• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cynamite.de: Abgefahrene Momente in Videospielen

...., Sie schlendern gemütlich durch die Metropole .......
schlendern is was anders

und da sieht man mal wieder die tolle KI aus diesem ach-so-perfekten-spiel

Ich fand das Video aus San Andreas mit dem quat nd dem Flugzeug aber eigentlich noch um einiges besser. :D
Der Halo 3 frag war auch nicht ganz schlecht.

AW:

http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif
Ich kriege mich nicht mehr ein. :finger:
Einfach nur der Hammer, ich liebe solche Momentene in Videospielen.

Habe mich auch mal auf nen Turm in GTA IV begeben, dort kamen dann alle Polizisten hoch und ich habe sie immer alle nach der Reihe runtergeboxt. :-D

AW:

Hehe..ich denke von solchen Momenten hätte ich auch schon einige Videos machen können, weil bei mir fast bei jedem Spiel irgendwas lustiges passiert, weil wenn ich ein Spiel mal durch habe, probiere ich dann jeden Blödsinn aus.
Kann mich da noch an das alte Resident Evil erinnern, als ich keine Munition mehr hatte und dann die ganzen Zombies hinter mir hergelaufen sind, die ganze Zeit. Sah aus wie bei so einer Polonaise =)

Zurück