• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neues zu Charakter, Vegetation und Fahrzeugen in Crysis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559546
 
kleiner Rechtschreibfehler ;)

Originalartikel
http://www.crysis-online.com/Articles/crysis-art-team-q&a.php

@pcgames
Hier gibts noch eine Fortsetzung die ihr per Update einfügen könntet, ihr habt sozusagen nur die eine Hälfte präsentiert.
http://www.crysisnews.de/news-artikel,19686,1.html
 
Zerschiessen Sie einem fliegenden Hubschrauber die Rotorblätter, hält es den Heli nicht mehr lange in der Luft.
Dh man kann im MP auch mitn Heli rumfliegen? Oder gilt das nur für den SP part, bzw werden überhaupt nur die NPCs die Helis steuern können (wie in FarCry)? :confused:
 
Diese ganzen Physikspielereien wie das mit der Palme und so, ist das bei JEDEM Detailgrad aktiviert? Oder zB erst ab alles High? :-o
 
DoktorX am 20.02.2007 17:21 schrieb:
Diese ganzen Physikspielereien wie das mit der Palme und so, ist das bei JEDEM Detailgrad aktiviert? Oder zB erst ab alles High? :-o

Da Crytek Crysis ja auch für schwächere Rechner optimieren will, glaube ich schon, dass man das deaktivieren kann.

Mal nebenbei: Ich freue mich schon auf das Optionsmenü von Crysis!
 
gordi1415 am 20.02.2007 17:29 schrieb:
[...]Mal nebenbei: Ich freue mich schon auf das Optionsmenü von Crysis!
Da kann man bestimmt fast soviel Zeit investieren wie in den Singleplayer. ;)
 
spider_fx am 21.02.2007 11:49 schrieb:
Birdy84 am 21.02.2007 11:16 schrieb:
gordi1415 am 20.02.2007 17:29 schrieb:
[...]Mal nebenbei: Ich freue mich schon auf das Optionsmenü von Crysis!
Da kann man bestimmt fast soviel Zeit investieren wie in den Singleplayer. ;)
:top: :-D

ich rüste dann noch mein pc auf aber vorher freue ich mich auf die credits und hoffe das sie nicht so zucken wie das hauptspiel dann :-D
 
DoktorX am 20.02.2007 17:21 schrieb:
Diese ganzen Physikspielereien wie das mit der Palme und so, ist das bei JEDEM Detailgrad aktiviert? Oder zB erst ab alles High? :-o

das müsste ja dann bei jedem gleich sein, da sich das auch auf das Gameplay auswirkt. (bis auf die durchlöcherung). Stell dir einmal vor, du Spielst Crysis im Multiplayer, und ein spieler läuft durch eine umgestürzte Palme durch, weil er die Physik ausgestellt hat, und sie bei ihm noch heil ist. Das wäre dann wie bei UT2004 und der Karma Physik Engine.
 
Zurück