38) :
viel zu viele
Jan (22:39) :
man kann wohl nit ganze page durchforsten
Jan (22:39) :
ich wette,der herbboy schafft das

:D

ich hab schon 6 gesehen, meinte es war werbung und hab mich nur genervt :s
mfg m.

Ich kann diese Seite langsam nicht mehr sehen, das kann doch net sein, dass ich hier stundenlang jeden Thread im Forum angucken muss, nur um vielleicht irgendwann mal was zu finden. Ich hab jedenfalls das 6. immer noch nicht gefunden und hab jetzt auch keinen Bock mehr. :-(

edit: Super, jetzt will ich hier grad aus diesem Thread raus und schon hab ich eins von diesen Teilen vor der Nase. Was lernen wir daraus: Wer nicht sucht, der findet. ;- ) Nur ist das jetzt eins von den alten oder neuen...

Muradin_Bronzebeard am 28.07.2004 08:57 schrieb:
Also sind 9 Bilder 42? Weil drei Bilder hatte ich, aber eines hat es nicht gezählt. Oder hab ich mich verzählt, k.A. Naja, so früh am morgen bis drei zählen ist schon kein leichtes! ;)
Jeden Tag bis Sonntag gibt es weitere 14 % zu finden. Das heisst, heute (Mittwoch) sind 42% insgesamt auffindbar :-)

MPO am 28.07.2004 12:21 schrieb:
Muradin_Bronzebeard am 28.07.2004 08:57 schrieb:
Also sind 9 Bilder 42? Weil drei Bilder hatte ich, aber eines hat es nicht gezählt. Oder hab ich mich verzählt, k.A. Naja, so früh am morgen bis drei zählen ist schon kein leichtes! ;)
Jeden Tag bis Sonntag gibt es weitere 14 % zu finden. Das heisst, heute (Mittwoch) sind 42% insgesamt auffindbar :-)
@ MPO könnte man irgendwie herausfinden von welchem Tag ich noch die logos brauche wäre sehr hilfreich!

Tim-S am 28.07.2004 12:05 schrieb:
mist 1 fehlt noch, wer weiß wo es ist? :finger:

Ich such auch schon wieder, hab jetzt immerhin das 2. gefunden, nur Nummer 3 versteckt sich mal wieder... ;-)

Zurück