News - Crysis: GDC 07: Kampf der Grafik-Titanen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571548
 

Hotomatua

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
4
Liebes PC-Games-Team!
Bitte leitet diese Nachricht an die Entwickler beim nächsten Interview weiter.
Bei Rainbow Six Vegas mit der Unreal3Engine hab ich bemerkt das eine Holzverzierung absolut kugelsicher ist ! Ebenso sollten die Entwickler ein Patent für Ihre "unkaputtbaren" Glühbirnenbeantragen !?!?
Es sieht zwar alles wunderschön aus aber es zerstört ein gutes Spiel - ausschliesslich eine schöne Fassade hat noch nie wirklich überzeugt.

Es wird Zeit, zu den Wurzeln zurückzukehren und wieder SPIELE zu entwickeln!

DANKE FÜR DEN BOTENDIENST
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
Hotomatua am 15.03.2007 12:07 schrieb:
Es sieht zwar alles wunderschön aus aber es zerstört ein gutes Spiel - ausschliesslich eine schöne Fassade hat noch nie wirklich überzeugt.

Es wird Zeit, zu den Wurzeln zurückzukehren und wieder SPIELE zu entwickeln!
Sorry, aber das versteh ich nicht ganz. Du definierst ein gutes Spiel darüber, ob es zerstörbare Elemente hat? So klingt dein Beitrag nämlich, auch wenn du es anders meinst. ;)

Die Wurzeln der Spiele sind Gameplay, Design und eine Geschichte, die einen mitreißt. Diese Eckpfeiler verpackt in sehr schicke Grafik muss nicht unbedingt schlecht sein ... siehe z.B. Mass Effect ( was wohl nur für Xbox360 erscheint *grml* ). Zum anderen Spiel ich aber auch sehr gerne Grafikblender, ich freu mich nämlich wie ein kleines Kind auf Stranglehold.
 

Hotomatua

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
4
Ok - ich ergänze:

Es sollte doch ein bisschen realistischer sein - das wiederum bedeutet mehr Handlungsfreiheit und Spielspass.
Bleiben wir bei R6 Vegas: Wenn ich einen Terroristen mit einem Scharfschützengewehr durch eine Holzverzierung ins Visier nehme (freie Sicht auf die anvisierte Stelle) und das gelingt nicht - ist das deprimierend (und es liegt nicht an mir ;) - dafür ist meiner Meinung nach die Engine verantwortlich.
Es gibt sicher auch Spieler für die die Grafik Prio 1 hat, aber im Moment geht es bei Shootern sehr stark in diese Richtung

Bitte macht aus dem Ganzen eine brauchbare Anregung für die Entwickler

Danke nochmal
 

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Senior Level Designer Harry Spatzig

Far Cry-->6.te Level, bei wem klingelt was ? :-D

@ Autor
Crytek, nicht Crytech ;)
 

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
mjp am 15.03.2007 17:44 schrieb:
markenprodukt am 15.03.2007 17:37 schrieb:
Senior Level Designer Harry Spatzig

Far Cry-->6.te Level, bei wem klingelt was ? :-D

@ Autor
Crytek, nicht Crytech ;)
nicht gespielt, klär mal auf!

In der 6.ten Level muss Jack Carver einen Wissenschaftler mit einer Schlüsselkarte suchen und der Name des Wissenschaftlers ist Jerry Spatzig (so sagts zumindest Doyle)
Ich glaube also der Herr Leveldesigner hat sich selbt im Spiel verewigt :-D
 
Oben Unten