• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neues Spiel der Far-Cry-Macher ist offiziell

bin auch davon überzeugt, dass das game super wird !!!!

gewohnt gute kost aus coburg :P

wenn sich die jungs dieses mal für ihre arbeitsprogramme noch lizenzen kaufen :finger: , kommt es auch zu keinen verspätungen.

aber wieso außerirdische ??? man kann ja grad froh sein, dass das game nich im 2 WK angesiedelt ist, jemand böse tiere züchtet oder mit ner riesen atom bombe die welt bedroht ;)

major-dutch am 30.01.2006 13:52 schrieb:
Vielleicht meinst du auch ein anderes Spiel. Oder schreibst du Crysis nur aus Versehen aber trotzdem konsequent falsch? Never mind.

B2T: Ich freue mich. --md
Aus versehen konsequent falsch, das ist gut :] . Liegt wohl eher daran, das ich noch keinen Feierabend habe und wenig Zeit....

Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis

Ich gelobe Besserung....

Doom hab ich nicht gespielt, aber die Story in HL2 ist recht gut. Half-Life im ganzen betrachtet hat aber eine sehr gute Story. Zwar nicht so wie Metal Gear, aber trotzdem beachtlich.
Und die Story in Farcry war ja auch nicht von schlechten Eltern. Aber bei der Grafik ist mir das ziemlich egal. Das Urlaubsflair ist trotz der Trigenen gut rübergekommen.
Crysis werd ich mir so sicher kaufen wie HL2 Aftermath, Oblivion und Gothic 3

fürcht mich schon vor den hw-anforderungen....
minimum 3 ghz cpu
1 gig ram
7800GTX oder gleichwertige andere karte
10 gig festplattenspeicher
:S
sind alles nur vermudungen *gg*

mfg

Leider hört sich die Story mal wieder nach 0815-Deluxe an.
Pöse, fiese, hinterfotzige Aliens wollen den Pazifik einfrieren und der Spieler muss als Ein-Mann-Armee die Welt retten, juhu! :rolleyes: :$ :B :finger2:

Ich wünschte die Jungs würden ihre hervorragende Technik mal mit ein bisschen einfallsreichen Stories kombinieren. Wie wärs z.B. wenn die doch noch mal X-Isle rausbringen würden? %) :X

(X-Isle war der ursprüngliche Titel von FarCry, damals sollte das Game noch was mit Dinos zu tun haben. Gab auch eine Tech-Demo, eine Insel mit sehr schön modellierten Dinosauriern.)

Ich hoffe immer noch auf die Mods für FarCry, Jurassic Park und X-Isle.

das gamestar-video fand ich beeindruckend...

nur die angedeutete story is mal wieder :B
frage mich, welchen beitrag die storywriter leisten, von denen die entwickler im interview schwadronierten...

Obwohl ich EA Produkte schon über hab, interessiert mich Crysis schon sehr. Irgendwo muss man die deutschen Entwicklerteams ja unterstützten. Und FarCry hab ich geliebt. Bei Crysis hab ich keinerlei bedenken. Wird sicher ein gutes Spiel - aber erst mal abwarten und Tee trinken.

davidian2000 am 30.01.2006 15:50 schrieb:
nur die angedeutete story is mal wieder :B
frage mich, welchen beitrag die storywriter leisten, von denen die entwickler im interview schwadronierten...

Vielleicht kochen sie in der Pause *schulterzuck*

Neues Spiel der Far-Cry-Macher ist offiziell

ziemliche schnellmerker in der redaktion, wie ?

nachdem die gamestar schon ein knapp 10 seitiges preview in der aktuellen ausgabe hatte. :B

Chemenu am 30.01.2006 15:41 schrieb:
Leider hört sich die Story mal wieder nach 0815-Deluxe an.
Pöse, fiese, hinterfotzige Aliens wollen den Pazifik einfrieren und der Spieler muss als Ein-Mann-Armee die Welt retten, juhu! :rolleyes: :$ :B :finger2:

Ich wünschte die Jungs würden ihre hervorragende Technik mal mit ein bisschen einfallsreichen Stories kombinieren. Wie wärs z.B. wenn die doch noch mal X-Isle rausbringen würden? %) :X

(X-Isle war der ursprüngliche Titel von FarCry, damals sollte das Game noch was mit Dinos zu tun haben. Gab auch eine Tech-Demo, eine Insel mit sehr schön modellierten Dinosauriern.)

Ich hoffe immer noch auf die Mods für FarCry, Jurassic Park und X-Isle.

Lese einfach mal den Artikel der Gamestar. Der ist wirklich gut, und verrät auch viel über die geplante Story. Bin aber zu faul, alles hierhin zu tippen. Ich finde sie gut :top: .
Achja, zu deiner Story-Skizzierung:
Da passen fast alle Shooter rein. HL1, HL2, D3, Q4 bauen alle auf diesem Schema auf ;)

ich find, die Bilder sehen schon sehr realistsisch aus ! (Besonders das Bild vom Kopf des farbigen im
Spielstern
:top: Hut ab ! ich glaube ich muss schon weider aufrüten *zum laden renn*.....mist alles Geld ausgegeben, kurz nach Release muss doch nochmnal nachgerüstet werde.... :B :finger:

Razor am 30.01.2006 17:57 schrieb:
ich find, die Bilder sehen schon sehr realistsisch aus ! (Besonders das Bild vom Kopf des farbigen :top: Hut ab !
Der Kopf ist der Knaller, ja. Ich habe geschaut, geguckt und noch mal nachgeschaut: Der sieht einfach real aus. Die Augen, die Nase, die Aknenarben und Hautunreinheiten, die Lippen, die Lachfalten, die Ohren :top: ³ . Könnte auch ein Foto sein, was ich auch angenommen habe. Aber drunter steht ja, das das Cry-Engine sein soll.

mega28 am 30.01.2006 15:38 schrieb:
minimum 3 ghz cpu
1 gig ram

mfg

Gelobt seiest Du, oh 360. Und auch Du, Bruder PS3.

mega28 am 30.01.2006 15:38 schrieb:
minimum 3 ghz cpu
1 gig ram

mfg

Ich glaub mit nem Giga Ram komst du dan gut weg... :B Minimum 7800Gtx??? ;) man das ist total bekloppt :B Naja ich freu mich schon.... :-D

Mfg

Edoa

was mich jetzt nen bisschen scharf macht, ist der gedanke an baldur's gate 3 mit der Cry-Enigne. :X

Zurück