• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Enthusiast war gestern, Mster ist zurück! Bis zu 60 Prozent höhere FPS-Werte angekündigt

AW:

Ok danke!
Was für eine config würdet ihr mir dann empfehlen?
System:
Prozessortyp Intel Core 2 Duo E4300 Q 3.00GHz
Arbeitsspeicher 2x 1024MB UltraForce RAM
Grafikkarte nVIDIA GeForce 8800 GTX 640 MB
 
AW:

ich würd zunächst performance nehmen und ggf dann mal schauen wie weit die fps bei qualität herunter gehen; ggf die beiden dann kreuzen (also die werte der datei manuell anpassen) :)
 
AW:

Ok ich versuch es mahl :)
aber mit configs umschreiben kenn ich mich nich aus.
Auf jeden fall danke für deine Hilfe :)
 
AW:

David7 am 27.09.2008 19:40 schrieb:
Ok danke!
Was für eine config würdet ihr mir dann empfehlen?
System:
Prozessortyp Intel Core 2 Duo E4300 Q 3.00GHz
Arbeitsspeicher 2x 1024MB UltraForce RAM
Grafikkarte nVIDIA GeForce 8800 GTX 640 MB

Performance Custom Config v1.10 ;-)
 
AW:

ich versteh es immer noch nicht warum erst modder die performance wirklich verbessern anstatt crytek selbst....
 
AW:

@ David7
Wo bekomme ich bitte eine 8800 GTX mit 640mb?
Hast du die 8800 GTX? Oder die GTS mit 640mb?

;)
 
AW:

Habe da (noch)mahl ne Frage:
Bin garnich zufrieden mit meinem Arbeitsspeicher, was für einen würdet ihr empfehlen?
Habe Vista 32bit
Ist das Angebot gut?
http://www.1deins.de/?artikelId=RAM40D2800525
 
AW:

also das zeigt doch eindeutig, das die Crytek-Leute hier ihre Arbeit nicht gemacht haben!

70% mehr durch einstellen der Config... so sollte die Optimierung durch den Hersteller aussehen.
Also eine echt miese Arbeit von Crytek was das angeht.
 
AW:

Hab mich hier zwar schonmal geäußert, aber nochmal:
Habe jetzt meine CPU statt auf 3 auf 3.4Ghz getaktet, meine Grafikkarte auch noch mehr als vorher, dann starte ich Warhead auf DirectX9 und benutze die Mster Performance Config (die erste die es gab, kA wie die neuen sind)..
vorher: 1440x900, gamer, ~25fps
jetzt: 1680x1050, enthusiast, ~25fps

spitze =)
 
AW:

Nicht vergessen: würden Crytek ihr Spiel so programmieren, dass jeder 70% mehr Performance hat, würden sie keine Gelder von mehr Nvidia kriegen!

Ich denke Crysis war bei vielen PC Besitzern der Grund sich eine neue Grafikkarte zuzulegen.
 
AW:

ich hab keine 70 Prozent mehr fps^^
ich hab die Performance-Version genommen, sieht besser aus als Gamer und läuft geringfügig schneller. Ich hab ca. 25-30 fps, in Extremsituationen deutlich weniger. Aber ehrlich gesagt hätte ich auch nicht viel mehr erwartet, mein System ist schließlich auch nicht mehr up to date. Nur: die großen Ankündigungen, dass die Engine derart optimiert wurde, sind nicht eingetroffen. Von wegen, Warhead läuft auf einem 400€-PC. Dass ich nicht lache...
 
AW:

Jojoselavi am 30.09.2008 01:42 schrieb:
ich hab keine 70 Prozent mehr fps^^
ich hab die Performance-Version genommen, sieht besser aus als Gamer und läuft geringfügig schneller. Ich hab ca. 25-30 fps, in Extremsituationen deutlich weniger. Aber ehrlich gesagt hätte ich auch nicht viel mehr erwartet, mein System ist schließlich auch nicht mehr up to date. Nur: die großen Ankündigungen, dass die Engine derart optimiert wurde, sind nicht eingetroffen. Von wegen, Warhead läuft auf einem 400€-PC. Dass ich nicht lache...

Wenn du uns jetzt noch dein System mitteilen würdest...
 
Zurück