• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Weitere Indizien zum Crysis-Release im September

JapanPowerUSA83 am 22.06.2007 16:35 schrieb:
@ Forum

EA ist kein amerikanischer Hersteller, mit amerikanisch meint man oft USA; das sind Kanadier.

___
Jan
EA hat kanadische Studios, ist aber trotzdem ein US-Konzern.

@topic: 2 Tage oder eine Woche Unterschied zwischen der US- der deutschen Version ist mir eigentlich ziemlich egal. September klingt auf jeden Fall schon mal gut.

Hallo, hier spreche ich wieder durch ein Wurmloch zu euch und sage : " Kauft euch einen neuen Rechner für Crysis ! ! ! " Und......................... Crytek wird eine Free to Play Firma.
Ihr fragt was Free to Play ist ?.................. Die Scheiße wollt ihr nicht wissen ! ! !

Schöne Zeit noch.

Zurück