AW: News - Crysis: Video und Bilder zeigen Bokeh-Custom-Shader mit starken Unschärfe-Effekten
Ein sehr schönes Video. Für mich ist die Cryengine 2 ohnehin viel schöner. Der Unterschied ist enorm, allein zb wie viel besser der Nanosuit in Crysis (Szene im Flugzeug vorm Absprung) als der kantige detailärmere im bisher gezeigten Crysis 2 Trailer. Bin schon ziemlich enttäuscht über die schlechtere Konsolen Anpassung.
Übrigens ich zocke auch von der Couch aus, mit meinem Rechner optional auf einem HD Beamer und 7.1 Soundanlage mit X-Fi Fitality Pro (tausende Einstellungsmöglichkeiten). Viel geiler als ne dumme WixBox oder BlödStation (Wii ausgenommen, die ist ja was anderes

mit Tastatur und Maus, Gamepad oder Lenkrad, man kann super Serven und alles was dazu gehört, beste Musikvisualisierungen beim Soundhören, Bluray gucken und was weis ich noch alles.
Wer brauch da ne Technisch veraltete Console von Microsoft oder Sony die einen auf möchtegern HD macht? Die schränkt mich doch von der Handhabung, Ausstattung und Bequemlichkeit ein. Könnte man wenigstens ausgiebig Programme und Software installieren wie bei ner Wii, Wahnsinn was man mit Ihr trotz ihrer alten Hardware alles anstellen kann