• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek: Crysis Wars: Gratis-Woche angekündigt und Hinweise auf neue Crytek-Spiele

AW:

ING am 05.04.2009 20:17 schrieb:
Boesor am 05.04.2009 19:49 schrieb:
endlich mal ein inhaltsstarker Post zum thema Crysis.
der nur noch von deinem übertroffen wird :-P

Ich glaube, wer mitdenkt hat mich da schon verstanden und vielleicht , ich gebe die Hoffnung nie ganz auf, wird sich hier irgendwann einiges zum Besseren wenden.

Keiner hat was gegen Kritik, aber was hier in diesem Thread schon wieder teilweise abgesondert wird ist alles andere als das.

AW:

@ Soulja110

Du nennst Farcry 1 und stellst somit auch Crytek an Pranger gibt wohl noch Hoffnung für dich!

HalfLife 2 ist ja wohl Storytechnisch icht nur eine Stufe höher als Crysis. Genauso Bioshock, bester Shooter im letzten Jahr und auch Story sowie Athmosphären technisch mit der beste Shooter den es gibt.

Call of Duty hat keine Story das richtig aber selbst bei Far Cry 2 sind die Story Ansätze besser als bei Crysis.

Shooter mit Story sind Deus Ex, System Shock, FEAR 1+2, STALKER und es gibt noch einige, die mehr zu bieten haben als Crysis.

Der Nano Suite?? Den hat man nur gebraucht an Stellen wo man ihn nutzen musste, ansonsten das nutzloste Gimmick was ich je gesehen hab.

Und warum ich Müll laber weiss ich auch nicht, hauptsache beleidigen oder? Jeder Mensch hat nunmal seine eigene Meinung und Auffassung. Wenn das dir zu hoch ist, frage ich mich wie du in der Gesellschaft zurechtkommst? Aber vielleicht ist auch dein Alter und die PR Grafik Blender schuld, aber auch du wirst noch merken das ein Spiel mehr braucht als tolle Grafik!

AW:

Half Life, Crysis, ... und alle anderen Shooter sind alle aufm gleichen Niveau, was die Story betrifft! Die einen mögen die Crysis Story lieber, die anderen die von Half Life.

Im Endeffekt haben Shooter doch alle eins gemeinsam: Eine sehr dünne Story! Im Prinzip gehts in Shootern primär ums rumballern, weswegen die Entwickler die Spieler nur sehr kurz mit "Storyschnippseln" aufhalten wollen.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Half Life und Crysis Spiele (und etliche andere Shooter), aber zumindest ich hätte nichts gegen ein bißchen mehr Story! (man erinnere sich nur an die 60 Sekunden Zusammenfassung der Half Life Story von Simon ;))

Zurück