News - CSU: Ilse Aigners Homepage wurde Opfer eines Hackerangriffs

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756179
 

snaffs

Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Welcher Freak liest sich denn einfach so den Quelltext durch? Zuviel Zeit? ^^
 

Pinna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Website
www.likeaplayer.net
Das mit dem Code durchlesen mache ich auch manchmal. Meistens aber mit der Absicht, etwas was mir an der Seite gefällt in die eigene einzubauen.
 

Deadmansan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Welcher Freak liest sich denn einfach so den Quelltext durch? Zuviel Zeit? ^^
Nein.... Das ist kein Freak, sondern ein Logiker. Wenn ein Politiker gegen Rauchen wirbt, würde ich bevor ich dem irgendwie traue, erstmal nachschauen, ob er selbst raucht. ==> Wer für Datenschutz wirbt, dessen Seite wird auch mal von nem Sachkundigen unter die Lupe genommen, ob er es auch bei sich selbst ernst meint, oder nur heiße Luft macht.
 
Oben Unten