• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crytek äußert sich zu den Crysis-Systemanforderungen

AW:

SteGERSTENBERG am 24.09.2007 14:57 schrieb:
Seit wann hat das Marketing zu entscheide wie das fertige Produkt aussehen soll?!
Die sollen das fertige Produkt nur an den Mann bringen und wie oben erwähnt wurde möglichst lange in aller Munde halten.
Das ist Blödsinn, dass ein Marketing-Experte sagt: "Hey baut noch mal dies und das Feature ein, damit die Kampagne die ich mir gerade ausgedacht habe auch stimmt!"
Wenn er das tut dürfte er herzlichst ausgelacht werden und sich beim zweiten Mal auch gleich nen neuen Job suchen.
NIcht, das ihr mich falsch versteht, ich hätte es auch gerne das hauptsächlich die Entwickler die Entscheidungsgewalt behalten, nur die Realität hat mich eines besseren belehrt. Ich kann nur aus Erfahrung berichten, und da ich selbst schon einige Male mit EA zu tun hatte, kann ich eben nur sagen bei denen läuft nicht alles logisch ab. Die Ansicht, das sich das Marketing darum kümmern soll wie ein Produkt an den Mann gebracht wird, sehe ich absolut genauso - nur leider gibt es verschiendenste Auffassungen davon. Nicht ohne Grund gab es vor 2 Jahren eine immense Abwanderungswelle bei EA, weil einfach unterschiedliche Meinungen und Auffassungen aufeinander getroffen sind. Die Diskussion deshalb darüber wer im Recht ist ist hinfällig, weil eben genauso wie hier viele Leute viele Meinungen vertreten...

Zurück