RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
AW: News - Crysis: Größer und tiefer als Far Cry
Ähm... also ich sah da Wildschweine... Papageien und Möwen... ich fand das eigentlich gut gelöst.
Also bei Crysis wird mir grad wieder zu heftig ein Hype aufgebaut... und am Ende schreit jeder, dass das und das nicht drin ist und so weiter. Die sollten einfach weniger die Klappe aufreißen. Sonst stolpern sie in die Radiant AI Falle, die man sich bei Oblivion selber gestellt hat.
Night_Wolf_2100 am 03.07.2006 13:21 schrieb:Die Frage ist: Was bringt mir ein offenes Leveldesign, wenn es eh "nur einen Weg" gibt Auch fand ich die ganze Landschaft einfach nur Leblos Natürlich erwarte ich nicht, dass über eine ganze Insel verteilt Wachen stehen, aber man hätte ja zumindest mal ein oder zwei Tiere etwas abseits der Wege platzieren gekonnt
Ähm... also ich sah da Wildschweine... Papageien und Möwen... ich fand das eigentlich gut gelöst.
Also bei Crysis wird mir grad wieder zu heftig ein Hype aufgebaut... und am Ende schreit jeder, dass das und das nicht drin ist und so weiter. Die sollten einfach weniger die Klappe aufreißen. Sonst stolpern sie in die Radiant AI Falle, die man sich bei Oblivion selber gestellt hat.