• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Sechs explosive Screenshots zu Crysis eingetroffen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602313
 
Das Spiel sieht so geil aus, dass ich es mir nichtmal mit 2x 8800 Ultra flüssig vorstellen könnte.
 
Geil sieht es schon aus, aber wahrscheinich wird das genauso eine Gurke wie damals Far Cry (Renn mal hier hin, ballere da noch wen ab.. Spätestens wenn die Aliens ins Spiel kommen wirds absolut langweilig. Ich jedenfalls halte das Crysis-Gehype so langsam nicht mehr aus. Grafik ist halt nicht alles. Da bleibe ich lieber bei meinem StarCraft mit seiner Uralt-Grafik, habe dafür aber eines der besten Spiele aller Zeiten und freue mich auf den (hoffentlich) würdigen Nachfolgern
 
motaboy69 am 29.05.2007 12:31 schrieb:
Geil sieht es schon aus, aber wahrscheinich wird das genauso eine Gurke wie damals Far Cry (Renn mal hier hin, ballere da noch wen ab.. Spätestens wenn die Aliens ins Spiel kommen wirds absolut langweilig. Ich jedenfalls halte das Crysis-Gehype so langsam nicht mehr aus. Grafik ist halt nicht alles. Da bleibe ich lieber bei meinem StarCraft mit seiner Uralt-Grafik, habe dafür aber eines der besten Spiele aller Zeiten und freue mich auf den (hoffentlich) würdigen Nachfolgern
Wenn Du keine Shooter spielen willst, dann halte Dich gefälligst bei solchen Berichten raus. So was .... :B :rolleyes:
 
Accelerator am 29.05.2007 12:40 schrieb:
motaboy69 am 29.05.2007 12:31 schrieb:
Geil sieht es schon aus, aber wahrscheinich wird das genauso eine Gurke wie damals Far Cry (Renn mal hier hin, ballere da noch wen ab.. Spätestens wenn die Aliens ins Spiel kommen wirds absolut langweilig. Ich jedenfalls halte das Crysis-Gehype so langsam nicht mehr aus. Grafik ist halt nicht alles. Da bleibe ich lieber bei meinem StarCraft mit seiner Uralt-Grafik, habe dafür aber eines der besten Spiele aller Zeiten und freue mich auf den (hoffentlich) würdigen Nachfolgern
Wenn Du keine Shooter spielen willst, dann halte Dich gefälligst bei solchen Berichten raus. So was .... :B :rolleyes:

seh ich auch so...so welche comments sind einfach über!
 
wir präsentieren hier die nominierungen für den "unsinnigsten vergleich des jahres" :


motaboy69 am 29.05.2007 12:31 schrieb:
Crysis<----> StarCraft
 
Bullwey-M am 29.05.2007 12:41 schrieb:
Accelerator am 29.05.2007 12:40 schrieb:
motaboy69 am 29.05.2007 12:31 schrieb:
Geil sieht es schon aus, aber wahrscheinich wird das genauso eine Gurke wie damals Far Cry (Renn mal hier hin, ballere da noch wen ab.. Spätestens wenn die Aliens ins Spiel kommen wirds absolut langweilig. Ich jedenfalls halte das Crysis-Gehype so langsam nicht mehr aus. Grafik ist halt nicht alles. Da bleibe ich lieber bei meinem StarCraft mit seiner Uralt-Grafik, habe dafür aber eines der besten Spiele aller Zeiten und freue mich auf den (hoffentlich) würdigen Nachfolgern
Wenn Du keine Shooter spielen willst, dann halte Dich gefälligst bei solchen Berichten raus. So was .... :B :rolleyes:

seh ich auch so...so welche comments sind einfach über!

Deswegen hatte er trotzdem recht... Crysis ist ein Technik- und Grafikblender, aber da so viele Leute auf sowas stehen, damit die gerade gekaufte neue Grafikkarte überhaupt Sinn macht, macht Crytek alles richtig und kassiert diese Leute ab, also vorwerfen kann man das denen nicht...
 
Können ja eigentlich nur DX10 Screens schein, wenn man dem "tollen" Vergleichsvideo von Letztens glauben darf, denn dann gibt's in DX9 gar keine Explosionen. :finger:
Das war ein Insider
 
defragg am 29.05.2007 14:02 schrieb:
terminatorbeast am 29.05.2007 13:57 schrieb:
Könnte man jetzt von deinem Comment auch behaupten... und würde damit wohl mehr Zustimmung erhalten.

Crysis nervt trotzdem, vor allem diese Häppchen ala "neue explosive Screenshots aufgetaucht", aber das Angebot richtet sich eben nach der Nachfrage...
 
olebm am 29.05.2007 14:18 schrieb:
Bullwey-M am 29.05.2007 12:41 schrieb:
Accelerator am 29.05.2007 12:40 schrieb:
motaboy69 am 29.05.2007 12:31 schrieb:
Geil sieht es schon aus, aber wahrscheinich wird das genauso eine Gurke wie damals Far Cry (Renn mal hier hin, ballere da noch wen ab.. Spätestens wenn die Aliens ins Spiel kommen wirds absolut langweilig. Ich jedenfalls halte das Crysis-Gehype so langsam nicht mehr aus. Grafik ist halt nicht alles. Da bleibe ich lieber bei meinem StarCraft mit seiner Uralt-Grafik, habe dafür aber eines der besten Spiele aller Zeiten und freue mich auf den (hoffentlich) würdigen Nachfolgern
Wenn Du keine Shooter spielen willst, dann halte Dich gefälligst bei solchen Berichten raus. So was .... :B :rolleyes:

seh ich auch so...so welche comments sind einfach über!

Deswegen hatte er trotzdem recht... Crysis ist ein Technik- und Grafikblender, aber da so viele Leute auf sowas stehen, damit die gerade gekaufte neue Grafikkarte überhaupt Sinn macht, macht Crytek alles richtig und kassiert diese Leute ab, also vorwerfen kann man das denen nicht...

was wollt ihr denn? Bei egoshootern ist es eben schwer irgendwas neues zu entwickeln die sind eben alle nach dem selben schema aufgebaut und die grafik ist eben wichtigster bestandteil, man will sich doch wohlfühlen
 
terminatorbeast am 29.05.2007 13:57 schrieb:
Bla Bla Bla
Ey man solche Comments könnt ihr echt stecken lassen. wenn crysis nervt dann befass dich doch einfach nich damit. Guck dir die Überschrift an und dann siehste was dich intressiert und was nich. es freut mich dass welche ihre meinung hier wiedergeben aber dann begründet es wenigstens, damit man darüber diskutieren kann usw. und da reichen bestimmt keine 2 wörter!
 
olebm am 29.05.2007 14:19 schrieb:
aber das Angebot richtet sich eben nach der Nachfrage...


du sagst es.
ich finds ja auch nicht toll, dass sich die einschlägigen magazine auf 3- 4 blockbuster pro jahr versteifen und den rest mehr oder weniger links liegen lassen.
und sind wir doch mal ehrlich - so viel erwähnenswertes kommt oder kam, im pc bereich, momentan und in letzter zeit nicht heraus.

allerdings ist das wiederum auch immer eine sache der jeweiligen marketingabteilung.
wenn jemand nix rauslässt, dann gibts eben auch nix zu berichten - ganz einfach .

auf der anderen seite hilfts aber keinem, wenn man an dieser stelle immer wieder dämliche, nichtssagende kommentare im stile von "xxx nevt" lesen muss.

ignoriert doch einfach, was euch nicht interessiert und eröffnet einen thread zu dem kommenden spiel, das euch interessiert.
 
Bonkic am 29.05.2007 14:25 schrieb:
olebm am 29.05.2007 14:19 schrieb:
aber das Angebot richtet sich eben nach der Nachfrage...


du sagst es.
ich finds ja auch nicht toll, dass sich die einschlägigen magazine auf 3- 4 blockbuster pro jahr versteifen und den rest mehr oder weniger links liegen lassen.
und sind wir doch mal ehrlich - so viel erwähnenswertes kommt oder kam, im pc bereich, momentan und in letzter zeit nicht heraus.

allerdings ist das wiederum auch immer eine sache der jeweiligen marketingabteilung.
wenn jemand nix rauslässt, dann gibts eben auch nix zu berichten - ganz einfach .

auf der anderen seite hilfts aber keinem, wenn man an dieser stelle immer wieder dämliche, nichtssagende kommentare im stile von "xxx nevt" lesen muss.

ignoriert doch einfach, was euch nicht interessiert und eröffnet einen thread zu dem kommenden spiel, das euch interessiert.

Die Firmenpolitik von Crytek ist so gestrickt das es anscheinend wichtiger ist alle 3 Tage neue Artworks Bilder und Videos erscheine zu lassen als sich um die Optimierung des Spiel zu kümmern, sie sollten sich mehr auf ihr spiel konzentrieren und nicht auf das Werbung dafür machen.
 
Nightstalker66 am 29.05.2007 15:08 schrieb:
Die Firmenpolitik von Crytek ist so gestrickt das es anscheinend wichtiger ist alle 3 Tage neue Artworks Bilder und Videos erscheine zu lassen als sich um die Optimierung des Spiel zu kümmern, sie sollten sich mehr auf ihr spiel konzentrieren und nicht auf das Werbung dafür machen.

ach quatsch, fast jede firma hat seine eigene marketing abteilung, da müssen die programmierer nicht überstunden machen und sich auch noch um die werbung kümmern ;)
 
Kandinata am 29.05.2007 15:38 schrieb:
Nightstalker66 am 29.05.2007 15:08 schrieb:
Die Firmenpolitik von Crytek ist so gestrickt das es anscheinend wichtiger ist alle 3 Tage neue Artworks Bilder und Videos erscheine zu lassen als sich um die Optimierung des Spiel zu kümmern, sie sollten sich mehr auf ihr spiel konzentrieren und nicht auf das Werbung dafür machen.

ach quatsch, fast jede firma hat seine eigene marketing abteilung, da müssen die programmierer nicht überstunden machen und sich auch noch um die werbung kümmern ;)


sei dir da mal net so sicher, ich hab noch nie vom dem PR Typen gehört der Computergrafiken aus einem Spiel zu einem Video rendern kann :-D
 
Also meiner Meinung nach sprechen die Bilder schon für sich. Besonders das erste mit dem Tiefenschärfe-Effekt gefällt mir persönlich sehr gut.
Ich freue mich sehr auf die grafische Leistung des Spiels und glaube, dass man sich mit der Endbewertung des Spiels noch etwas Zeit lassen sollte. Keiner von uns kann auch nur Ansatzweise über das Spiel urteilen solange es noch nicht auf dem Markt ist. Klar, kann man es nach den Screenshots und gezeigten Videos beurteilen, ....das wäre aber sehr flach :B
Es sollte erstmal der weitere Verlauf abgewartet werden, es sollte etwas mehr über die Story bekannt sein, usw. .. .. ...
 
Zurück