Mir gehts irgendwie langsam ähnlich. Ich weiß, man ist nicht verpflichtet, sich die Screens und Infos anzuschauen. Aber wenn das schon wieder seitens der Werbung (da zähle ich die PCGames-Artikel dazu

) dermaßen hochgepusht wird...ich möchte nicht wissen, wieviele Leute dann im Endeffekt wieder enttäuscht sind, weil das Spiel bei ihnen doch nicht ganz so geil rüberkommt, wie auf den tausenden Screenshots.
Wenn man mal mit der einen oder anderen Info sparsamer umgehen würde, dann gibt es ja vielleicht auch mal sowas wie eine positive Überraschung. Man muss ja schon fast enttäuscht sein, wenn einen das Spiel nicht total von den Socken haut.
Übertreibt es nicht mit der Informationspolitik! Zuviel Input vor Release schadet zwar mit Sicherheit nicht den Verkaufszahlen, aber auf das Gemecker hinterher bin ich dann gespannt.
Ich weiß ja jetzt langsam, dass Crysis "geil" aussehen wird. Noch überzeugter wird hier wohl keiner von der Grafik, durch das x-te Bildschirmfoto.