O
Odin333
Gast
AW:
Ich glaube kaum, dass der Titel verkauft werden soll, dann würds evt. Probleme geben, aber eine Mod von einem Spiel, die halt den Namen des Spiels mitverwendet, sollte ganz sicher kein Problem sein.
(mit der Stargate-Mod der Source-Engine gabs zwar Probleme, obwohl das Spiel nicht verkauft werden sollte, aber die Stargate-Lizent gehöre auch nicht Valve)
SiNisTroN am 16.03.2009 10:34 schrieb:mal ganz unabhänig von der FarCry 2 vs. Crysis Diskussion:
Das Teil soll wirklich FarCrysis heißen? Erstmal ist der Namen etwas unorginell, zweitens glaube ich dass das nicht mehr lange den Namen haben wird. Sowohl EA als auch Ubisoft werden da auf ihre Markenrechte pochen, da hat ein Mod-Team keine Chance.
Ich glaube kaum, dass der Titel verkauft werden soll, dann würds evt. Probleme geben, aber eine Mod von einem Spiel, die halt den Namen des Spiels mitverwendet, sollte ganz sicher kein Problem sein.
(mit der Stargate-Mod der Source-Engine gabs zwar Probleme, obwohl das Spiel nicht verkauft werden sollte, aber die Stargate-Lizent gehöre auch nicht Valve)

, 9400 GT .gif)