P
PC-FREAK345
Gast
AW:
Vielleicht geben sie dann die PS3 und X-BOX Produkttion auf und PS3 wird nur noch ein Betriebssystem und das selbe mit Nintendo und X-Box! LOL die sind aber dann weit hinten dran wenn bisher nur ein Mediacenter verfügbar ist, bis auf die X-Box die lassen sie ganz weg fallen!
Vielleicht geben sie dann die PS3 und X-BOX Produkttion auf und PS3 wird nur noch ein Betriebssystem und das selbe mit Nintendo und X-Box! LOL die sind aber dann weit hinten dran wenn bisher nur ein Mediacenter verfügbar ist, bis auf die X-Box die lassen sie ganz weg fallen!

.gif)