• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Video und Bilder zeigen Bokeh-Custom-Shader mit starken Unschärfe-Effekten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis: Video und Bilder zeigen Bokeh-Custom-Shader mit starken Unschärfe-Effekten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748729
 
AW: News - Crysis: Video und Bilder zeigen Bokeh-Custom-Shader mit starken Unschärfe-Effekten

Tja, wenn nur die PC Zocker sich ab und an eine neue Kiste gönnen würden wären die Effekte wohl auch in kommerziellen Spielen zu finden. Da sich aber beschwert wird, was den Herstellern einfällt mehr als 1GB für ein Game zu fordern ,muss sich nicht wundern wenn die Konsolen (neben vielen anderen Gründen) von den Herstellern präferiert werden.
 
AW: News - Crysis: Video und Bilder zeigen Bokeh-Custom-Shader mit starken Unschärfe-Effekten

die cryengine ist schon ne echt tolle engine, umso trauriger finde ich das es im grunde keine richtige mod zum game gibt.
 
AW: News - Crysis: Video und Bilder zeigen Bokeh-Custom-Shader mit starken Unschärfe-Effekten

die cryengine ist schon ne echt tolle engine, umso trauriger finde ich das es im grunde keine richtige mod zum game gibt.
Eine richtig gute Mod Namens Mech Warrior: Living Legends gibt es, aber schade das man nichts mehr von Casus Belli hört.
MW:LL ist neben Arma2 auch ein Grund, meinen Rechner aufzurüsten. Kenne den aktuellen Stand der Mod nicht(fps sind auf >32Player Server einfach zu niedrig), hoffe jedoch neben Teamdeathmatch auf weitere Spielmodi.
 
AW: News - Crysis: Video und Bilder zeigen Bokeh-Custom-Shader mit starken Unschärfe-Effekten

Ein sehr schönes Video. Für mich ist die Cryengine 2 ohnehin viel schöner. Der Unterschied ist enorm, allein zb wie viel besser der Nanosuit in Crysis (Szene im Flugzeug vorm Absprung) als der kantige detailärmere im bisher gezeigten Crysis 2 Trailer. Bin schon ziemlich enttäuscht über die schlechtere Konsolen Anpassung.

Übrigens ich zocke auch von der Couch aus, mit meinem Rechner optional auf einem HD Beamer und 7.1 Soundanlage mit X-Fi Fitality Pro (tausende Einstellungsmöglichkeiten). Viel geiler als ne dumme WixBox oder BlödStation (Wii ausgenommen, die ist ja was anderes ;) mit Tastatur und Maus, Gamepad oder Lenkrad, man kann super Serven und alles was dazu gehört, beste Musikvisualisierungen beim Soundhören, Bluray gucken und was weis ich noch alles.

Wer brauch da ne Technisch veraltete Console von Microsoft oder Sony die einen auf möchtegern HD macht? Die schränkt mich doch von der Handhabung, Ausstattung und Bequemlichkeit ein. Könnte man wenigstens ausgiebig Programme und Software installieren wie bei ner Wii, Wahnsinn was man mit Ihr trotz ihrer alten Hardware alles anstellen kann
 
AW: News - Crysis: Video und Bilder zeigen Bokeh-Custom-Shader mit starken Unschärfe-Effekten

Unschärfe-Effekt? Kriegen doch 70 % der Gamer locker wenn sie nur ihre Brille beim Spielen abnehmen :-D
 
AW: News - Crysis: Video und Bilder zeigen Bokeh-Custom-Shader mit starken Unschärfe-Effekten

ähhhh.......seit wann gibts in crysis libellen??!?!?
 
AW: News - Crysis: Video und Bilder zeigen Bokeh-Custom-Shader mit starken Unschärfe-Effekten

Die Yerli´s, diesen Modder und den MadMaximus83 mit einem guten Geschichtenerzähler in einen Raum sperren und erst wieder rauslassen wenn sie fertig sind.
 
Zurück