• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Weiteres Gameplay-Video zu Crysis von der CES

HanFred am 12.01.2007 13:29 schrieb:
Far Cry war gameplaymässig auch nicht gerade eine revolution und als die Crysis-story angekündigt wurde - und das ist lange her - hab ich gleich die augen verdrehen müssen.
Das Gameplay von Far Cry war wahrlich keine gigantische Revolution, eher die geschickte Umsetzung von bekannten Spielinhalten (z.B. aus der Delta Force Serie) mit sehr guter Technik. Longrange-Gameplay, erstmalig nach Delta Force wieder sinniger Gebrauch von Scharfschützenwaffen, individuell durchführbare Angriffe auf Gegnercamps, sinnvolle Funktion der schallgedämpften MP5. Insgesamt gab FC dem Shootergenre endlich wieder etwas Anspruch bezogen auf die Action und die Umgebungen. Ein Anspruch der eigentlich imho bis heute von keinem anderen Ego-Shooter erreicht werden konnte.

Crysis wird bis jetzt auf den Videos leider nicht so präsentiert, wie man es sich wohl als alter FC-Spieler wünschen würde. Hier steht eher die hohle und drastisch überzeichnete Action im Vordergrund. Was natürlich der Hauptteil eines Shooters ist, aber verglichen mit FC dann doch einem Stilbruch gleichkommt. Ich hoffe es folgen Videos die auch einen alternativen, nicht ganz so übertriebenen Spielstil zeigen.
egal, ich kauf mir das ding. und wenn es nur eine bessere grafikdemo ist.
Dito. Sollte der Entwickler sein Versprechen halten, und Crysis auch für kleinere Systeme anpassen, dann wird das Ding wohl mangels Alternativen so oder so gekauft.

Regards, eX!

Shadow_Man am 12.01.2007 13:26 schrieb:
Irgendwie find ich das Spiel von Video zu Video immer langweiliger. Außer toller Grafik nichts besonderes.

Kann ich nur zustimmen. Ja weil die das spiel ankündigen und 1 jahr später erst rausbringen. SCHLECHT :hop:

Leviblue am 12.01.2007 19:19 schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Ja weil die das spiel ankündigen und 1 jahr später erst rausbringen. SCHLECHT :hop:

sorry, aber da musst du den "fehler" eher bei dir suchen, denn eigentlich war jedem von anfang an absolut klar, dass dieses spiel nicht ende 06/ anfang 07 erscheinen wird. :-]

ausserdem wird das spiel doch dadurch nicht schlechter, oder ?

ein Spiel,das ich mir nie kaufen würde
Top Grafik und?die Models gefallen mir nicht
5 std Spielzeit wie bei meisten Shooter
danke

Zurück