News - Crysis-Mod: Multiplayer ab sofort mit PSP Remote steuerbar

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704455
 

Birdynator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
Das bringt eine News über die pseudo-genervte Internet-Nerds meckern können wie sinnlos sie sei, weil die News sie nicht interessiert.
 

PatiHubi

Benutzer
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich hab nich gesagt die news is sinnlos.
Ich finde nur das was gezeigt wird unnötig und sinnlos.
 

dohderbert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
14
ja rumlaufen kannste mit dem ding aber nicht, was soll das bringen ?
 

Adihash1337

Benutzer
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
soll wohl dazu führen mit nem Kumpel Crysis zu zocken, der sich dann nen jugs draus macht in den bescheuersten Gelegenheiten zu schießen :-D
An sich nen cooles System aber eigentlich bleibst auch dabei.
zu zweit die Tastatur und Maus aufzuteilen macht da schon mehr spass.
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
AW:

Das Ding läuft nur mit modifizierter Firmware und sowas ist laut Sony illegal, denn damit kann man dann auch Raubkopien laufen lassen. Respekt... PCG schreckt ja wirklich vor gar nichts mehr zurück um News zu diesem "Spiel" zu bringen. Übrigens verliert man jeglichen Garantieanspruch, wenn man sich inoffizielle Firmware auf seiner PSP installiert.
 
T

tommy1977

Gast
AW:

Es gibt scheinbar Leute, die zuviel Langeweile haben und sich mit solchem Käse beschäftigen. Selbst, wenn die PSP die komplette Steuerung ersetzen würde, wäre das immer noch der größte Humbug, den sich jemand einfallen lassen kann. Meine Meinung zur Kombination Shooter/Pad dürfte hinlänglich bekannt sein.
 

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
AW:

ist doch generel voll der schwachsinn zum spielen oO ich hab bis jetzt nur 2 hände, noch eine hand für die psp, ok, aber bis dahin ... oO
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
AW:

ist doch generel voll der schwachsinn zum spielen oO ich hab bis jetzt nur 2 hände, noch eine hand für die psp, ok, aber bis dahin ... oO
Natürlich ist das alles Schwachsinn. So konnte die Redaktion aber wieder mal eine weitere sinnlose News zu diesem vollkomen überhypten "Spiel" bringen. Somit haben sie ihr Ziel eigentlich erreicht! Ob diese News jemanden interessiert kümmert doch keinen. Hauptsache man kann diese Grafik-Demo weiter hypen.
 
Oben Unten