Feuerfalke
Gelegenheitsspieler/in
AW:
Sehe ich genauso. Ich habe es mir damals geholt, weil ich zeitweise kein Internet hatte und fand die Singleplayer eigentlich ganz nett, nicht originell aber nett. Aber für ein 2.Mal durchspielen hat einfach die Motivation nicht gereicht und Multiplayer hatte einfach viel zu viele Schwächen die einen Patch gebraucht hätten.
Darth-Somebody am 01.06.2008 21:42 schrieb:Ich würde es öfters spielen, wenn mal nen guter Patch rauskommen würde.prayz am 01.06.2008 21:31 schrieb:hier gab es letztens noch so eine news auf pcg mit der überschrift "von leeren servern und ..." ... das wird der grund sein. spiele die keiner spielt werden nicht weiter mit kosten versehen. marktwirtschaftlich ist das so als wenn man müll mit gold bestreicht.
Sehe ich genauso. Ich habe es mir damals geholt, weil ich zeitweise kein Internet hatte und fand die Singleplayer eigentlich ganz nett, nicht originell aber nett. Aber für ein 2.Mal durchspielen hat einfach die Motivation nicht gereicht und Multiplayer hatte einfach viel zu viele Schwächen die einen Patch gebraucht hätten.
ok lief erst richtig gut nach haufen beta-treibern (nvidia) aber sonst fand ich es sehr gut aufgezogen.
kommt hab es deshalb auch nie weitergezoggt, Valve mit ihrem scheiß Steam (habe mir vor 5Tagen Half Life2 Ep1 u. Ep2 gekauft u. kann es nicht installieren weil die ganze zeit die sch... meldung kommt das die server überlastet sind u. das seit 5Tagen