• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Offizieller Packshot zum Edel-Shooter Crysis erschienen!

Naja, so toll ist das Cover nicht. Könnte von jedem x-beliebigen Spiel in futuristischem Setting stammen.
Das "Games for Windows"-Logo ist definitiv zu groß, das macht alle Cover, die es tragen, kaputt. Und wenn dann noch ein riesiges USK-Logo dazu kommt...* :-$
Egal, Hauptsache der Inhalt, also das Spiel, wird grandios und daran habe ich keinen Zweifel.

*Die Größe der Alterskennzeichen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) und der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) auf den Verpackungen der Bildträger wird plakativ wie die Hinweise zu Gesundheitsgefahren auf Zigarettenpackungen gesetzlich festgelegt (§ 12 Abs. 2 JuSchG). 'Die Hinweise können gar nicht groß genug sein. Sie sind heute fast nur mit der Lupe zu lesen, das bringt gar nichts', ist von der Leyen überzeugt.
http://www.pcgames.de/?article_id=557560&page=3
 
also dieses volkommen überflüssige und sinnlose Games for Windows können die sich sparen, den das passt absolut nicht dazu.
ansonsten sieht das ding nice aus ;)
macht lust auf mehr *g*

achja, was mich da noch merh interessiert: gibt es eine Special Edition zu Crysis?
 
leute schaut euch das an:

4y9b0qw.jpg


sieht doch so gleich viel besser aus :-D


http://www.futureshop.ca/catalog/proddetail.asp?logon=&langid=EN&MSCSProfile=3C79F0C7EA3162B2CBD0FBE711EB53EB204B903F9F807D2833FBEA6098D7C8AF38A107E3166BC18CF546965BEBCA308A2B659AC3DC7EC0775DF9518FEF74D15A5E30F3AA4BCEC3875A453542628350BBA498276E7F5D2F7E225F4BD76269F1A36FA5A7EF6245A13A0DAA7E831431D0129C35B85F4498D11F&sku_id=0665000FS10074190&catid=11125&test%5Fcookie=1
 
XIII13 am 21.06.2007 20:59 schrieb:
Bonkic am 21.06.2007 20:36 schrieb:
Blue_Ace am 21.06.2007 20:33 schrieb:
Ob es in Amerika schon geprüft wurde weiß ich nicht, wenn der Packshot aber der Echtheit entspricht wurde es da schon vorgelegt ...

zu sehen ist das pegi siegel- damit haben die amis nix zu schaffen.
es dürfte sich also um den euro- packshot handeln. =)

Das pegi Siegel wird in 16 Ländern in Europa benutzt. Also kann es genausogut auch die Französiche Version sein. Oder die USK hat keine Einstufung vergeben. Ich vermute allerdings erstes, da Crysis nach dem, was man in Videos gesehen hat, nicht übermäßig brutal ist. Aber das wäre auch nicht die erste weltfremde Entscheidung der USK, also abwarten.

Muahahaha "nicht übermäßig brutal"? Um keine Albträume zu bekommen möchte ich lieber nicht wissen was für dich übermäßig brutal ist. Das was ich in den Videos zu sehen bekam war durchaus übermäßig brutal und äußerst gewaltverherrlichend!. Wie ich bereits in früheren Kommentaren schrieb, hoffe ich, dass diese Vorführungsvideos von Crysis lediglich zum Vorführen der Enginge dienten, denn meistens ging es nur darum wehrlose NPCs zu misshandeln.

Da wohl Gewalt gegen Soldaten (also Menschen) einen wesentlichen Bestandteil von Crysis darstellst, schätze ich, dass Crysis Ab-18 eingestuft wird. Und das ist auch gut so :-D :finger:

Edit:

Achja, das Cover gefällt mir natürlich auch sehr gut =) das Einzige was mir negativ aufgefallen ist: Das EA Logo ist direkt im Zentrum unter dem Namen untergebracht und das Logo von Crytek rechts daneben, fast schon unscheinbar.. hm hm hm :-S
 
Ich find dieses "Games for Windows" - Logo verschandelt das ganze Verpackungsdesign - ein wenig dezenter wär nicht schlecht gewesen...
 
Cr4zYd0nG am 21.06.2007 23:02 schrieb:
Muahahaha "nicht übermäßig brutal"? Um keine Albträume zu bekommen möchte ich lieber nicht wissen was für dich übermäßig brutal ist. Das was ich in den Videos zu sehen bekam war durchaus übermäßig brutal und äußerst gewaltverherrlichend!. Wie ich bereits in früheren Kommentaren schrieb, hoffe ich, dass diese Vorführungsvideos von Crysis lediglich zum Vorführen der Enginge dienten, denn meistens ging es nur darum wehrlose NPCs zu misshandeln.

Da wohl Gewalt gegen Soldaten (also Menschen) einen wesentlichen Bestandteil von Crysis darstellst, schätze ich, dass Crysis Ab-18 eingestuft wird. Und das ist auch gut so :-D :finger:
Ich nehm an, das war witzig gemeint. Ansonsten: Lass mal die Kirche im Dorf^^ Natürlich wird Crysis ab 18 eingestuft, aber da es in nem fiktiven Szenario spielt und es keine abgetrennten Körperteile etc. gibt, schätze ich, dass dabei auch bleibt. Die Verweigerung eines Siegels halte ich für höchst unwahrscheinlich.
Achja, das Cover gefällt mir natürlich auch sehr gut =) das Einzige was mir negativ aufgefallen ist: Das EA Logo ist direkt im Zentrum unter dem Namen untergebracht und das Logo von Crytek rechts daneben, fast schon unscheinbar.. hm hm hm :-S
Gefällt mir auch. Kann mich sogar mit dem "Games for Windows"-Logo anfreunden.
 
defragg am 22.06.2007 00:03 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.06.2007 23:02 schrieb:
Muahahaha "nicht übermäßig brutal"? Um keine Albträume zu bekommen möchte ich lieber nicht wissen was für dich übermäßig brutal ist. Das was ich in den Videos zu sehen bekam war durchaus übermäßig brutal und äußerst gewaltverherrlichend!. Wie ich bereits in früheren Kommentaren schrieb, hoffe ich, dass diese Vorführungsvideos von Crysis lediglich zum Vorführen der Enginge dienten, denn meistens ging es nur darum wehrlose NPCs zu misshandeln.

Da wohl Gewalt gegen Soldaten (also Menschen) einen wesentlichen Bestandteil von Crysis darstellst, schätze ich, dass Crysis Ab-18 eingestuft wird. Und das ist auch gut so :-D :finger:
Ich nehm an, das war witzig gemeint. Ansonsten: Lass mal die Kirche im Dorf^^ Natürlich wird Crysis ab 18 eingestuft, aber da es in nem fiktiven Szenario spielt und es keine abgetrennten Körperteile etc. gibt, schätze ich, dass dabei auch bleibt. Die Verweigerung eines Siegels halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Ich habe ja auch nie gesagt, dass dem Spiel jedwedes Siegel verweigert werden sollte außer das "Ab-16"-Siegel ;) denn es ist ohne Witz wirklich - zumindest den Videos nach - gewaltdurchtränkt. Sicherlich fördert dieser Umstand den Spielspaß, aber der Verkauf an prepubertäre Kleinkinder sollte möglichst verhindert werden. :D Wie sagt man so schön: Männer bleiben für immer verspielte Kleinkinder :finger:

defragg am 22.06.2007 00:03 schrieb:
Achja, das Cover gefällt mir natürlich auch sehr gut =) das Einzige was mir negativ aufgefallen ist: Das EA Logo ist direkt im Zentrum unter dem Namen untergebracht und das Logo von Crytek rechts daneben, fast schon unscheinbar.. hm hm hm :-S
Gefällt mir auch. Kann mich sogar mit dem "Games for Windows"-Logo anfreunden.

Ich weiss auch nicht warum alle am "Games for Windoof"-Logo herumkritisieren. Ist doch stylisch designt.. =)
 
Sieht gut aus. Auffällig, dass die Atmosphäre sehr futuristisch und kein bisschen karibisch ist. Ohne die Palme, die gerade noch so ins Bild ragt, könnte man es fast für einen reinen Sci-Fi-Shooter halten.

SSA
 
Cr4zYd0nG am 22.06.2007 00:17 schrieb:
defragg am 22.06.2007 00:03 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.06.2007 23:02 schrieb:
Muahahaha "nicht übermäßig brutal"? Um keine Albträume zu bekommen möchte ich lieber nicht wissen was für dich übermäßig brutal ist. Das was ich in den Videos zu sehen bekam war durchaus übermäßig brutal und äußerst gewaltverherrlichend!. Wie ich bereits in früheren Kommentaren schrieb, hoffe ich, dass diese Vorführungsvideos von Crysis lediglich zum Vorführen der Enginge dienten, denn meistens ging es nur darum wehrlose NPCs zu misshandeln.

Da wohl Gewalt gegen Soldaten (also Menschen) einen wesentlichen Bestandteil von Crysis darstellst, schätze ich, dass Crysis Ab-18 eingestuft wird. Und das ist auch gut so :-D :finger:
Ich nehm an, das war witzig gemeint. Ansonsten: Lass mal die Kirche im Dorf^^ Natürlich wird Crysis ab 18 eingestuft, aber da es in nem fiktiven Szenario spielt und es keine abgetrennten Körperteile etc. gibt, schätze ich, dass dabei auch bleibt. Die Verweigerung eines Siegels halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Ich habe ja auch nie gesagt, dass dem Spiel jedwedes Siegel verweigert werden sollte außer das "Ab-16"-Siegel ;) denn es ist ohne Witz wirklich - zumindest den Videos nach - gewaltdurchtränkt. Sicherlich fördert dieser Umstand den Spielspaß, aber der Verkauf an prepubertäre Kleinkinder sollte möglichst verhindert werden. :D Wie sagt man so schön: Männer bleiben für immer verspielte Kleinkinder :finger:

defragg am 22.06.2007 00:03 schrieb:
Achja, das Cover gefällt mir natürlich auch sehr gut =) das Einzige was mir negativ aufgefallen ist: Das EA Logo ist direkt im Zentrum unter dem Namen untergebracht und das Logo von Crytek rechts daneben, fast schon unscheinbar.. hm hm hm :-S
Gefällt mir auch. Kann mich sogar mit dem "Games for Windows"-Logo anfreunden.

Ich weiss auch nicht warum alle am "Games for Windoof"-Logo herumkritisieren. Ist doch stylisch designt.. =)

Ach wie ich es liebe in Österreich zu wohnen da ist es jedem schnuppe wie alt der ist der es kauft, ich bin mir sicher wenn mein Bruder (14) in den Laden geht bekommt ers auch
:finger:
 
Nightstalker66 am 22.06.2007 07:44 schrieb:
Ach wie ich es liebe in Österreich zu wohnen da ist es jedem schnuppe wie alt der ist der es kauft, ich bin mir sicher wenn mein Bruder (14) in den Laden geht bekommt ers auch
:finger:
Und was ist jetzt daran positiv? Das ist mit einer der Gründe, warum Deutschland so harte Gesetze hat, damit soetwas möglichst eingedämmt wird.

Das Cover find ich ziemlich gelungen, aber ich geb SoSchautsAus recht: das Cover lässt nicht unbedingt auf einen FarCry Nachfolger schließen im Sinne von "Insel, Sonne, Karibik". :-|
 
Nightstalker66 am 22.06.2007 07:44 schrieb:
Ach wie ich es liebe in Österreich zu wohnen da ist es jedem schnuppe wie alt der ist der es kauft, ich bin mir sicher wenn mein Bruder (14) in den Laden geht bekommt ers auch
:finger:


Ob das die nächsten 5 Jahre auch noch so bleibt.... abwarten! :-P
 
Das sieht ja mal sau cool aus :-)
Ich hoffe man kriegt das spiel unter 50 Euro :-D
 
Mir persönlich gefällt das Cover nicht, von den Farben und dem Design wirkt es wie ein typisches 08/15 Mainstream Produkt von EA. Ist hald Geschmakssache. Naja, aber bei dem Spiel kann ja eh nichts schiefgehen.
Dem Hype nach zu urteilen wird Crysis der meistverkaufte Action Pc -Titel aller Zeiten werden und glaubt mir, ich werde Recht haben. Naja, Crytek hatts aber auch verdient :top:
 
Schlicht, zweckmäßig aber trotzdem Blicke anziehend. Gefällt mir und würde sogar deutlich sichtbar in mein Regal kommen. NUR, wird der Edelshooter des Jahres, ach, des Jahrhunderts, ach der Shooter, der bereits im alten, neuen und TNG Testament deutlich namentlich erwähnt wurde, nur in einer normalen DVD-Hülle erscheinen, oder gibt es ein nettes Digipack wie z.B. bei Max Payne 2 oder Elite Force 2? Geht ja mal voll nicht klar, dass der spielerische Inbegriff der Shooterperfektion ->nur<- in einer öden Hülle verramscht wird!

Ich würde mir da etwas Edleres wünschen, oder direkt eine krasse kleine Metallbox wie bei Jade Empire.

Außer EA muss sparen... :ugly:

Regards, eX!
 
Rabowke am 22.06.2007 08:00 schrieb:
Nightstalker66 am 22.06.2007 07:44 schrieb:
Ach wie ich es liebe in Österreich zu wohnen da ist es jedem schnuppe wie alt der ist der es kauft, ich bin mir sicher wenn mein Bruder (14) in den Laden geht bekommt ers auch
:finger:
Und was ist jetzt daran positiv? Das ist mit einer der Gründe, warum Deutschland so harte Gesetze hat, damit soetwas möglichst eingedämmt wird.

Das Cover find ich ziemlich gelungen, aber ich geb SoSchautsAus recht: das Cover lässt nicht unbedingt auf einen FarCry Nachfolger schließen im Sinne von "Insel, Sonne, Karibik". :-|

Komisch nur dass es in Österreich scheinbar keine Amokläufer gibt :confused: ..also 14 geht ja noch und ich glaube bei den Alterstufen darunter schwindet auch das Interesse an derartigen Games mit sinkendem Alter immer mehr. Aber man könnte den Eindruck gewinnen Nightstalker66 wolle uns neidisch machen :P falls dies der Fall sein sollte, kann ich darin ebenfalls nichts positives sehen.

Und um nochmals auf das Thema hier zurück zu kommen - Warum muss es unbedingt mit FarCry in Verbindung gebracht werden? CryTec brüstet sich ja damit, dass Crysis neue Maßstäbe setzt und suggeriert unterschwellig - soweit ich das mitbekommen habe - dass sie es eigentlich nicht in Verbindung mit FarCry bringen möchten.. ..nur wenn es um die Positiven Aspekte geht, dann schon :D aber alles andere soll viel besser, viel schöner, viel ausgeklügelter, viel spannender usw. sein. Außerdem verstehe ich nicht warum Aliens zuerst die Karibik angreifen und sich in einem Gebiet einen Kampf mit den Ureinwohnern der Erde liefern, in dem sie nahezu blind sind. :confused: wenn ich die Story richtig mitbekommen habe, ergibt diese keinen Sinn. Aber nagut, das ist wiedermal topicfremd =)
 
grossesmannes am 22.06.2007 12:47 schrieb:
Mir persönlich gefällt das Cover nicht, von den Farben und dem Design wirkt es wie ein typisches 08/15 Mainstream Produkt von EA.
Geht mir genauso, sieht sehr steril, futuristisch aus und charakterlos aus. Ich hätte mehr Eislandschaft oder Vegetation erwartet, zumal das ja wesentliche Highlights der Engine sind. Wenn der Nanosuit im Spiel genauso detailreich ist wie auf dem Packshot wäre es natürlich eine sehr gute Werbung.
Ich bin trotzdem sehr gespannt wie es wird, was die USK zum Endprodukt sagt und ob das so eine Aktion wie bei FarCry wird.^^
 
Aalglatt und langweilig. Könnte genauso das Cover von Speedball 8 oder Halo 7 sein. Hat keinen eigenen Charakter, wie alles von Crytek. Insofern passt es gut.
 
Crysis: Offizieller Packshot zu Crysis

Na ja, nicht gerade herausragend.

Aber eigentlich ist mir völlig egal, wie das Cover aussieht. Hauptsache das Game erfüllt meine Erwartungen. =) Vor allem im MultiplayerModus %-)
 
Zurück