News - CS: Condition Zero - Neubeginn

S

Sprayer

Gast
lol...das heißt doch also nix anderes, als das es verschoben wird oda?.denn können die wenigstens als entschädigung ne aktuelle engine nehmen für cs cz!.

das wird ja wirklich nen hobby von den programmierer spiele zu verschieben
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114161
 

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Das heisst dann ja auf gut Deutsch dass bis auf den Namen nichts mehr übrig bleiben wird!*lol* Und das Game erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommt!
 
TE
H

HobbitMeister

Gast
Das heisst dann ja auf gut Deutsch dass bis auf den Namen nichts mehr übrig bleiben wird!*lol* Und das Game erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommt!

bis dahin interessiert cs mit der grafik dann wirklich kein a mehr...und damit ich mir recht viele feinde mache: DAS STÖRT MICH GAR NET!!! CS IS MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :)=)
 
TE
M

Mr_Worse

Gast
Das heisst dann ja auf gut Deutsch dass bis auf den Namen nichts mehr übrig bleiben wird!*lol* Und das Game erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommt!

Das erinnert einen doch schon irgendwie an Duke Nukem 4ever! Erst auf ne andere Engine umspringen und dann so lange daran rumbasteln bis diese Engine schon wieder alt ist!
 
TE
D

DefKev

Gast
Warum zum Hänker stützen die sich so auf den SP-Mod, CS ist nun mal ein reinrassiger Multiplayer-Shooter (man spielt höchstens mal gegen Bots wenn der ISP lamt ;) ) und CS:CZ wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn's (!) den überhaupt noch erscheint (es gibt viele Entwickler und CS:CZ hat den anschein wie eine Hur3 durch die Reihen gereicht zu werden), auch überwiegent Online gedaddelt werden.

Selbst wenn die KI so spitze ist wie sie angepriessen wird wirds nie soviel Spass machen wie gegen richtige Menschen :P ...

Meinung eines Ehemaligen CS'lers :|
 

Nuclear

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=1753025&father_id=0&message_id=1753025&count_reply=9

Das Spiel ist ja sowas von tot es nervt mich immer wieder das zu sagen, :-D Scheiss auf das Spiel sowieso glaub ich nicht im Moment das Team-Spiele soooo der Bringer sind....
 
Oben Unten