AW:
Ich glaube, wer mitdenkt hat mich da schon verstanden und vielleicht , ich gebe die Hoffnung nie ganz auf, wird sich hier irgendwann einiges zum Besseren wenden.
Keiner hat was gegen Kritik, aber was hier in diesem Thread schon wieder teilweise abgesondert wird ist alles andere als das.
ING am 05.04.2009 20:17 schrieb:der nur noch von deinem übertroffen wirdBoesor am 05.04.2009 19:49 schrieb:endlich mal ein inhaltsstarker Post zum thema Crysis.![]()
Ich glaube, wer mitdenkt hat mich da schon verstanden und vielleicht , ich gebe die Hoffnung nie ganz auf, wird sich hier irgendwann einiges zum Besseren wenden.
Keiner hat was gegen Kritik, aber was hier in diesem Thread schon wieder teilweise abgesondert wird ist alles andere als das.
)