A
Atropa
Gast
Vermutlich ist das Heft erst heute angekommen ?!Bonkic am 30.01.2006 17:22 schrieb:nachdem die gamestar schon ein knapp 10 seitiges preview in der aktuellen ausgabe hatte.
Vermutlich ist das Heft erst heute angekommen ?!Bonkic am 30.01.2006 17:22 schrieb:nachdem die gamestar schon ein knapp 10 seitiges preview in der aktuellen ausgabe hatte.
axelschweiss am 31.01.2006 01:43 schrieb:"Innovatives Gameplay und hochmoderne Technologie zu kombinieren", Anpassbare Rüstungen und Waffen
.... soll der Spieler außerirdische Invasoren von der Erde vertreiben.
Ohhhh wie innovativ. Das gab es ja ÜBERHAUPT noch nie. Da haben die aber mal mächtig mühe gegeben.
Der wohl erste Ego-Shooter in dem man die Erde retten muss und Aliens/Menschen abknallen kann. Ich finde die Idee genial.
Und dann Rüstungen und Waffen noch einzufügen... WAHNSINN !!!
Was eine Innovation
Stargazer am 30.01.2006 17:54 schrieb:Chemenu am 30.01.2006 15:41 schrieb:Leider hört sich die Story mal wieder nach 0815-Deluxe an.
Pöse, fiese, hinterfotzige Aliens wollen den Pazifik einfrieren und der Spieler muss als Ein-Mann-Armee die Welt retten, juhu!
Ich wünschte die Jungs würden ihre hervorragende Technik mal mit ein bisschen einfallsreichen Stories kombinieren. Wie wärs z.B. wenn die doch noch mal X-Isle rausbringen würden?
(X-Isle war der ursprüngliche Titel von FarCry, damals sollte das Game noch was mit Dinos zu tun haben. Gab auch eine Tech-Demo, eine Insel mit sehr schön modellierten Dinosauriern.)
Ich hoffe immer noch auf die Mods für FarCry, Jurassic Park und X-Isle.
Lese einfach mal den Artikel der Gamestar. Der ist wirklich gut, und verrät auch viel über die geplante Story. Bin aber zu faul, alles hierhin zu tippen. Ich finde sie gut .
Achja, zu deiner Story-Skizzierung:
Da passen fast alle Shooter rein. HL1, HL2, D3, Q4 bauen alle auf diesem Schema auf
Atropa am 30.01.2006 20:53 schrieb:Vermutlich ist das Heft erst heute angekommen ?!Bonkic am 30.01.2006 17:22 schrieb:nachdem die gamestar schon ein knapp 10 seitiges preview in der aktuellen ausgabe hatte.
newester am 31.01.2006 03:20 schrieb:axelschweiss am 31.01.2006 01:43 schrieb:"Innovatives Gameplay und hochmoderne Technologie zu kombinieren", Anpassbare Rüstungen und Waffen
.... soll der Spieler außerirdische Invasoren von der Erde vertreiben.
Ohhhh wie innovativ. Das gab es ja ÜBERHAUPT noch nie. Da haben die aber mal mächtig mühe gegeben.
Der wohl erste Ego-Shooter in dem man die Erde retten muss und Aliens/Menschen abknallen kann. Ich finde die Idee genial.
Und dann Rüstungen und Waffen noch einzufügen... WAHNSINN !!!
Was eine Innovation
Es redet hier ja keiner von einer innovativen Story.
Crytek hat schon einmal Maßstäbe gesetzt im Shooter-Genre, an die teilweise andere Spiele und Entwickler bis heute noch nicht herankammen.
Und überhaupt was ist für dich innovativ? So gesehen ist ein Oblivion + Gothic 3 und wie sie alle heißen auch nicht innovativ, denn die Setting sind auch hier theoretisch augelutscht.
Helden, Ritter mit Schwerter und sonstigen mittelalterlichen Waffen, Zaubersprüche etc., verstehste was ich meine oder was du in Frage stellst?
Oder alle in Entwicklung befindlichen RTS schein auch alle gleich zu werden. Rennspiele immer brumm brumm, lenken + Gas geben oder irgendwo reinrammen.
Worauf es doch ankommt ist wie das Ganze umgesetzt wird, und wie sich das Game am Ende spielt. Und hierbei kann es sehr wohl Innovationen geben. Wie die aussehen, abwarten!
Fightmeyer am 31.01.2006 20:25 schrieb:Ich erwarte ehrlich gesagt nciht viel von dem Spiel. Dann kann ich auch nciht enttäuscht werden, wie seinerzeit bei Farcry. Zugegeben, die Graphik war genial. (Wird bei dem neuen wahrshcienlich auch wieder geil sein), aber das Gameplay war extrem eintönig. Permanent die selben Level. Da konnte auch die oftgelobte KI nciht mehr viel reißen...
Fightmeyer am 31.01.2006 20:25 schrieb:Ich erwarte ehrlich gesagt nciht viel von dem Spiel. Dann kann ich auch nciht enttäuscht werden, wie seinerzeit bei Farcry. Zugegeben, die Graphik war genial. (Wird bei dem neuen wahrshcienlich auch wieder geil sein), aber das Gameplay war extrem eintönig. Permanent die selben Level. Da konnte auch die oftgelobte KI nciht mehr viel reißen...
newester am 31.01.2006 20:50 schrieb:Fightmeyer am 31.01.2006 20:25 schrieb:Ich erwarte ehrlich gesagt nciht viel von dem Spiel. Dann kann ich auch nciht enttäuscht werden, wie seinerzeit bei Farcry. Zugegeben, die Graphik war genial. (Wird bei dem neuen wahrshcienlich auch wieder geil sein), aber das Gameplay war extrem eintönig. Permanent die selben Level. Da konnte auch die oftgelobte KI nciht mehr viel reißen...
Hehe, wenn Far Cry eintönig war, wie sehr muss dich dann erst Doom 3, Half-Life 2, Quake 4 etc. gelangweilt haben
Duebelmaster am 01.02.2006 15:47 schrieb:newester am 31.01.2006 20:50 schrieb:Fightmeyer am 31.01.2006 20:25 schrieb:Ich erwarte ehrlich gesagt nciht viel von dem Spiel. Dann kann ich auch nciht enttäuscht werden, wie seinerzeit bei Farcry. Zugegeben, die Graphik war genial. (Wird bei dem neuen wahrshcienlich auch wieder geil sein), aber das Gameplay war extrem eintönig. Permanent die selben Level. Da konnte auch die oftgelobte KI nciht mehr viel reißen...
Hehe, wenn Far Cry eintönig war, wie sehr muss dich dann erst Doom 3, Half-Life 2, Quake 4 etc. gelangweilt haben
Tja, wenn du kapieren würdest, dass Geschmäcker verschieden sind, dann würdest du so eine hirnrissige Aussage nicht treffen!
.....alle Shooter sind langweilig ausser Far Cry ....
tztz
Die Karten wird es dann schon lange geben:Miefer am 01.02.2006 17:15 schrieb:ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass die grafik auf dx10 basiert. das heist , dass man jetzt am besten noch nicht den pc aufrüstet wenn man den vollen optischen genuss haben möchte.