• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Drei neue Entwickler-Walkthrough-Videos zu Crysis

hehe gleiches level wie beim letzten video, nur diesmal richtig gespielt.. hat viel mehr spaß gemacht zuzusehen.. flüssig wars auch diesmal.

dennoch bin ich nicht so ganz überzeugt. durch den nanosuit erscheint mir das alles ein bissl einfach, klar wirds nachher sicherlich schwieriger, aber gegen ca. 10 leute einfach so reinrennen und das locker (!) überleben... hmm... naja... -> schwierigkeitsgrad hoch setzen! :D

zur KI: wenn ich nen koreanischer soldat wäre, und da irgendwas schwarzes böses tierisch schnell durch den dschungel rasen würde und alle meiner kollegen in sekunden ausgeschaltet hätte, würde ich mich in irgendeiner ecke verstecken, darauf warten das das ding reinkommt, und wie blöde aufn kopf ballern... tun se aber nicht :D

trotzdem: alles in allem kann ich mir richtig gut vorstellen auf nem schön hohen schwierigkeitsgrad mit dem nanosuit ganz langsam und unerkannt alle gegner auseinanderzunehmen..

kayi am 16.07.2007 12:55 schrieb:
hehe gleiches level wie beim letzten video, nur diesmal richtig gespielt.. hat viel mehr spaß gemacht zuzusehen.. flüssig wars auch diesmal.

dennoch bin ich nicht so ganz überzeugt. durch den nanosuit erscheint mir das alles ein bissl einfach, klar wirds nachher sicherlich schwieriger, aber gegen ca. 10 leute einfach so reinrennen und das locker (!) überleben... hmm... naja... -> schwierigkeitsgrad hoch setzen! :D

zur KI: wenn ich nen koreanischer soldat wäre, und da irgendwas schwarzes böses tierisch schnell durch den dschungel rasen würde und alle meiner kollegen in sekunden ausgeschaltet hätte, würde ich mich in irgendeiner ecke verstecken, darauf warten das das ding reinkommt, und wie blöde aufn kopf ballern... tun se aber nicht :D

trotzdem: alles in allem kann ich mir richtig gut vorstellen auf nem schön hohen schwierigkeitsgrad mit dem nanosuit ganz langsam und unerkannt alle gegner auseinanderzunehmen..
Denke auch, daß es am eingestellten Schwierigkeitsgrad liegt. Zur Vorführung ist es am einfachsten auf dem leichtesten Level zu spielen. Naja, in zwei Monaten sind wir hoffentlich schlauer. :oink:
Ich freue mich wahnsinnig :-X :-X :-X

Tja, anstatt Videos zu zeigen sollte man ggf. mal das Releasedatum bekannt geben. Nächsten Monat ist die GC und dannach wird man wohl so langsam mal mit der Beta-Phase beginnen.........

Damals in den ersten Farcry videos hatten die Godmode an da stand an der linken Ecke ein counter wie oft die gestorben sind. ^^

Crysis wird geil soviel steht für mich fest. :D

Präsentationen werden allgemein fast immer im Godmode gespielt. ;-)
Es gibt sogar Krebse im Wasser!! :ugly: :-X

Eniman am 16.07.2007 15:32 schrieb:

Wäre au irgendwie bled, bei der Vorführung, "so bevor ich ihnen dieses Gefecht mit den 10 Soldaten zeige worauf ein Kampf mit einem Hubschrauber folgt speichere ich kurz vorher einmal.... 10 Sekunden später ... so jetzt zeige ich ihnen den Kampf und die Möglichkeiten des .... *Headshot* ... ups ähhhm ... ich lad mal kurz .... 10 Sekunden später .... So jetzt nocheinmal, los ge.... *Headshot* . :-D

Accelerator am 16.07.2007 15:50 schrieb:
Kann man die Hühner auch als Waffen benutzen ? %-)

Ich denke schon, in einem anderen Video konnte man die Hühner aufheben und werfen :ugly:

@Topic
An der KI muss noch gearbeitet werden (auch wenn sie schon große Fortschritte diesbzüglich gemacht haben)

Verallgemeinern sollte man das nicht aber ich denke auch, dass viele Präsentationen im Godmode bzw. einem niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Was hätte es für einen Sinn alle 10 Meter zu sterben? Man will ja zeigen was alles möglich ist und das geht halt am besten, wenn die Gegenwehr nicht so gross ist. Hier war zwar kein Godmode aktiviert (sieht man an der Lebensenergieanzeige) aber die Lebensenergie hat sich regeneriert. Ich schätze mal das ist ein Feature des Nanosuits, zumindest in einem niedrigen Schwierigkeitsgrad. Die Videos zeigen jedenfalls genau das was ich erwarte. Auch wenn nur durchgerusht wurde kann man ganz gut erahnen welche Möglichkeiten sich bieten.

SSA

SoSchautsAus am 16.07.2007 16:03 schrieb:
Verallgemeinern sollte man das nicht aber ich denke auch, dass viele Präsentationen im Godmode bzw. einem niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Was hätte es für einen Sinn alle 10 Meter zu sterben? Man will ja zeigen was alles möglich ist und das geht halt am besten, wenn die Gegenwehr nicht so gross ist. Hier war zwar kein Godmode aktiviert (sieht man an der Lebensenergieanzeige) aber die Lebensenergie hat sich regeneriert. Ich schätze mal das ist ein Feature des Nanosuits, zumindest in einem niedrigen Schwierigkeitsgrad. Die Videos zeigen jedenfalls genau das was ich erwarte. Auch wenn nur durchgerusht wurde kann man ganz gut erahnen welche Möglichkeiten sich bieten.

SSA
Man sieht 2 mal schon, wo energie extrem niedrig war und er wieder getroffen nicht umgefallen ist.
Dazu sieht man, dass die nanosuitbegrenzung auch nicht einschrenkt. Mit anderen worten er läuft schnell weiter, obwohl der Energiebalken ganz unten ist.
Also haben die mit einem God etc Mode gespielt

Bazillus am 16.07.2007 14:15 schrieb:
Tja, anstatt Videos zu zeigen sollte man ggf. mal das Releasedatum bekannt geben. Nächsten Monat ist die GC und dannach wird man wohl so langsam mal mit der Beta-Phase beginnen.........

So wie es ausschaut wird es wohl keine open / closed Beta mehr geben, Crytek holt sich atm viele fragen / bugs / was besser gemacht werden muss, von der community, wieso dann noch eine beta ?! sie haben soweit eh alles fertig und optimieren nur noch die letzten sachen, arbeiten einige bugs aus etc

Denke kaum das da noch eine beta kommt

-Para

paraphonatic am 16.07.2007 19:08 schrieb:

So wie es ausschaut wird es wohl keine open / closed Beta mehr geben, Crytek holt sich atm viele fragen / bugs / was besser gemacht werden muss, von der community, wieso dann noch eine beta ?! sie haben soweit eh alles fertig und optimieren nur noch die letzten sachen, arbeiten einige bugs aus etc

-Para

Gibts irgendwelche Hinweise das Crysis bald fertig wird. Bisher lief nur die Marketingmaschine groß an, aber über den derzeitigen Status ist nichts bekannt, oder irre ich mich da?

ja klar, noch nie Hot Shots gesehen ?
Einfach in nen Bogen einspannen und ab dafür :D
Grafik sieht aber schon tierisch gut aus.
Nur Abwechslung sollten sie nicht vegessen, immer nur Insel wird auch pfad (egal wie gut es aussieht)

P.S.
ich glaub es war HotShots, definitiv mit Charlie Sheen

ich glaub es war HotShots, definitiv mit Charlie Sheen
Hot Shots 2 um genau zu sein....
Vielleicht laufen auf der Insel ja auch kleine Kätzchen rum, welche man dann wunderbar als Schalldämpfer für sein Sturmgewehr nutzen kann :oink: :ugly: (siehe Postal 2 ^^)

Blue_Ace am 16.07.2007 19:33 schrieb:

-Para

Gibts irgendwelche Hinweise das Crysis bald fertig wird. Bisher lief nur die Marketingmaschine groß an, aber über den derzeitigen Status ist nichts bekannt, oder irre ich mich da?

Ich geb mal den Hinweis, dass es bald fertig ist, aber no comment zu meinen Quellen.
Man will ja weiter infos bekommen...

Ich frage mich vor allem warum so viel Jungle und so wenig Alien gezeigt wird? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist dieser Jungle doch nur die Nebenstory? Am Ende ist man ja dann in so einem Alien-Mutterschiff und muss die Bedrohung aus dem All abwehren :D ...warum gibt es davon keine Videos????? In 2 Monaten (wenn alles gut läuft) soll Crysis schon erscheinen und man hat noch so wenig vom Battle mit den Aliens sehen können :finger:

Also PCG schaut euch doch mal nach Crysis-Alien-Videos um (in HD bitte ^^) :D

BigBubby am 16.07.2007 20:46 schrieb:
Blue_Ace am 16.07.2007 19:33 schrieb:

-Para

Ich geb mal den Hinweis, dass es bald fertig ist, aber no comment zu meinen Quellen.
Man will ja weiter infos bekommen...

Bald ?!

1 monat, 6 monate, 12 monate ?!

bitte etwas genauer, Bald kann 1 monat sein, aber auch 1 jahr :)

-Para

Am Ende ist man ja dann in so einem Alien-Mutterschiff und muss die Bedrohung aus dem All abwehren :D ...warum gibt es davon keine Videos?????
Ich hab heute gelesen dass die story umgeschrieben wurde:
Auf dem E³ Live Stream von GameSpot hat Crytek bekannt gegeben, dass man den Beginn der Story in Crysis abgeändert hat. Es wird nicht wie bisher, ein als Meteorit getarntes Raumschiff auf die Erde landen. Die Aliens sind, wie eine tickende Zeitbombe, seit Urzeiten auf der Erde und werden aus ihrem Tiefschlaf geweckt.
Außerdem kann man doch im vorraus nicht alles zeigen, ein bisle Geheimniskrämerei muss man doch betreiben

Zurück