• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neues zu Charakter, Vegetation und Fahrzeugen in Crysis

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559546
 

markenprodukt

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
kleiner Rechtschreibfehler ;)

Originalartikel
http://www.crysis-online.com/Articles/crysis-art-team-q&a.php

@pcgames
Hier gibts noch eine Fortsetzung die ihr per Update einfügen könntet, ihr habt sozusagen nur die eine Hälfte präsentiert.
http://www.crysisnews.de/news-artikel,19686,1.html
 

modderfreak

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Zerschiessen Sie einem fliegenden Hubschrauber die Rotorblätter, hält es den Heli nicht mehr lange in der Luft.
Dh man kann im MP auch mitn Heli rumfliegen? Oder gilt das nur für den SP part, bzw werden überhaupt nur die NPCs die Helis steuern können (wie in FarCry)? :confused:
 

DoktorX

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
3.777
Reaktionspunkte
0
Diese ganzen Physikspielereien wie das mit der Palme und so, ist das bei JEDEM Detailgrad aktiviert? Oder zB erst ab alles High? :-o
 

gordi1415

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
DoktorX am 20.02.2007 17:21 schrieb:
Diese ganzen Physikspielereien wie das mit der Palme und so, ist das bei JEDEM Detailgrad aktiviert? Oder zB erst ab alles High? :-o

Da Crytek Crysis ja auch für schwächere Rechner optimieren will, glaube ich schon, dass man das deaktivieren kann.

Mal nebenbei: Ich freue mich schon auf das Optionsmenü von Crysis!
 

Birdy84

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
14
gordi1415 am 20.02.2007 17:29 schrieb:
[...]Mal nebenbei: Ich freue mich schon auf das Optionsmenü von Crysis!
Da kann man bestimmt fast soviel Zeit investieren wie in den Singleplayer. ;)
 

kallin

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
spider_fx am 21.02.2007 11:49 schrieb:
Birdy84 am 21.02.2007 11:16 schrieb:
gordi1415 am 20.02.2007 17:29 schrieb:
[...]Mal nebenbei: Ich freue mich schon auf das Optionsmenü von Crysis!
Da kann man bestimmt fast soviel Zeit investieren wie in den Singleplayer. ;)
:top: :-D

ich rüste dann noch mein pc auf aber vorher freue ich mich auf die credits und hoffe das sie nicht so zucken wie das hauptspiel dann :-D
 

Somian

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
DoktorX am 20.02.2007 17:21 schrieb:
Diese ganzen Physikspielereien wie das mit der Palme und so, ist das bei JEDEM Detailgrad aktiviert? Oder zB erst ab alles High? :-o

das müsste ja dann bei jedem gleich sein, da sich das auch auf das Gameplay auswirkt. (bis auf die durchlöcherung). Stell dir einmal vor, du Spielst Crysis im Multiplayer, und ein spieler läuft durch eine umgestürzte Palme durch, weil er die Physik ausgestellt hat, und sie bei ihm noch heil ist. Das wäre dann wie bei UT2004 und der Karma Physik Engine.
 
Oben Unten