• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis-Mod: Multiplayer ab sofort mit PSP Remote steuerbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704455
 
Das bringt eine News über die pseudo-genervte Internet-Nerds meckern können wie sinnlos sie sei, weil die News sie nicht interessiert.
 
Ich hab nich gesagt die news is sinnlos.
Ich finde nur das was gezeigt wird unnötig und sinnlos.
 
ja rumlaufen kannste mit dem ding aber nicht, was soll das bringen ?
 
soll wohl dazu führen mit nem Kumpel Crysis zu zocken, der sich dann nen jugs draus macht in den bescheuersten Gelegenheiten zu schießen :-D
An sich nen cooles System aber eigentlich bleibst auch dabei.
zu zweit die Tastatur und Maus aufzuteilen macht da schon mehr spass.
 
AW:

Das Ding läuft nur mit modifizierter Firmware und sowas ist laut Sony illegal, denn damit kann man dann auch Raubkopien laufen lassen. Respekt... PCG schreckt ja wirklich vor gar nichts mehr zurück um News zu diesem "Spiel" zu bringen. Übrigens verliert man jeglichen Garantieanspruch, wenn man sich inoffizielle Firmware auf seiner PSP installiert.
 
AW:

Es gibt scheinbar Leute, die zuviel Langeweile haben und sich mit solchem Käse beschäftigen. Selbst, wenn die PSP die komplette Steuerung ersetzen würde, wäre das immer noch der größte Humbug, den sich jemand einfallen lassen kann. Meine Meinung zur Kombination Shooter/Pad dürfte hinlänglich bekannt sein.
 
AW:

ist doch generel voll der schwachsinn zum spielen oO ich hab bis jetzt nur 2 hände, noch eine hand für die psp, ok, aber bis dahin ... oO
 
AW:

ist doch generel voll der schwachsinn zum spielen oO ich hab bis jetzt nur 2 hände, noch eine hand für die psp, ok, aber bis dahin ... oO
Natürlich ist das alles Schwachsinn. So konnte die Redaktion aber wieder mal eine weitere sinnlose News zu diesem vollkomen überhypten "Spiel" bringen. Somit haben sie ihr Ziel eigentlich erreicht! Ob diese News jemanden interessiert kümmert doch keinen. Hauptsache man kann diese Grafik-Demo weiter hypen.
 
Zurück