• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Offizieller Packshot zum Edel-Shooter Crysis erschienen!

Also stellt euch mal vor diese Packung würde gerade vor Euch auf dem Tisch liegen und ihr reißt in diesem Moment die Folie auf und der Geruch eines nagelneuen Spiels steigt euch in die Nase... Dann fändet ihr diese Packung bestimmt super.
 
Makajosch am 23.06.2007 11:26 schrieb:
Also stellt euch mal vor diese Packung würde gerade vor Euch auf dem Tisch liegen und ihr reißt in diesem Moment die Folie auf und der Geruch eines nagelneuen Spiels steigt euch in die Nase... Dann fändet ihr diese Packung bestimmt super.
*!NerdAlert!* :B

SSA
 
SSA [/quote]

Jetzt wird mir gleich *schlecht*. Ich will das Spiel JETZT schon haben. :-) .... ok, ich warte noch bis Tepsempter :-)
 
Sieht toll aus. Die Spielfigur wirkt mächtig, gefährlich und verdammt cool. Bin froh, dass sie nicht ein 08/15 Cover benutzen, eines, bei denen die Spielfigur mit der Waffe auf den Betrachter zeigt, das kam bislang zu oft vor und hat auch nicht diese Wirkung.
 
XIII13 am 21.06.2007 19:21 schrieb:
Bonkic am 21.06.2007 19:17 schrieb:

Passender gehts kaum.
Erinnert aber ein bischen an Supreme Commander.
Und noch etwas: Ist euch aufgefallen, dass das USK-Siegel fehlt? :confused:



Aber ein sehr geiles Cover. Erinnert mich irgendwie an Command and Conquer. Der Helm jedenfalls :-D
 
Naja. Der Packshoot könnte man auch Unreal drüberschreiben oder Halo. Nicht wirklich was innovatives.

Habt ihr es schon durchgespielt? Vieleicht wird es auch so ein Reinfall wie Half-Life 2 weil es viel zu linear ist.
 
Artemis-Fowl am 21.06.2007 19:21 schrieb:
Kann man das "Games for Windows"-Logo nicht einmal ein bisschen kleiner machen. Das versaut das ganze Cover! Armes Crysis....


hi das logo ist mir eigentlich egal nur das gfw extra kosten verursacht und ich mir das spiel deswegen nicht kaufen werde ! ! !
 
axelschweiss am 24.06.2007 12:05 schrieb:
Naja. Der Packshoot könnte man auch Unreal drüberschreiben oder Halo. Nicht wirklich was innovatives.

Habt ihr es schon durchgespielt? Vieleicht wird es auch so ein Reinfall wie Half-Life 2 weil es viel zu linear ist.

Half Life 2 war eigentlich kein Reinfall, aber vielleicht warst du da noch zu klein :confused:
 
mck-76 am 24.06.2007 14:24 schrieb:
Artemis-Fowl am 21.06.2007 19:21 schrieb:
Kann man das "Games for Windows"-Logo nicht einmal ein bisschen kleiner machen. Das versaut das ganze Cover! Armes Crysis....


hi das logo ist mir eigentlich egal nur das gfw extra kosten verursacht und ich mir das spiel deswegen nicht kaufen werde ! ! !
Da verwechselt wohl jemand "Games für Windows" mit "Live Anywhere" ;)


bernder am 24.06.2007 17:34 schrieb:
Half Life 2 war eigentlich kein Reinfall, aber vielleicht warst du da noch zu klein :confused:
Ach ja richtig, nur die älteren Spieler können so etwas richtig beurteilen. :ugly:
Gemessen an den 96% (und anderen Wertungen und Aussagen) war das Spiel, wie man in diversen Foren, Threads und CO sehen könnte, für einige schon ein Reinfall. Aber darüber wurde eigentlicht mehr als genug diskutiert. %-)
 
Zurück