• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Sechs neue Bilder zum Crysis-Editor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573186
 
haha............... dann werde ich... in ein paar Monaten neue Maps bauen....jam jam :X


ich hoffe das mal das er genau so aufgebaut ist wie der andere....haha :-D
 
Boar ey, ich kann es kaum noch erwarten, endlich dieses Spiel in den Händen zu halten. Und wenn man das mit dem Editor erstmal raus hat, kann man damit Jahre lang neue Maps bauen. Und dann noch eigene Objekte erstellen, die geräusche der Waffen verändern und die verschiedensten Alien Gebilde platzieren, ja, das wär schon alles schön.

Haben!
 
pcactionerik76 am 31.03.2007 11:19 schrieb:
Boar ey, ich kann es kaum noch erwarten, endlich dieses Spiel in den Händen zu halten. Und wenn man das mit dem Editor erstmal raus hat, kann man damit Jahre lang neue Maps bauen. Und dann noch eigene Objekte erstellen, die geräusche der Waffen verändern und die verschiedensten Alien Gebilde platzieren, ja, das wär schon alles schön.

Haben!

hast du schon maps für far cry gebaut wenn ja..... kannste du mir mal den Namen des Levels sagen?
 
man beachte mal die fps angaben.....obwohl der panzer eigentlich in den leeren raum sieht ^^

greetZ
 
schorf am 31.03.2007 15:02 schrieb:
man beachte mal die fps angaben.....obwohl der panzer eigentlich in den leeren raum sieht ^^

greetZ


naja...... und dazu kommen wohl "schon" die 346 MB die anscheinend nur für das leere Areal und dem Panzer aufkommen...

Vielleicht sind 4 GB Arbeitsspeicher wohl doch besser, als "nur" 2 GB RAM...
 
schorf am 31.03.2007 15:02 schrieb:
man beachte mal die fps angaben.....obwohl der panzer eigentlich in den leeren raum sieht ^^

greetZ

Über 50. Wo ist das Problem?
 
HLP-Andy am 31.03.2007 10:17 schrieb:
DDNDIF-Map???
Und die "Accessibility"-Map ist was? Eine zusätzliche Height-Map für Relief?
Scheint noch nicht viel zu dieser Technik bekannt zu sein, hab nur noch ein Bild gefunden wo was davon erwähnt wird

http://www4.incrysis.com/summit/ArtPipeline/SV103205_e.jpg

Hier gibts noch eine Vermutung am ende des Posts
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=67032#p67032
 
Zurück