• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Sechs explosive Screenshots zu Crysis eingetroffen!

olebm am 29.05.2007 14:18 schrieb:
Bullwey-M am 29.05.2007 12:41 schrieb:
Accelerator am 29.05.2007 12:40 schrieb:
motaboy69 am 29.05.2007 12:31 schrieb:
Geil sieht es schon aus, aber wahrscheinich wird das genauso eine Gurke wie damals Far Cry (Renn mal hier hin, ballere da noch wen ab.. Spätestens wenn die Aliens ins Spiel kommen wirds absolut langweilig. Ich jedenfalls halte das Crysis-Gehype so langsam nicht mehr aus. Grafik ist halt nicht alles. Da bleibe ich lieber bei meinem StarCraft mit seiner Uralt-Grafik, habe dafür aber eines der besten Spiele aller Zeiten und freue mich auf den (hoffentlich) würdigen Nachfolgern
Wenn Du keine Shooter spielen willst, dann halte Dich gefälligst bei solchen Berichten raus. So was .... :B :rolleyes:

seh ich auch so...so welche comments sind einfach über!

Deswegen hatte er trotzdem recht... Crysis ist ein Technik- und Grafikblender, aber da so viele Leute auf sowas stehen, damit die gerade gekaufte neue Grafikkarte überhaupt Sinn macht, macht Crytek alles richtig und kassiert diese Leute ab, also vorwerfen kann man das denen nicht...
...noch so ein ALLESWISSER !!! :B
Kann man Dir irgendwie behilflich sein ? :finger:
 
Nightstalker66 am 29.05.2007 16:25 schrieb:
Kandinata am 29.05.2007 15:38 schrieb:
Nightstalker66 am 29.05.2007 15:08 schrieb:
Die Firmenpolitik von Crytek ist so gestrickt das es anscheinend wichtiger ist alle 3 Tage neue Artworks Bilder und Videos erscheine zu lassen als sich um die Optimierung des Spiel zu kümmern, sie sollten sich mehr auf ihr spiel konzentrieren und nicht auf das Werbung dafür machen.

ach quatsch, fast jede firma hat seine eigene marketing abteilung, da müssen die programmierer nicht überstunden machen und sich auch noch um die werbung kümmern ;)


sei dir da mal net so sicher, ich hab noch nie vom dem PR Typen gehört der Computergrafiken aus einem Spiel zu einem Video rendern kann :-D
Poah, so ein Müll. An Deiner Stelle würde ich lieber den Mund halten. :B
 
Hm,

Ihr seid zwar keine Programmierer, aber, ich denke, Ihr, bzw wir, haben genau so viel Fantasy.

Drum überlegt Euch doch mal eine Story zur Crysis. Gut das Settig kennt man nicht genau. Dann stellt euch vor ihr erfiindet ein Shooter und wollt Ihn mit einer Story versehen,...ich wette, da bricht jeder von uns in die Knie. Inovationen sind einfach mit fortschreitender Zeit schwerer zu erzeugen.

Deus Ex 1, glänzte mit eienr super erzählten Story, Menüführung war auch super. Das waren dann aber auch schon nur zwei kleine Dinge die das Spiel so super machten. Nur sowas muss einem erts mal einfallen...


___
Jan
 
Accelerator am 29.05.2007 17:33 schrieb:
olebm am 29.05.2007 14:18 schrieb:
Bullwey-M am 29.05.2007 12:41 schrieb:
Accelerator am 29.05.2007 12:40 schrieb:
motaboy69 am 29.05.2007 12:31 schrieb:
Geil sieht es schon aus, aber wahrscheinich wird das genauso eine Gurke wie damals Far Cry (Renn mal hier hin, ballere da noch wen ab.. Spätestens wenn die Aliens ins Spiel kommen wirds absolut langweilig. Ich jedenfalls halte das Crysis-Gehype so langsam nicht mehr aus. Grafik ist halt nicht alles. Da bleibe ich lieber bei meinem StarCraft mit seiner Uralt-Grafik, habe dafür aber eines der besten Spiele aller Zeiten und freue mich auf den (hoffentlich) würdigen Nachfolgern
Wenn Du keine Shooter spielen willst, dann halte Dich gefälligst bei solchen Berichten raus. So was .... :B :rolleyes:

seh ich auch so...so welche comments sind einfach über!

Deswegen hatte er trotzdem recht... Crysis ist ein Technik- und Grafikblender, aber da so viele Leute auf sowas stehen, damit die gerade gekaufte neue Grafikkarte überhaupt Sinn macht, macht Crytek alles richtig und kassiert diese Leute ab, also vorwerfen kann man das denen nicht...
...noch so ein ALLESWISSER !!! :B
Kann man Dir irgendwie behilflich sein ? :finger:

Ja, hol mal bitte Deine Mutter bei mir ab, die nervt mich so langsam genauso wie Crysis. Und Danke für den Mittelfinger, Du Lutscher.
:oink:
 
olebm am 29.05.2007 22:50 schrieb:
Ja, hol mal bitte Deine Mutter bei mir ab, die nervt mich so langsam genauso wie Crysis. Und Danke für den Mittelfinger, Du Lutscher.
:oink:
Yea, Gossendeutsch vom Feinsten :-D
Ich glaube der Herr olebm hat sich mit diesem Kommentar mindestens einen 2 wöchigen Bann verdient :finger:
 
olebm am 29.05.2007 22:50 schrieb:
Accelerator am 29.05.2007 17:33 schrieb:
olebm am 29.05.2007 14:18 schrieb:
Bullwey-M am 29.05.2007 12:41 schrieb:
Accelerator am 29.05.2007 12:40 schrieb:
motaboy69 am 29.05.2007 12:31 schrieb:
Geil sieht es schon aus, aber wahrscheinich wird das genauso eine Gurke wie damals Far Cry (Renn mal hier hin, ballere da noch wen ab.. Spätestens wenn die Aliens ins Spiel kommen wirds absolut langweilig. Ich jedenfalls halte das Crysis-Gehype so langsam nicht mehr aus. Grafik ist halt nicht alles. Da bleibe ich lieber bei meinem StarCraft mit seiner Uralt-Grafik, habe dafür aber eines der besten Spiele aller Zeiten und freue mich auf den (hoffentlich) würdigen Nachfolgern
Wenn Du keine Shooter spielen willst, dann halte Dich gefälligst bei solchen Berichten raus. So was .... :B :rolleyes:

seh ich auch so...so welche comments sind einfach über!

Deswegen hatte er trotzdem recht... Crysis ist ein Technik- und Grafikblender, aber da so viele Leute auf sowas stehen, damit die gerade gekaufte neue Grafikkarte überhaupt Sinn macht, macht Crytek alles richtig und kassiert diese Leute ab, also vorwerfen kann man das denen nicht...
...noch so ein ALLESWISSER !!! :B
Kann man Dir irgendwie behilflich sein ? :finger:

Ja, hol mal bitte Deine Mutter bei mir ab, die nervt mich so langsam genauso wie Crysis. Und Danke für den Mittelfinger, Du Lutscher.
:oink:
Du bist ja lustiges Vögelchen ! Hast Dich wohl verflogen ? :rolleyes:
So was wie Dich ist hier fehl am Platze ... :$
 
was geht den hier ab

also zu den "neuen" screenshoots die sind aus doch aus den bekannten szenen des spieles die schon vor mind 3 monaten als videos zu sehen waren und das sag ich der nicht das internet nach crysis absucht

crysis wird sicher super zum einmal durchspielen ich schätze mal 10-20 h spielzeit und das wars auch schon (wenn mal glück hatt spielt man länger weils so ruckelt)

:finger: an alle die das anders sehen :-D
 
Accelerator am 29.05.2007 17:36 schrieb:
Nightstalker66 am 29.05.2007 16:25 schrieb:
Kandinata am 29.05.2007 15:38 schrieb:
Nightstalker66 am 29.05.2007 15:08 schrieb:
Die Firmenpolitik von Crytek ist so gestrickt das es anscheinend wichtiger ist alle 3 Tage neue Artworks Bilder und Videos erscheine zu lassen als sich um die Optimierung des Spiel zu kümmern, sie sollten sich mehr auf ihr spiel konzentrieren und nicht auf das Werbung dafür machen.

ach quatsch, fast jede firma hat seine eigene marketing abteilung, da müssen die programmierer nicht überstunden machen und sich auch noch um die werbung kümmern ;)


sei dir da mal net so sicher, ich hab noch nie vom dem PR Typen gehört der Computergrafiken aus einem Spiel zu einem Video rendern kann :-D
Poah, so ein Müll. An Deiner Stelle würde ich lieber den Mund halten. :B

Ahh hab ich etwa ne schwachstelle bei dir entdeckt?? :-D
 
Accelerator am 29.05.2007 23:18 schrieb:
olebm am 29.05.2007 22:50 schrieb:
Accelerator am 29.05.2007 17:33 schrieb:
olebm am 29.05.2007 14:18 schrieb:
Bullwey-M am 29.05.2007 12:41 schrieb:
Accelerator am 29.05.2007 12:40 schrieb:
motaboy69 am 29.05.2007 12:31 schrieb:
Geil sieht es schon aus, aber wahrscheinich wird das genauso eine Gurke wie damals Far Cry (Renn mal hier hin, ballere da noch wen ab.. Spätestens wenn die Aliens ins Spiel kommen wirds absolut langweilig. Ich jedenfalls halte das Crysis-Gehype so langsam nicht mehr aus. Grafik ist halt nicht alles. Da bleibe ich lieber bei meinem StarCraft mit seiner Uralt-Grafik, habe dafür aber eines der besten Spiele aller Zeiten und freue mich auf den (hoffentlich) würdigen Nachfolgern
Wenn Du keine Shooter spielen willst, dann halte Dich gefälligst bei solchen Berichten raus. So was .... :B :rolleyes:

seh ich auch so...so welche comments sind einfach über!

Deswegen hatte er trotzdem recht... Crysis ist ein Technik- und Grafikblender, aber da so viele Leute auf sowas stehen, damit die gerade gekaufte neue Grafikkarte überhaupt Sinn macht, macht Crytek alles richtig und kassiert diese Leute ab, also vorwerfen kann man das denen nicht...
...noch so ein ALLESWISSER !!! :B
Kann man Dir irgendwie behilflich sein ? :finger:

Ja, hol mal bitte Deine Mutter bei mir ab, die nervt mich so langsam genauso wie Crysis. Und Danke für den Mittelfinger, Du Lutscher.
:oink:
Du bist ja lustiges Vögelchen ! Hast Dich wohl verflogen ? :rolleyes:
So was wie Dich ist hier fehl am Platze ... :$

Und sowas wie Dich sollte kein Germanist werden. :hop:
 
Boah, Kinnas! Habt ihr es bald? Bekommt euch mal wieder ein und vorallem lasst die Mütter von den Usern hier ausm Spiel.

Was ist das bitte für ein seltendämmlicher Kommentar "hol mal deine Mutter bei mir ab". So einen Unsinn könnt ihr im GS-Forum verbreiten, aber nicht hier.

Haben wir uns verstanden?

Ansonsten gibts klick klick klick - Forenban und fertig. :rolleyes:
 
Mal wieder ein Threas zum totlachen.

Alle Anti-Egoshooter-Anti-Crysis-Anti-Hype-Anti Kiddies posten ihren Müll.

Oops, jetzt habe ich es ja auch getan ;)

@Topic

Farcry hat mir nicht sonderlich gefallen, was nicht bedeutet, daß ich von der Grafik nicht erstaunt war und mit offenem Maul vor dem Bildschirm saß (zu Anfang^^).

Von Crysis erwarte ich nichts geringeres als das. Wenn Crytek es auch noch hinbekommt ne tolle Story einzubauen, vielleicht eine gute Physikengine wo man mit der umgebung "spielen" kann, dann ist alles toll.
Wenn nicht dann sehen wir mal wieder was heute mit unseren Grakas möglich ist und freuen uns auf die Spiele die mit der Cryengine 2 erscheinen werden.

@Oben genannte "Kiddies" - habt ihr schon mal von dem Sprichtwort "Leben und leben lassen" gehört? Das lässt sich sehr universell anwenden, denkt mal drüber nach...
 
Damals dachte ich noch: Wow, wie muss die Grafik erstmal in 5 Jahren aussehen?

Und heute: Ist sie immer noch gleich, kein Spiel hatte bishere eine bessere Grafik zu bieten gehabt. Welch Tragik.
 
Zurück