• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Kein weiterer Support für Crysis: Petition gestartet!

AW: News - Crysis: Kein weiterer Support für Crysis: Petition gestartet!

Hugo78 am 02.06.2008 08:35 schrieb:
Das ist der Mitläuferkomplex, wenn es im Inet was zu bashen gibt, fühlt sich die Masse davon angezogen. Egal ob man wirklich Ahnung davon hat oder einfach nur den Quatsch nachplappert den man irgendwo mal gelesen hat.
und du hast den fanboy komplex, du kannst nicht akzeptieren das andere anders denken wie du und musst deswegen krampfhaft versuchen deine meinung zu verteidigen. man trifft dich ja in jedem crysis thread an ;-)

und nur zur info, ich hab crysis durchgespielt und bis aufs letzte viertel war es eintönige scheiße, nach dem 2 dorf wiederholt sich der kram immer wieder, renne von a nach b um dort c zu drücken (laptop) oder putt zu machen (störsender), da können auch die level mit den panzern nichts mehr retten. richtig genervt hat mich das man sich immer mit dutzenden von gegner gleichzeitig rumschlagen muss die wie dumme mohrhühner auf einen zu rennen wenn man einen schuß abfeuert (egal ob mit dämpfer oder net). wer das als taktische kämpfe bezeichnet für den muss moorhuhn der taktikshooter schlecht hin sein :ugly:

story ist 0815. wer crysis nur wegen den ballereien spielt den kann ich verstehen aber zu behaupten crysis sei innovativ oder hollywood reif der hat in meinen augen nie was anderes anspruchsvolleres gespielt als stupme ballerorgien...

ING am 02.06.2008 11:48 schrieb:
Das ist der Mitläuferkomplex, wenn es im Inet was zu bashen gibt, fühlt sich die Masse davon angezogen. Egal ob man wirklich Ahnung davon hat oder einfach nur den Quatsch nachplappert den man irgendwo mal gelesen hat.
und du hast den fanboy komplex, du kannst nicht akzeptieren das andere anders denken wie du und musst deswegen krampfhaft versuchen deine meinung zu verteidigen. man trifft dich ja in jedem crysis thread an ;-)

und nur zur info, ich hab crysis durchgespielt und bis aufs letzte viertel war es eintönige scheiße, nach dem 2 dorf wiederholt sich der kram immer wieder, renne von a nach b um dort c zu drücken (laptop) oder putt zu machen (störsender), da können auch die level mit den panzern nichts mehr retten. richtig genervt hat mich das man sich immer mit dutzenden von gegner gleichzeitig rumschlagen muss die wie dumme mohrhühner auf einen zu rennen wenn man einen schuß abfeuert (egal ob mit dämpfer oder net). wer das als taktische kämpfe bezeichnet für den muss moorhuhn der taktikshooter schlecht hin sein :ugly:

story ist 0815. wer crysis nur wegen den ballereien spielt den kann ich verstehen aber zu behaupten crysis sei innovativ oder hollywood reif der hat in meinen augen nie was anderes anspruchsvolleres gespielt als stupme ballerorgien...

Mein Mitläuferkomplex reisst mich im Moment dazu hin mitzubashen über derart peinliche Crysisfanboys.
Crysis ist halt für den Mainstream gemacht, Augen auf, Hirn aus.

Also ich glaube nicht das ich irgendwelche komplexe habe, es ist nur so das ich hir eben von egoshootern spreche, und es fast keine egoshooter gibt die Crysis das wasser reichen könnten(SP gemeint)
Egoshooter sind halt nicht so komplex das man nebenbei im spiel einkaufen geht od. anderes! Fanboy bin ich leider auch keiner bin in der Crysis Community nicht mal regestriert od. irgentwo anders was mit Crysis zu tun hat! Ich habe nie gesagt das Crysis das beste ist was es gibt! ich habe nur meine meinung abgegeben! Derjenige der der den anschein nach komplexe hat bist du! weil du von anderen die meinung nicht akzeptierst!
Und deshalb drauf herum hacken od. andere beschimpfen musst!
Wenn es dir nicht gefallen hat ok dein senf!
wenn ich ein spiel spielen will kommt es bei mir auch auf die optic drauf an!
Wenn ich mein Hirn einschalten will gehe ich in meine arbeit od. nehme mir ein rätsel od. lese ein buch....

Dyson am 02.06.2008 12:24 schrieb:

Mein Mitläuferkomplex reisst mich im Moment dazu hin mitzubashen über derart peinliche Crysisfanboys.
Crysis ist halt für den Mainstream gemacht, Augen auf, Hirn aus.
Galshäuser und Steine.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

@ING: Wenn eine Kugel mit 400 Sachen auf ne Wand trifft, dann macht das auch ein Geräusch. Oder ein Soldat gerade im Sterben schreit. Und was sollen sie dann sonst machen, als dahin zu laufen? Etwa desertieren? :ugly:

@osstriker6:
mein beitrag war nicht an dich gerichtet wie du am quote hättest eigentlich erkennen sollen, zuviel crysis gespielt ? hirn an ;-)

wenn du nur stumpf drauf losballern willst ohne zu denken, ok, dann ist crysis dein game, sagte ich ja schon. das es in ego shootern auch andern funktionieren kann haben schon so einige spiele gezeigt.

außerdem hab ich auch niemanden beleidigt oder dergleichen, dreiste unterstellung deinerseits, ich sag nur meine meinung :-D

@XIII13:
naja, aber wenn ich mitm schalldämpfer auf eine weiche masse wie einen köper schieße sollten das eigentlich nicht alle seine 32 kumpels in 1 km umgebung hören und harakiri mäßig auf mich losstürmen :-D

da hat crysis in meinen augen das meiste potenzial verschenkt, die action artete regelmäßig in mohrhuhn mäßiger arbeit aus. ein paar gegner weniger ein bisschen ki mehr und man hätte wirklich etwas aus den kämpfen machen können, so war es leider nur ne stumpe ballerorgie im schicken grafikgewand --> grafikdemo...

... du hast den fanboy komplex, du kannst nicht akzeptieren das andere anders denken wie du...
Es gibt einen Unterschied, ob man seine Meinung äussert oder ob man bei jeder Crysis News sofort "Crysis = alles doof, alles langweilig, alles scheiße & läuf nur auf 1000€ teuren Rechnern" schreit.

Das ist bashing, aber keine ernstzunehmende Meinung.

Hugo78 am 02.06.2008 13:47 schrieb:
Das ist bashing, aber keine ernstzunehmende Meinung.
sprach der fanboy ;-)
alles = scheiße etc. ist auch ne meinung :finger:

AW:

KONNAITN am 02.06.2008 09:43 schrieb:
tavrosffm am 01.06.2008 22:20 schrieb:
alle achtung.
hab trotz 1.3 immer noch den scriptfehler in der mission die geisel zu befreien und den panzer zu zerstören.nachdem der panzer platt ist geht es einfach nicht weiter!
Ich kann mir zwar kaum vorstellen dass du das nicht weißt, aber irgendwie klingt es so. Es gibt an der Stelle 2 Panzer, die man platt machen muss damit es weitergeht.

hab das spiel schon ca. zwei wochen nach dem erscheinen durchgezockt.
ich probier es halt gerade nochmal mit dem patch da ich das spiel gar nicht so schlecht fand.
nur was muss ich feststellen...es treten mehrere bugs auf als ohne patch. :confused: ......und nun stellen sie den support ein.
na ja ist ja nicht so neu mit den add bugs (passiert anderen herstellern auch)
aber die blähen sich nicht so auf wie crytek/ea.....wie heißt es doch so schön im intro....maximum game........ich denke da ist nach oben hin noch reichlich platz.

AW:

Ok, zugegebenermaßen hat es von Crysis, genau wie von CoD 4 ziemlich viele Raubkopien gegeben. Viele meiner Kumpels saugen sich zum Beispiel erst einmal das Spiel und testen es an bevor sie es dann original kaufen, weil sie der Meinung sind, dass viele Hersteller nur ein Bling-Bling-Appetithappen als Demo zur Verfügung stellen. Aber ich tippe trotzdem mal auf die Sache mit den zu hohen Hardwareanforderungen. Das hat einfach zu viele Spieler abgeschreckt. Ich habe mir die Demo installiert und gespielt und ich muss schon sagen... selbst die Demo hat mich dermaßen gelangweilt, dass ich noch nicht mal die durchgespielt habe.

Die Story ist 08/15-mäßig, die Anforderungen zu hoch, der Multiplayer wie in Far Cry schon verkorkst. Also das stärkste Argument für mich ein Spiel original zu kaufen ist entweder ne fette Story oder aber ein genialer, über mehrere Monate/Jahre fesselnder Mehrspieler-Modus. Was Crysis beides einfach nicht hat. Und dann wundern sie sich, wenn sich das Game nicht verkauft. Dass die Petition da was ändern glaube ich auch kaum.

Kommt immer darauf an, wie man Crysis spielt. Auf z.B.: mich können keine dutzende Gegner zu rennen, weil sie nicht wissen, wo ich bin ;-) .
Crysis hat jeder anders gespielt, weil es unzählige Gameplay-Möglichkeiten gibt. Diese Freiheiten bzgl. Vorgehensweisen bieten nicht viele Shooter.
Moorhuhn kannst du mit CoD4 vergleichen, aber nicht mit Crysis.

AW:

Bonkic am 02.06.2008 21:39 schrieb:
tavrosffm am 02.06.2008 19:08 schrieb:
nur was muss ich feststellen...es treten mehrere bugs auf als ohne patch. :confused:

was für bugs hast du denn?

hab ich zuvor schon beschrieben.mg geschütz:einmal unsichtbare person dran....geschütz zeigt nach unten und kann nicht bedient werden.
ein anderes mg-geschütz wird von mir bedient ca.10-20 sekunden....dann fall ich vom himmel aus ca.50-100 meter höhe zu boden.das ist neu seit 1.3 und das ist dann auch für den nano suite zuviel.
das andere ist das mit den zwei panzern als man die geisel retten muss.panzer zerstört alle gegner(zumindest die sichtbaren) beseitigt und es geht nicht mehr weiter im spiel.ist schon bei mir zumindest seit 1.0 so.

Zurück