• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Drei neue Bilder zu Crysis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602734
 
Hmm ist es nicht einfacher Innenlevels zu erstellen und sind diese dann
nicht automatisch "schöner" und nicht so Performance-lastiger als die Außenlevels ???
 
SYSTEM am 04.06.2007 09:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

traurig aber wahr ... crysis ist noch nichtmal erschienen und ich hab mich bald satt gesehen an dem spiel ...
 
schmued am 04.06.2007 10:04 schrieb:
traurig aber wahr ... crysis ist noch nichtmal erschienen und ich hab mich bald satt gesehen an dem spiel ...
Keine Sorge, dank unzureichender Dx10-Verbreitung wird Crysis für ca. 99% aller Spieler ein völlig anderes Erlebnis werden wie auf den Promo-Videos und Screenshots gezeigt.
 
Ich mag mich wiederholen, aber dieses piece by piece Gehype von dem Titel ist langsam unseriös. Bringt doch demnächst mal als News Bilder von der Installationsroutine, das wird sicher auch alle interessieren.
 
HLP-Andy am 04.06.2007 10:08 schrieb:
schmued am 04.06.2007 10:04 schrieb:
traurig aber wahr ... crysis ist noch nichtmal erschienen und ich hab mich bald satt gesehen an dem spiel ...
Keine Sorge, dank unzureichender Dx10-Verbreitung wird Crysis für ca. 99% aller Spieler ein völlig anderes Erlebnis werden wie auf den Promo-Videos und Screenshots gezeigt.

habe auch keine lust und kein geld mir 2 x 8800er ultra zu kaufen um das spiel einigermaßen spielen zu können ...

bis auf den einen "schnee-screenshot" sehen die bilder auch alle irgendwie gleich aus ....
hoffe das spiel wird keine herbe entäuschung (so wie ArmA)
 
olebm am 04.06.2007 10:11 schrieb:
Ich mag mich wiederholen, aber dieses piece by piece Gehype von dem Titel ist langsam unseriös. Bringt doch demnächst mal als News Bilder von der Installationsroutine, das wird sicher auch alle interessieren.

*g* Ich find es schön, dass manche immer noch nicht verstehen, dass wir hier kein "Piece by Piece Gehype" machen, sondern einfach nur darüber berichten, wenn es was neues zum Titel gibt. Dass nicht immer 25 Shots veröffentlicht werden, liegt nicht in unserer Hand. Wenn EA nur drei Shots zur Veröffentlichung frei gibt, können wir schwerlich über 25 berichten. Richtig? Richtig! ;)
 
SebTh am 04.06.2007 10:20 schrieb:
olebm am 04.06.2007 10:11 schrieb:
Ich mag mich wiederholen, aber dieses piece by piece Gehype von dem Titel ist langsam unseriös. Bringt doch demnächst mal als News Bilder von der Installationsroutine, das wird sicher auch alle interessieren.

*g* Ich find es schön, dass manche immer noch nicht verstehen, dass wir hier kein "Piece by Piece Gehype" machen, sondern einfach nur darüber berichten, wenn es was neues zum Titel gibt. Dass nicht immer 25 Shots veröffentlicht werden, liegt nicht in unserer Hand. Wenn EA nur drei Shots zur Veröffentlichung frei gibt, können wir schwerlich über 25 berichten. Richtig? Richtig! ;)

Na, die rhetorische Frage war jetzt aber ein Glanzlicht aus der nicht besuchten Journalistenschule, oder? Es ging nicht um die Menge der Bilder pro News, sondern um die Anzahl der News an sich... jeden zweiten Tag Meldungen ala "Sensationelle neue Bilder von Crysis aufgetaucht" erwecken halt einen bestimmten Eindruck, ihr wisst doch selbst, wie das im Games Business läuft, weswegen ich auch nicht Deinen ersten Satz nachvollziehen kann... richtig? Spar Dir die Antwort... ;)
 
olebm am 04.06.2007 10:30 schrieb:
SebTh am 04.06.2007 10:20 schrieb:
olebm am 04.06.2007 10:11 schrieb:
Ich mag mich wiederholen, aber dieses piece by piece Gehype von dem Titel ist langsam unseriös. Bringt doch demnächst mal als News Bilder von der Installationsroutine, das wird sicher auch alle interessieren.

*g* Ich find es schön, dass manche immer noch nicht verstehen, dass wir hier kein "Piece by Piece Gehype" machen, sondern einfach nur darüber berichten, wenn es was neues zum Titel gibt. Dass nicht immer 25 Shots veröffentlicht werden, liegt nicht in unserer Hand. Wenn EA nur drei Shots zur Veröffentlichung frei gibt, können wir schwerlich über 25 berichten. Richtig? Richtig! ;)

Na, die rhetorische Frage war jetzt aber ein Glanzlicht aus der nicht besuchten Journalistenschule, oder? Es ging nicht um die Menge der Bilder pro News, sondern um die Anzahl der News an sich... jeden zweiten Tag Meldungen ala "Sensationelle neue Bilder von Crysis aufgetaucht" erwecken halt einen bestimmten Eindruck, ihr wisst doch selbst, wie das im Games Business läuft, weswegen ich auch nicht Deinen ersten Satz nachvollziehen kann... richtig? Spar Dir die Antwort... ;)
Na, da ist er ja wieder unser notorischer Quängler. DEINE Beiträge kannst Du Dir sparen. Gehörst mal auf eine Benimm-Schule geschickt. :rolleyes:
 
Drei neue Bilder zu Crysis
SebTh am 04.06.2007 10:20 schrieb:
sondern einfach nur darüber berichten, wenn es was neues zum Titel gibt.

Ähm, und was bitte schön ist an diesen Bildern neu? ( :rolleyes: )
Die gibts schon seit Monaten auf fast allen Crysis Fan Seiten in besserer Qualität

http://www.crysis-online.com/Media/Screenshots/Screenshots/Sniper-at-Dusk.jpg
http://www.crysis-online.com/Media/Screenshots/Screenshots/ps_runway-06.jpg
http://www.crysis-online.com/Media/Screenshots/Screenshots/ps_runway-05.jpg


HLP-Andy am 04.06.2007 10:08 schrieb:
Keine Sorge, dank unzureichender Dx10-Verbreitung wird Crysis für ca. 99% aller Spieler ein völlig anderes Erlebnis werden wie auf den Promo-Videos und Screenshots gezeigt.
Du weißt schon, dass die letzten 2 Crysis Mp-Videos alle Dx9 sind?
http://www.pcgames.de/?article_id=600788
http://www.pcgames.de/?article_id=602204

Außerdem gibt es noch keine offizielles Vergleichsvideo von Crytek (das von letzer Woche war von Nvida) also kannst du gar nicht wissen wie dieses
andere Erlebnis wird.
Crytek ist nicht so dumm wie du meinst, die wissen selbst auch, dass die Mehrheit den Titel in Dx9 spielen wird.
 
markenprodukt am 04.06.2007 12:13 schrieb:
Crytek ist nicht so dumm wie du meinst, die wissen selbst auch, dass die Mehrheit den Titel in Dx9 spielen wird.
Könnten die sich auch gar nicht erlauben. Als ob man mit einem Spiel finanziellen Erfolg einfahren könnte, das aufgrund der optionalen DX10-Grafik maximal 10% der Gamer anspricht, und schlichtweg alle Gelegenheitsspieler ignoriert, weil eben bei denen die technische Grundlage zum Spielen fehlt. Wenn das Spiel nicht ordentlich unter DX9 mit Karten der Dimensionierung einer 7600 / 7800 / 1900 läuft, dann können die große Kundenkreise direkt vergessen, und EA wird "traurig" über die finanzielle Ausbeute sein. Da bis dato noch keine Konsolenversion (Adaption) angekündigt ist, MUSS das Spiel schlichtweg möglichst viele PC-Gamer ansprechen. EA hat schließlich keine Multiplattformoffensive am Start, die z.B. wie bei NfS Carbon die eher schlechten PC-Verkäufe nebensächlich machen könnte.

Sollte das Ding wirklich nur mit High-End DX9 / DX10 Lösungen und ultra schnellen CPUs laufen, dann würde ich wirklich sehr überrascht sein. Im Endeffekt ist es mir egal, aber CryTek muss schlicht und ergreifend viele Kunden- und Hardwareschichten ansprechen.

Regards, eX!
 
markenprodukt am 04.06.2007 12:13 schrieb:
Drei neue Bilder zu Crysis
SebTh am 04.06.2007 10:20 schrieb:
sondern einfach nur darüber berichten, wenn es was neues zum Titel gibt.

Ähm, und was bitte schön ist an diesen Bildern neu? ( :rolleyes: )
Das war auch mein erster Gedanke als ich die Screens gesehen hab. Aber ich kenn die Antwort:

Die gibts schon seit Monaten auf fast allen Crysis Fan Seiten in besserer Qualität
Neu ist die schlechtere Qualität! :B

SSA
 
schmued am 04.06.2007 10:04 schrieb:
SYSTEM am 04.06.2007 09:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

traurig aber wahr ... crysis ist noch nichtmal erschienen und ich hab mich bald satt gesehen an dem spiel ...

Wie wärs dann du gehst einpaar Monate nicht mehr auf pcgames.de und wenn du dann wieder hier bist schaust du einfach unter "Testberichte" und kaufst dir die dort aufgeführten und dir zusagenden Games? ;) Oder du klickst einfach nurnoch die Titel an, bei denen es nicht "nur" um Bilder(vergleich(e)) geht.

markenprodukt am 04.06.2007 12:13 schrieb:
Drei neue Bilder zu Crysis
SebTh am 04.06.2007 10:20 schrieb:
sondern einfach nur darüber berichten, wenn es was neues zum Titel gibt.

Ähm, und was bitte schön ist an diesen Bildern neu? ( :rolleyes: )
Die gibts schon seit Monaten auf fast allen Crysis Fan Seiten in besserer Qualität

http://www.crysis-online.com/Media/Screenshots/Screenshots/Sniper-at-Dusk.jpg

...

Genau dieses Bild habe ich nun als Hintergrund auf meinem neuen 30" SyncMaster 305T von Samsung :-D :-D :-D (2580 x 1600) und wenn ich mich recht erinnere habe ich dieses Bild von pcgames.de (OHNE PCGAMES-LOGO !!!) ... ist mir nun auch schleierhaft warum die Redation die selben Bilder in halb so kleiner Größe, mit Logo und noch dazu in schlechterer Qualität als News ausgibt... :confused: :haeh: *total verwirrt ist*
 
Mir gehts irgendwie langsam ähnlich. Ich weiß, man ist nicht verpflichtet, sich die Screens und Infos anzuschauen. Aber wenn das schon wieder seitens der Werbung (da zähle ich die PCGames-Artikel dazu :P ) dermaßen hochgepusht wird...ich möchte nicht wissen, wieviele Leute dann im Endeffekt wieder enttäuscht sind, weil das Spiel bei ihnen doch nicht ganz so geil rüberkommt, wie auf den tausenden Screenshots.
Wenn man mal mit der einen oder anderen Info sparsamer umgehen würde, dann gibt es ja vielleicht auch mal sowas wie eine positive Überraschung. Man muss ja schon fast enttäuscht sein, wenn einen das Spiel nicht total von den Socken haut.
Übertreibt es nicht mit der Informationspolitik! Zuviel Input vor Release schadet zwar mit Sicherheit nicht den Verkaufszahlen, aber auf das Gemecker hinterher bin ich dann gespannt.
Ich weiß ja jetzt langsam, dass Crysis "geil" aussehen wird. Noch überzeugter wird hier wohl keiner von der Grafik, durch das x-te Bildschirmfoto.
 
Accelerator am 04.06.2007 11:28 schrieb:
olebm am 04.06.2007 10:30 schrieb:
SebTh am 04.06.2007 10:20 schrieb:
olebm am 04.06.2007 10:11 schrieb:
Ich mag mich wiederholen, aber dieses piece by piece Gehype von dem Titel ist langsam unseriös. Bringt doch demnächst mal als News Bilder von der Installationsroutine, das wird sicher auch alle interessieren.

*g* Ich find es schön, dass manche immer noch nicht verstehen, dass wir hier kein "Piece by Piece Gehype" machen, sondern einfach nur darüber berichten, wenn es was neues zum Titel gibt. Dass nicht immer 25 Shots veröffentlicht werden, liegt nicht in unserer Hand. Wenn EA nur drei Shots zur Veröffentlichung frei gibt, können wir schwerlich über 25 berichten. Richtig? Richtig! ;)

Na, die rhetorische Frage war jetzt aber ein Glanzlicht aus der nicht besuchten Journalistenschule, oder? Es ging nicht um die Menge der Bilder pro News, sondern um die Anzahl der News an sich... jeden zweiten Tag Meldungen ala "Sensationelle neue Bilder von Crysis aufgetaucht" erwecken halt einen bestimmten Eindruck, ihr wisst doch selbst, wie das im Games Business läuft, weswegen ich auch nicht Deinen ersten Satz nachvollziehen kann... richtig? Spar Dir die Antwort... ;)
Na, da ist er ja wieder unser notorischer Quängler. DEINE Beiträge kannst Du Dir sparen. Gehörst mal auf eine Benimm-Schule geschickt. :rolleyes:

Wenn Du Dir mal die Posts ansiehst, scheine ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung zu sein... :oink:
 
SebTh am 04.06.2007 10:20 schrieb:
*g* Ich find es schön, dass manche immer noch nicht verstehen, dass wir hier kein "Piece by Piece Gehype" machen, sondern einfach nur darüber berichten, wenn es was neues zum Titel gibt. Dass nicht immer 25 Shots veröffentlicht werden, liegt nicht in unserer Hand. Wenn EA nur drei Shots zur Veröffentlichung frei gibt, können wir schwerlich über 25 berichten. Richtig? Richtig! ;)

Aber ihr seit wohl auch nicht verpflichtet, dann jedesmal darauf einzusteigen und die Screenshots zu veröffentlichen. Richtig? Richtig! ;)


Schon klar, ihr müsst, um nicht anderen Magazinen hinterher zu hinken. Aber wie wäre es mal mit einer umgekehrten Denkweise? Wieso nicht mal anders machen, als die anderen?! Vielleicht hat man damit ja genauso viel Erfolg...oder sogar mehr.
 
Mothman am 04.06.2007 14:21 schrieb:
SebTh am 04.06.2007 10:20 schrieb:
*g* Ich find es schön, dass manche immer noch nicht verstehen, dass wir hier kein "Piece by Piece Gehype" machen, sondern einfach nur darüber berichten, wenn es was neues zum Titel gibt. Dass nicht immer 25 Shots veröffentlicht werden, liegt nicht in unserer Hand. Wenn EA nur drei Shots zur Veröffentlichung frei gibt, können wir schwerlich über 25 berichten. Richtig? Richtig! ;)

Aber ihr seit wohl auch nicht verpflichtet, dann jedesmal darauf einzusteigen und die Screenshots zu veröffentlichen. Richtig? Richtig! ;)


Schon klar, ihr müsst, um nicht anderen Magazinen hinterher zu hinken. Aber wie wäre es mal mit einer umgekehrten Denkweise? Wieso nicht mal anders machen, als die anderen?! Vielleicht hat man damit ja genauso viel Erfolg...oder sogar mehr.

Totaler Blödsinn..

Also ich meinerseits bin dem Redakteure wirklich dankbar, der das eine Crysis-Wallpaper (anscheind ausversehen) in 6:10 und voller größe veröffentlicht hat. :) =) Sonst hätte ich nicht so ein tolles Hintergrundbild! :P

Klar stammen 95% der hier veröffentlichten Bilder von anderen (Fan-)Seiten usw. aber ich z.B. habe weder Lust noch Zeit alle möglichen Entwickler- & Fanseiten nach Informationen/Bildern durchzuklappern.. darum bin ich doch froh & dankbar, dass es solche Game-News-Sites wie diese hier gibt =)

Und ich z.B. mache das nun so, dass ich nicht mehr jeden Artikel anklicke bzw. durchlese :-D seitdem bin ich auch zufriedener.. try it out! :top:
 
Mothman am 04.06.2007 15:02 schrieb:
Cr4zYd0nG am 04.06.2007 14:46 schrieb:
Totaler Blödsinn..

Du magst das ja für Blödsinn halten. Du hast genauso wie ich ein Recht auf eine freie Meinung.

Jupp, und meine ist dass deine totaler Blödsinn ist ;)

Denn wenn das deine Meinung ist, dann passt diese so garnicht zu deinem Verhalten. (machst einen Account auf PC Games und mäckerst dann herum wenn man dir das, was man auf so einer Seite eben vorfinden kann, bietet) Klar gibts bei der PC Games hier und da noch Macken und Mankos, aber merke dir: Man kann keinen Anderen verändern, man kann nur sich selbst verändern ;)
 
Zurück