• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS: Condition Zero - Neubeginn

S

Sprayer

Gast
lol...das heißt doch also nix anderes, als das es verschoben wird oda?.denn können die wenigstens als entschädigung ne aktuelle engine nehmen für cs cz!.

das wird ja wirklich nen hobby von den programmierer spiele zu verschieben
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114161
 
Das heisst dann ja auf gut Deutsch dass bis auf den Namen nichts mehr übrig bleiben wird!*lol* Und das Game erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommt!
 
Das heisst dann ja auf gut Deutsch dass bis auf den Namen nichts mehr übrig bleiben wird!*lol* Und das Game erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommt!

bis dahin interessiert cs mit der grafik dann wirklich kein a mehr...und damit ich mir recht viele feinde mache: DAS STÖRT MICH GAR NET!!! CS IS MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :)=)
 
Das heisst dann ja auf gut Deutsch dass bis auf den Namen nichts mehr übrig bleiben wird!*lol* Und das Game erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommt!

Das erinnert einen doch schon irgendwie an Duke Nukem 4ever! Erst auf ne andere Engine umspringen und dann so lange daran rumbasteln bis diese Engine schon wieder alt ist!
 
Warum zum Hänker stützen die sich so auf den SP-Mod, CS ist nun mal ein reinrassiger Multiplayer-Shooter (man spielt höchstens mal gegen Bots wenn der ISP lamt ;) ) und CS:CZ wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn's (!) den überhaupt noch erscheint (es gibt viele Entwickler und CS:CZ hat den anschein wie eine Hur3 durch die Reihen gereicht zu werden), auch überwiegent Online gedaddelt werden.

Selbst wenn die KI so spitze ist wie sie angepriessen wird wirds nie soviel Spass machen wie gegen richtige Menschen :P ...

Meinung eines Ehemaligen CS'lers :|
 
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=1753025&father_id=0&message_id=1753025&count_reply=9

Das Spiel ist ja sowas von tot es nervt mich immer wieder das zu sagen, :-D Scheiss auf das Spiel sowieso glaub ich nicht im Moment das Team-Spiele soooo der Bringer sind....
 
Zurück