• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis vs. White Gold: Der Kampf der Dschungel-Shooter

Yope am 04.05.2007 15:10 schrieb:
Wenn ihr schon nur spärlich Infos bekommt, dann wartet doch bis was gscheites da ist. Dann könntet ihr nämlich wesentlich sinnvollere Vergleiche (wenn das schon sein muss) wie zB. Gameplay usw. machen.
Ihr langweilt total mit diesem Bildervergleichen :$ Die Vergleiche die ich mag waren die von Crysis und der Realität...mehr nicht


Und das warten hat noch einen 2. Grund.
Nämlich könnte man dann eine News machen, die sich mal richtig gewaschen hat und Alle wirklich vom Hocker haut.

10 Bildchen ... 2 Seiten Text .... BAM ba BAM direkt rein. So dass es alle vom Hocker haut.

Denn 2 Sätze + 1 Bild .... :hop: Ich hasse es nach 1 Minute scho die komplette News gelesen zu haben und in ner Stunde nicht mehr zu wissen obs was interessantes war.

Faszination, Action, Video, Unmengen an Bildern die mal net nur Landschaft zeigen. Thats what we want .....

wuhu ... cYa
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. tbh, die grafik-vergleiche sind sowas von sinnfrei :B
 
mein_kleiner_Tod am 04.05.2007 16:57 schrieb:
Grithin am 04.05.2007 12:41 schrieb:
eX2tremiousU am 04.05.2007 12:31 schrieb:
[...]
Regards, eX!

[...]
Ich hätte es nicht besser formulieren können ....
[...]

Ditto. Der Vergleich ist ja mal wieder ein vollkommener griff ins Klo :rolleyes: .

Zustimm.

Und das Argument, das man ähnlich grafisch gute Spiele erwähnen möchte, ist wie bereits erwähnt nicht sehr glaubhaft, man erkennt doch beim ersten anschauen das Crysis mal wieder, wie in bislang allen Vergleichen deutlich realistischer und damit für den Großteil, wenige mögens ja auch nicht so ganz real, besser wegkommt. :hop:
 
Boah! Langsam reichen die Vergleiche Crysis vs. xxx. Die Grafik spielt keine Rolle, wenn im Endeffekt nur ein mittelmäßiges Spiel wie Farcry bei rauskommt.
 
caboose am 04.05.2007 18:20 schrieb:
Boah! Langsam reichen die Vergleiche Crysis vs. xxx. Die Grafik spielt keine Rolle, wenn im Endeffekt nur ein mittelmäßiges Spiel wie Farcry bei rauskommt.

Far Cry mittelmässig?
Du scheinst ja einen ziemlich veklärtes Bild von Far Cry zu haben.
 
XIII13 am 04.05.2007 21:46 schrieb:
caboose am 04.05.2007 18:20 schrieb:
Boah! Langsam reichen die Vergleiche Crysis vs. xxx. Die Grafik spielt keine Rolle, wenn im Endeffekt nur ein mittelmäßiges Spiel wie Farcry bei rauskommt.

Far Cry mittelmässig?
Du scheinst ja einen ziemlich veklärtes Bild von Far Cry zu haben.


und du scheinst die meinung anderer nich ganz respektieren zu wollen,.. fand den shooter uach nich grad herausragend.. die ki war schön .. die grafik war schön ..die story war ok ... was war so anders wie beim rest auser optik und ki ?


seh grad die ironie meines textes :P *sry* natürlich hast DU ja auch ne meinung die ich grad ansuder :P lach ..sleben spielt einem gern nen streich :) was hat dia eigendlich jetzt echt so an farcry gefallen? weil i spiel ja echt gern nua das spiel hat mich nich so in den bann gezogen ..hab es durchgerattert , ma auf taktisch ma auf rambo .. ma wie ein stalker *ggg* :) awa dat war mia dann alles so öde irgendwie ..so vorhersehbar ..awa gut davon gibts ne mänge ...eins is ma klar farcry war ne referenz seit dem tag als es erschien ..das will ich nich bestreiten *optik und ki* sind einfach zu gut gewesen ;)
 
MELONE vs APFEL ... also was hat da wohl mehr gewicht -.- komisch kein plan ..ev. kann mia PCGAMES ma par screenshots zeigen ..damit ich es visualisieren kann ;)
:finger:
 
Gr1Ng0 am 04.05.2007 22:53 schrieb:
XIII13 am 04.05.2007 21:46 schrieb:
caboose am 04.05.2007 18:20 schrieb:
Boah! Langsam reichen die Vergleiche Crysis vs. xxx. Die Grafik spielt keine Rolle, wenn im Endeffekt nur ein mittelmäßiges Spiel wie Farcry bei rauskommt.

Far Cry mittelmässig?
Du scheinst ja einen ziemlich veklärtes Bild von Far Cry zu haben.


und du scheinst die meinung anderer nich ganz respektieren zu wollen,.. fand den shooter uach nich grad herausragend.. die ki war schön .. die grafik war schön ..die story war ok ... was war so anders wie beim rest auser optik und ki ?
Far Cry war genial!!! aus, amen, meine Meinung.
Was den Vergleich betrifft: ich find ihn unsinnig, ist ja nicht der erste in der Hinsicht. Ich freu mich auch auf Crysis, aber allmählich reichen doch die Posts dazu, oder??
 
Jojoselavi am 04.05.2007 22:57 schrieb:
Gr1Ng0 am 04.05.2007 22:53 schrieb:
XIII13 am 04.05.2007 21:46 schrieb:
caboose am 04.05.2007 18:20 schrieb:
Boah! Langsam reichen die Vergleiche Crysis vs. xxx. Die Grafik spielt keine Rolle, wenn im Endeffekt nur ein mittelmäßiges Spiel wie Farcry bei rauskommt.

Far Cry mittelmässig?
Du scheinst ja einen ziemlich veklärtes Bild von Far Cry zu haben.


und du scheinst die meinung anderer nich ganz respektieren zu wollen,.. fand den shooter uach nich grad herausragend.. die ki war schön .. die grafik war schön ..die story war ok ... was war so anders wie beim rest auser optik und ki ?
Far Cry war genial!!! aus, amen, meine Meinung.
Was den Vergleich betrifft: ich find ihn unsinnig, ist ja nicht der erste in der Hinsicht. Ich freu mich auch auf Crysis, aber allmählich reichen doch die Posts dazu, oder??

Nein, die Grafik lässt Spiele nicht mehr Spaß machen.
Die Grafik drückt nur im extremfall den Spielspaß
und heben täte sie ihn auch nur im Extremfall und so ein Extremfall ist Crysis nun auch wieder nicht. Grafik ist zwar genial, aber nicht so genial,
dass ich mir vor Staunen die Augen reibe - denn das gabs noch nie.
(Das Augenreiben)
Jedenfalls nicht so wie ihr denkt:
Warcraft III, ein Technisch total veraltetes Spiel lässt mich seid bald 5 Jahren die Augen reiben- einfach nur Stil. Das zeigt für mich:
Auf die Kunst kommt es an,
die Kunst/der Stil eines Spiel in verbindung mit bombastischen Effekten
veraltetet NIE!
...soviel zu meiner Meinung zur Technik

Zur meiner Meinung zum Spiel:
Ich will Infos!!
Mich lässt das Spiel kalt, weil mich Far Cry kalt gelassen hat.
Der Shooter war einfach nicht richtig auf Horrorlastiges Ausgelegt,
die Mods habe ich nicht probiert. Kennt ihr das Spiel XIII(13)?
Abgesehen von ein paar Macken war das gar nicht so schlecht,
für mich, und das ist MEINE (nicht eure)Meinung, besser als Far Cry.
Der Vorzeige-Shooter meinerseits ist immernoch HL2.
Das war Fazination pur. Und ohne Fazination kommt bei mir kein Spiel ins Haus!

Das wars, aber es darf doch jeder mal seine Meinung sagen oder?
Es gibt nicht nur Menschen eines Geschmacks.
 
black-diablo am 05.05.2007 17:34 schrieb:
(...) Das wars, aber es darf doch jeder mal seine Meinung sagen oder?
Es gibt nicht nur Menschen eines Geschmacks.

own3d :-D

Mal im Ernst, Ich finde auch, dass es langsam mal mit den Vergleichsbildern "Crysis" gegen "FügeShooterEin" reicht. War am anfang ja recht nett, sich mal die Grafik von verschieden Dschungelshootern zu Gemüte zu führen, aber langsam (hey Ich wiederhole mich) reichts ;)

Greez
Der Hard-2-Get
 
Zurück