• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Weitere Indizien zum Crysis-Release im September

Bei ner deutschen Produktion bekommen die Ami´s das spiel früher :haeh: , das muss man erstmal verstehen . Crysis Hauptsitz ist doch in Deutschland oder warum dann nicht zuerst die deutschen Fans in den Genuss kommen lassen ? oder liegts an EA ?

Rotzschaft am 21.06.2007 21:09 schrieb:
Bei ner deutschen Produktion bekommen die Ami´s das spiel früher :haeh: , das muss man erstmal verstehen . Crysis Hauptsitz ist doch in Deutschland oder warum dann nicht zuerst die deutschen Fans in den Genuss kommen lassen ? oder liegts an EA ?

Die Amis sollen das Game garnicht bekommen :-D :-D

Genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf als ich die News las.

Vielleicht kanns mal einer der Experten hier erklären.
:-)

Jo, das wäre ne Frechheit wenns tatsächlich so wäre... WENN! :ugly:

xotoxic242 am 21.06.2007 21:22 schrieb:

Man kanns versuchen zu erklären, da es sich aber um Gerüchte handelt, ist alles Spekulation. Ich persönlich gehe davon aus, dass es - wenn alles der Richtigkeit entspricht - an Publisher EA liegt, die ja bekanntlich eine amerikanische Firma sind. Der Absatzmarkt in Amerika ist riesig, größer als z.B. in Deutschland. Es kann aber genausogut an logistischen Dingen liegen. Stichwort: Presswerk. Es kann viele Gründe geben. Den wahren weiß ich allerdings auch nicht.

SebTh am 21.06.2007 21:34 schrieb:
xotoxic242 am 21.06.2007 21:22 schrieb:

Man kanns versuchen zu erklären, da es sich aber um Gerüchte handelt, ist alles Spekulation. Ich persönlich gehe davon aus, dass es - wenn alles der Richtigkeit entspricht - an Publisher EA liegt, die ja bekanntlich eine amerikanische Firma sind. Der Absatzmarkt in Amerika ist riesig, größer als z.B. in Deutschland. Es kann aber genausogut an logistischen Dingen liegen. Stichwort: Presswerk. Es kann viele Gründe geben. Den wahren weiß ich allerdings auch nicht.

Wie wars denn bei Far Cry?

lucdec am 21.06.2007 21:43 schrieb:
Wie wars denn bei Far Cry?
Da war Ubisoft noch der Publisher ;)
Ob das allerdings in Frankreich zuerst erschien kann ich mir nicht vorstellen :ugly:

Cryptic-Ravage am 21.06.2007 21:23 schrieb:

Jo, das wäre ne Frechheit wenns tatsächlich so wäre... WENN! :ugly:

Naja.. 11. und 13. da liegen nur 2 Tage dazwischen.. eine echte Frechheit wären 2 Monate später in Deutschland, dann würde ich mich auch fragen warum sich eine deutsche Spieleschmiede nicht auch mal durchsetzt. Also ich muss sagen EA geht mir immermehr aufn Sack :finger: um es umgangssprachlich auszudrücken!

bis dorthin brauch ich eine dx10 grafikkarte. vorher spiel ich das spiel nicht, richtig oder gar nicht.

die deutsche version muss ja später kommen, wegen der kürzugsarbeiten :ugly:

Vieleicht ist es aber auch genau andersrum, das es in Europa bzw. Deutschland am 11.September erscheint und im Bomberland am 13.09. wegen den armen 11.09.01 :-D

Goliathbln am 22.06.2007 09:13 schrieb:
Vieleicht ist es aber auch genau andersrum, das es in Europa bzw. Deutschland am 11.September erscheint und im Bomberland am 13.09. wegen den armen 11.09.01 :-D
Vllt. eine etwas geschmackvollere Bezeichnung für die US of A wählen und wir bleiben Freunde. %-)

Rabowke am 22.06.2007 09:24 schrieb:
Goliathbln am 22.06.2007 09:13 schrieb:
Vllt. eine etwas geschmackvollere Bezeichnung für die US of A wählen und wir bleiben Freunde. %-)

Ohne in ungnade zu fallen, ich bleib lieber beim "bomberland" andere bezeichnungen wären nur beleidigend :-D Noch darf man (beschränkt) seine Meinung sagen

Aber dennoch ich freu mich auf Crysis ohne ende und ich finde das "Games for Windows" Logo einfach klasse, da es ja nicht nur ein Logo ist sondern auch ein Qualitätsmerkmal. In Verbindung mit Vista natürlich. Außerdem ist die Idee mit Windows Live und Xbox Live super werde sie auch bestimmt mal ausprobieren wenn ich besseres internet hab. (In Berlin ist internet nicht ganz so verfügbar)

Goliathbln am 22.06.2007 10:22 schrieb:
Außerdem ist die Idee mit Windows Live und Xbox Live super werde sie auch bestimmt mal ausprobieren wenn ich besseres internet hab.

Laut C't soll das aber z.T. kostenpflichtig werden!

IgelEi am 22.06.2007 11:53 schrieb:
Außerdem ist die Idee mit Windows Live und Xbox Live super werde sie auch bestimmt mal ausprobieren wenn ich besseres internet hab.

Hab gehört das es davon zwei verschiedene Arten geben soll einmal kostenpflichtig und einmal gratis, meim ersteren ist natürlich mehr möglich soll aber glaub ich 20€ im Jahr kosten

IgelEi am 22.06.2007 11:53 schrieb:

Dieser ganze XBox Mist war doch schon immer kostenpflichtig.. einzig und allein das hat mich von einem Kauf der XBox 360 abgehalten :finger2: als ein Freund mit dem Ding ankam und meinte "lass uns mal online zocken" da er kein I-net hat waren wir beide voller Vorfreude, bis wir nach ca. 30 Min. Herumärgerei (Neologismus?) herausfanden, dass man so nen Code-dings brauch.. ohne mich :finger2: .... was war denn nochmal das Thema hier? :confused: aja, ich hoffe Crysis kommt Anfang September und wird nicht immerzu verschoben (ich sage nur stalker) =)

@Goliathbln

Wieso ist denn in Berlin Internet schwerer zu bekommen und in jeder kleinen Stadt einfach? Wie bei uns in Osnabrück. Hier kriegst Du echt alles :)

@ Forum

EA ist kein amerikanischer Hersteller, mit amerikanisch meint man oft USA; das sind Kanadier.

___
Jan

Haaaaachhhh..... wenn das mal im September raus kommt das Spiel...... das wäre so GEIL! Herumlaufen und "handeln". Die Betonung liegt eben auf HANDELN.... :-) ..... hoffentlich ist die künstliche Intelligenz gut gescriptet.

Eine wirkliche Intelligenz gibt es ja noch nicht, aber daran wollen ja einige Superrechner noch arbeiten und in 20 Jahren mal ein Ergebnis liefern. Es wird nicht funktionieren.

Ich freue mich auf Crysis :-P

Zurück