BigBubby
Spiele-Enthusiast/in
paraphonatic am 16.07.2007 21:37 schrieb:BigBubby am 16.07.2007 20:46 schrieb:Blue_Ace am 16.07.2007 19:33 schrieb:paraphonatic am 16.07.2007 19:08 schrieb:Bazillus am 16.07.2007 14:15 schrieb:Tja, anstatt Videos zu zeigen sollte man ggf. mal das Releasedatum bekannt geben. Nächsten Monat ist die GC und dannach wird man wohl so langsam mal mit der Beta-Phase beginnen.........
So wie es ausschaut wird es wohl keine open / closed Beta mehr geben, Crytek holt sich atm viele fragen / bugs / was besser gemacht werden muss, von der community, wieso dann noch eine beta ?! sie haben soweit eh alles fertig und optimieren nur noch die letzten sachen, arbeiten einige bugs aus etc
Denke kaum das da noch eine beta kommt
-Para
Gibts irgendwelche Hinweise das Crysis bald fertig wird. Bisher lief nur die Marketingmaschine groß an, aber über den derzeitigen Status ist nichts bekannt, oder irre ich mich da?
Ich geb mal den Hinweis, dass es bald fertig ist, aber no comment zu meinen Quellen.
Man will ja weiter infos bekommen...
Bald ?!
1 monat, 6 monate, 12 monate ?!
bitte etwas genauer, Bald kann 1 monat sein, aber auch 1 jahr
-Para
Ich sage mal so, dieses Jahr soll es auf jeden Fall werden, wenn nichts tiefgreifendes mehr schief läuft.
Zu der Story:
Wenn die jetzt schon alles zeigen würden, wäre es doch langweilig. Ich fidne es persönlich auch gut, dass die nur den Jungleteil zeigen.
.gif)
...warum gibt es davon keine Videos?????
. ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

. Wenn man Spiele wie UT/ Quake bevorzugt, kann mit Nano-Suit gespielt werden. Mag man es aber etwas realistischer, wird halt ohne Nanosuit gespielt.