AW:
@HLP-Andy
Jaja, keine Ahnung....
Im Bereich Modeling und Rendering bin ich ganz sicher kein Neunling (so nebenbei)
Gebäudedarstellung hat nichts mit der Engine zu tun - stimmt, wenn man Scheisse Modelt, kann ja nur Scheisse gerendert werden.
Texturen haben nichts mit der Engine zu tun - stimmt, aber sehr wohl die Darstellung selbiger.
Das Video soll ein Technikvideo der neuen Beleuchtungstechnik sein.
Die Beleuchtung wirkt sich nunmal auf Texturen aus - z.B. funktioniert Bumpmapping erst durch Beleuchtung.
Das was man aber an den Säulen gesehen hat, ist zwar Bumpmapping, aber extrem schlechtes - die Engine wäre zu mehr fähig, also verstehe ich nicht warum man in einem Technikvideo, auch wenn es ums Licht geht, soetwas elementares wie Texturen vernachlässigt.
Ich habe eine ganz andere Vermutung:
Mit einer derart grossen Anzahl an Lichtquellen kann man es sich der Performance wegen nicht erlauben grossartig Wert auf hochaufgelöste Texturen und Modelle zu legen, somit ist es nicht wirklich Heraussragend was die mit der Cryengine da anstellen.
(ein ähnliches Technikvideo gabs mal von der UE3 - sah nicht wirklich schlechter aus - wenn nicht sogar besser)
http://www.youtube.com/watch?v... ab minute 4:15 zwar nur eine Lichtquelle aber nicht schlecht.